1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tricks für die 5 Stunden - Pause ??

Diskutiere Tricks für die 5 Stunden - Pause ?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo SISler, ich mach jetzt eine Woche SIS, aber ich habe nicht das Gefühl das ich mich irgendwann an die 5 Std.Pause gewöhnen kann. Ich bin...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo SISler,
    ich mach jetzt eine Woche SIS, aber ich habe nicht das Gefühl das ich mich irgendwann an die 5 Std.Pause gewöhnen kann.
    Ich bin jemand der Vormittags nur hunger habe, nachdem Mittagessen geht es viel besser.
    Wie lange dauert es bis man sich daran gewöhnt hat, oder bleibt es immer eine Qual......:confused:

    LG Sandra
     
    #1 sandra220970, 09.03.2009
  2. Anzeige

  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Was isst du denn zum Frühstück?
     
  4. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Renate,
    Ich esse vier kleine Scheiben Schwarzbrot mit Vegetarischem Brotaufstrich und Tee.Ich bin dann auch satt aber irgendwiehab ich nach 2-3 Std.wieder hunger....
     
    #3 sandra220970, 09.03.2009
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Weißt du, wie viel KH das sind? Wenn es weniger sind als vorgeschrieben, versuch, die Frühstücksmenge langsam zu steigern. Möglicherweise ist dein Magen noch an kleinere Mengen gewöhnt, aber das lässt sich ändern, eine Umstellung dauert aber immer eine Weile.
     
  6. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Ich werde mal schauen wie und wo ich das rausbekomme...
     
    #5 sandra220970, 09.03.2009
  7. Tamie-HU

    Tamie-HU Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die KH-Menge steht eigentlich auf jeder Brotpackung. Wenn Du selber backst, kannst Du natürlich mit meiner Antwort jetzt nicht soviel anfangen ;).

    Die 5-Stunden-Pause kannst Du z.B. mit Brühe oder einem Ei überbrücken. Früher hatte ich grundsätzlich nach dem Frühstück nach relativ kurzer Zeit wieder Hunger (ca. 2-3 Stunden). Seit ich SiS mache und nur noch KH zum Frühstück esse, halte ich eigentlich die 5 Stunden locker durch (vor allen Dingen ohne Heißhunger auf Süßigkeiten, was mich am meisten wundert).

    Nachmittags denke ich irgendwie gar nicht drüber nach und wundere mich manchmal, dass es schon Zeit fürs Abendessen ist...

    Viele Grüße

    Tamie-HU
     
    #6 Tamie-HU, 09.03.2009
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sandra,
    ggf. hilft es viel Wasser oder Kräutertee zu trinken. Des füllt auch den Magen, zumindest vielleicht um die 5 Stunden zu überbrücken.

    Wenn gar nix mehr geht, kann man 1 Ei oder ein Stückchen Käse, oder ein Scheibchen Schinken oder dünne Brühe essen bzw. trinken (hab ich hier im Forum gelesen...)
    Das sollte aber nur zur Unterstützung sein, bis du es schaffst die 5 Stunden einzuhalten.

    Wünsch dir viel Erfolg!
     
    #7 Mrs.Pitt, 09.03.2009
  9. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo,
    was ißt Du so zum Frühstück und wieviel KH darfst Du 100 oder 75??
     
    #8 sandra220970, 09.03.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Oha, etz war Tamie-HU 3 Minuten schneller als ich...
     
    #9 Mrs.Pitt, 09.03.2009
  12. Tinchen

    Tinchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Also ich habe auch so meine Probleme mit der 5 std pause..mache SiS jetzt seit fast 2 Wochen. Ich würde auch behaupten, dass ich genug esse...:morgens z.B. ein großes Müsli mit 1 Banane+ Scheibe Brot mit bspw. Marmelade. Oder auch wie heute 3 Mehrkornbrötchen mit jeweils Nutella, Marmelade oder Rübensaft. Bin dann auch total satt. Und ich trinke auch so viel und so gut es geht. Aber spätestens nach 4 Stunden ist mein Bauch schon total am Knurren u ich schleich um den Kühlschrank etc, um zu gucken was ich dann demnächst essen kann. Ich kann mir ja nicht jedes Mal mit nem Ein, Brühe, Käse etc. behelfen, oder? Mit der Pause bis abends gehts dann etwas besser, wahrscheinlich wegen der Mischkost am Mittag...

    Vor der "Ernährungsumstellung" hab ich zB immer 2 Brötchen zum Frühstück gegessen, aber auch mit Käse, Wurst etc und das hat mich entschieden länger gesättigt...vielleicht habt ihr noch Tips für mich? Oder ist das eine Sache der Umgewöhnung? Daaanke schön!:)
     
    #10 Tinchen, 28.03.2009
Thema:

Tricks für die 5 Stunden - Pause ??

Die Seite wird geladen...

Tricks für die 5 Stunden - Pause ?? - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Tricks gesucht für Almadiät

    Tipps und Tricks gesucht für Almadiät: Hallo, ich bin neu hier... Ich habe letzte Woche mit der Alma-Diät angefangen... Wie es im Heftchen beschrieben war...3 Tage nur Alma( 5 Löffel in...
  2. Tipps und Tricks für Anfänger und dabei gebliebene ;)

    Tipps und Tricks für Anfänger und dabei gebliebene ;): Hallo ihr lieben, es gibt hier sicher genug alte Hasen die wissen wie es geht. Ich wollte hier hauptsächlich nur eine kleine Hilfestellung geben...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Tips und Tricks zum Abnehmen gesucht.....

    Tips und Tricks zum Abnehmen gesucht.....: Hallo per Zufall hier gelandet , freue mich über Anregungen und Tips , danke.
  5. Tipps und Tricks zum Durchhalten der Fastenphasen

    Tipps und Tricks zum Durchhalten der Fastenphasen: In Daniels Blog fragt Katrin nach einer kurzen Sammlung von Tipps, wie man die Fastenphase am besten durchhält. Wie wäre es wenn wir hier ein...