1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trinken

Diskutiere Trinken im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; es soll heißen 2,5 Liter nicht 25 Liter 2,5l sind ja auch TOPP! du hast doch in deiner Kur auch bestimmt viel Sport gemacht?? 4l an einem...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    2,5l sind ja auch TOPP!
    du hast doch in deiner Kur auch bestimmt viel Sport gemacht?? 4l an einem "normalen" Tag finde ich übertrieben!

    Wir hatten schon mal jemanden hier im Forum, der meinte, er würde 6l am Tag trinken. Dem war aber nicht immer Wohl.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trinken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Mir geht es gut.Ich trinke nicht weil ich muß sondern weil ich auch Durst habe.
    Wenn ich Durst habe muss ich trinken.Meine Blutwerte sind alle in Ordnung.
    Ich habe keinen Zucker oder sonst irgend etwas.In der Kur habe ich keinen Sport betrieben.Das ließ meine Krankheit nicht zu.karin
     
    #12 silvercath, 26.05.2009
  4. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine frage zu den tees:
    ich trinke gern aromatisierten grüntee zwischendurch, also diesen normalo-beutel-tee, sowas wie grüntee+zitrone.... ist das schon früchtetee???
    und: kräutertee geht über den ganzen tag verteilt, oder?
    lg von der neuen :-)
     
    #13 kerimah, 17.06.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Grüner Tee ist ok. Den kannst du den ganzen Tag über verteilt trinken.Der zählt zu den Kräutertees.

    Gruß
    Bernd
     
  6. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    sorry wenn ich nerve :-)
    aber der hat doch zitronenstücke drin.... zählt er trotzdem nicht zu den früchtetees?
    lg kerimah
     
    #15 kerimah, 17.06.2009
  7. Locke

    Locke Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    #16 Locke, 17.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2009
  8. Anzeige

Thema:

Trinken

Die Seite wird geladen...

Trinken - Ähnliche Themen

  1. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  2. Darf ich Früchtetee trinken?

    Darf ich Früchtetee trinken?: Bin gerade in der Fastenphase und möchte einen Tee trinken. Grüner Tee schmeckt mir aber nicht so. Darf ich Früchtetee trinken? Danke für eure...
  3. Ingwer-Tee nur morgens trinken?

    Ingwer-Tee nur morgens trinken?: In einer Frauenzeitschrift habe ich gelesen, dass man morgens Ingwer-Tee trinken sollte. "Das gibt dem Organismus nach der Nacht einen richtigen...
  4. Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?

    Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?: Hi Ich frage mich wieviel anderes 0-Kalorientrinken ausser Wasser am Tag erlaubt sind? Cola Zero zb. Wird warscheinlich nirgends fest stehen,...
  5. Basenpulver darf man das trinken? Aufbauphase!

    Basenpulver darf man das trinken? Aufbauphase!: Ich hab noch Basenpulver im Schrank, da stehen aber keine Nährwerte drauf, bin unsicher ob ich das überhaupt nehmen darf.? Vielleicht kann mir da...