1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trinken - geht das??

Diskutiere Trinken - geht das?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, hatte in den letzten zwei Wochen etwas Probleme mit dem PC... sind jetzt aber behoben. Ich habe in den drei Wochen SiS bisher nichts...

  1. Tamie-HU

    Tamie-HU Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte in den letzten zwei Wochen etwas Probleme mit dem PC... sind jetzt aber behoben.

    Ich habe in den drei Wochen SiS bisher nichts abgenommen (schnüff), aber ich bin dem Problem auf der Spur. Z.B. habe ich heute morgen bemerkt, dass ich morgens viel zu viel KH zu mir genommen habe (bedingt durch Sojamilch zum Müsli, Marmelade etc.). Die werden also ab morgen auf ziemlich genau 100 gr. KH reduziert. Mittags habe ich wohl immer zu wenig Eiweiß gegessen und abends dafür zuviel Fett. Na gut, aber ich bleibe hartnäckig:D.

    Meine eigentliche Frage nun aber: Ich versuche jeden Tag, 3 Liter Flüssigkeit in Form von "Schorle" zu mir zu nehmen. Diese Schorle sieht folgendermaßen aus: 200 ml Deit werden mit 800 ml Wasser (vorzugsweise warm) gemischt.

    Ist das in Ordnung, oder sind das zuviele KH? 100 ml Deit haben 0,5 gr KH. Ich denke nicht, dass mein Organismus das überhaupt merkt, aber man weiß ja nie:eek:.

    Übrigens: Wasser ohne Geschmack krieg ich definitiv nicht runter....

    Vielen lieben Dank fürs Lesen und Antworten

    Tamie-HU
     
    #1 Tamie-HU, 09.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trinken - geht das??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Also wärend der 5 Std Pause würde ich dieses definitiv nicht trinken da es zwar wenig aber dennoch kh hat.
     
    #2 Glasrosen, 09.03.2009
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #3 Matthias, 09.03.2009
  5. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mittags zu wenig Eiweiß? Geht das? Wie viel Eiweiß muss man denn mittags zu sich nehmen?
     
    #4 Casimia, 09.03.2009
  6. Tamie-HU

    Tamie-HU Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und vielen Dank für die bisherigen Antworten,

    ich habe mich gerade mal durch den "Süßstoff-Thread" gekämpft, oahaoha....

    OK. Dann brauch ich echt Hilfe - wie trinke ich denn dann mein warmes Leitungswasser, bzw. wie kriege ich denn dann da Geschmack rein?

    Ist es in Ordnung, wenn ich da kurz mal einen Teebeutel im Galopp dran vorbeijage? Vorzugsweise natürlich Kräuter bzw. Gewürztee (also Yogi oder Anis-Kümmel-Fenchel)? Bei Früchtetee soll man ja auch vorsichtig sein, wegen des Fruchtzuckers bzw. der Aromastoffe (auch oft mit Zucker versetzt).

    Außerdem trinke ich jeden Morgen noch drei Becher Kaffee - ohne Süße - aber mit Sojamilch. Ist das vor bzw. direkt nach der KH-Mahlzeit in Ordnung? (ich habe den einen Teil in dem Süßstoff-Thread nämlich nicht ganz verstanden) - und übrigens: JA, ich brauche diesen Kaffee definitiv :D:D:D.

    Also erstmal vielen Dank und vielleicht kommen ja noch ein paar pfiffige Ideen!

    PS.: Ich wollte noch mal sagen, dass ich es super toll finde, dass ich Euch gefunden hab. Da fühlt man sich gleich viel wohler und nicht so alleingelassen ;)

    Viele Grüße

    Tamie-HU
     
    #5 Tamie-HU, 09.03.2009
  7. Anzeige

  8. Tamie-HU

    Tamie-HU Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Casimia!

    Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt. Ich habe jetzt einfach für mich überlegt, dass ich mittags genauso viel Eiweiß wie abends zu mir nehme: 1,5 gr. pro BMI-Punkt. Dazu dann die um 50% reduzierte KH-Menge vom Frühstück.

    Viele Grüße

    Tamie-HU
     
    #6 Tamie-HU, 09.03.2009
  9. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    So viel muss man abends zu sich nehmen? Pro BMI Punkt? Aha, das habe ich nicht gewusst, muss ich irgendwie überlesen haben im Buch :(
    Vielen lieben Dank für die Aufklärung!
     
    #7 Casimia, 09.03.2009
Thema:

Trinken - geht das??

Die Seite wird geladen...

Trinken - geht das?? - Ähnliche Themen

  1. 2L pro tag trinken, geht auch mineralwasser ??

    2L pro tag trinken, geht auch mineralwasser ??: Hi hab mich gerade neu angemeldet. Hab gestern mit Alma Turbo angefangen. Ich mache es so: Morgens, Mittags und Abends ein Glas stilles Wasser + 5...
  2. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  3. Darf ich Früchtetee trinken?

    Darf ich Früchtetee trinken?: Bin gerade in der Fastenphase und möchte einen Tee trinken. Grüner Tee schmeckt mir aber nicht so. Darf ich Früchtetee trinken? Danke für eure...
  4. Ingwer-Tee nur morgens trinken?

    Ingwer-Tee nur morgens trinken?: In einer Frauenzeitschrift habe ich gelesen, dass man morgens Ingwer-Tee trinken sollte. "Das gibt dem Organismus nach der Nacht einen richtigen...
  5. Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?

    Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?: Hi Ich frage mich wieviel anderes 0-Kalorientrinken ausser Wasser am Tag erlaubt sind? Cola Zero zb. Wird warscheinlich nirgends fest stehen,...