1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tricks für die 5 Stunden - Pause ??

Diskutiere Tricks für die 5 Stunden - Pause ?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich glaube es ist auch eine Sache der Umgewöhnung! Am Anfang hatte ich vorallem morgens auch immer wieder Hunger und das obwohl ich früher oft gar...

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich glaube es ist auch eine Sache der Umgewöhnung! Am Anfang hatte ich vorallem morgens auch immer wieder Hunger und das obwohl ich früher oft gar nicht gefrühstückt habe und da praktisch keinen Hunger hatte. Inzwischen halte ich die 5 Stunden ohne Probleme durch wenn ich ausreichend Frühstücke. Also ich würde an deiner Stelle noch mal die KH Menge überprüfen wie die anderen schon gesagt haben und wenn es gar nicht geht dann eben Brühe, ein Ei oder ein Stück Schinken essen.

    LG
     
  2. Anzeige

  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Wenn Du spät frühstückst, dass heißt so gegen 10:00 dann solltest Du nicht vor 15:00 Mittagessen. Später ist kein Problem, denn es heißt, minestens 5 Stunden.
    Dein Abendessen sollte dann 20:00 sein.
    Ich nehm dann nur noch einen Eiweißshake zu mir, sollte ich mal später frühstücken, denn ich hab dann eh keinen Hunger.

    Du kannst auch Frühctück und Mittagessen zusammenlegen und dann nach 5 Stunden Abendessen.
    Sollte aber nicht zur Regel werden.
    Ich ess oftmals nur 2x am Tag.
     
    #12 Icemaus, 29.03.2009
  4. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Heute hat sich bei mir das gleiche Problem ergeben. Sonntags sind wir zum Essen immer bei den Schwiegereltern und das um 12!!! :eek: Hab dann gegen 17:30 mein Eiweiß gefuttert. Vielleicht fehlt mir meine 3. Mahlzeit oder ich hatte zu wenig KH, aber ich hab HUNGER :sumo: Wenn ich jedoch noch mehr Wasser trinke verwandle ich mich in ein Wesen mit Kiemen *lach*
     
Thema:

Tricks für die 5 Stunden - Pause ??

Die Seite wird geladen...

Tricks für die 5 Stunden - Pause ?? - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Tricks gesucht für Almadiät

    Tipps und Tricks gesucht für Almadiät: Hallo, ich bin neu hier... Ich habe letzte Woche mit der Alma-Diät angefangen... Wie es im Heftchen beschrieben war...3 Tage nur Alma( 5 Löffel in...
  2. Tipps und Tricks für Anfänger und dabei gebliebene ;)

    Tipps und Tricks für Anfänger und dabei gebliebene ;): Hallo ihr lieben, es gibt hier sicher genug alte Hasen die wissen wie es geht. Ich wollte hier hauptsächlich nur eine kleine Hilfestellung geben...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Tips und Tricks zum Abnehmen gesucht.....

    Tips und Tricks zum Abnehmen gesucht.....: Hallo per Zufall hier gelandet , freue mich über Anregungen und Tips , danke.
  5. Tipps und Tricks zum Durchhalten der Fastenphasen

    Tipps und Tricks zum Durchhalten der Fastenphasen: In Daniels Blog fragt Katrin nach einer kurzen Sammlung von Tipps, wie man die Fastenphase am besten durchhält. Wie wäre es wenn wir hier ein...