1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trick 17 - oder wie schaff ich es, nicht ans Essen zu denken.....

Diskutiere Trick 17 - oder wie schaff ich es, nicht ans Essen zu denken..... im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke Sophi für Deinen Beitrag, wenn die Energie für Unternehmungen da ist, hab ich selten das Problem, mich mit einer eventuellen Sünde...

  1. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Danke Sophi für Deinen Beitrag,

    wenn die Energie für Unternehmungen da ist, hab ich selten das Problem, mich mit einer eventuellen Sünde rumschlagen zu müssen.

    Haupsächlich wenn ich mich richtig ausgepowert hab beim Training oder etwas niedergeschlagen bin, dann kämpfe ich mit diesen Gedanken.

    Du hast recht, Zähneputzen ist ein gutes Gegenmittel. Bei mir ists der Nachgeschmack der Zahnpasta - der verändert die feinen Aromen von Süßkram jeglicher Art, sodass ich gleich gar keinen Appetit drauf habe.
     
  2. Anzeige

  3. Summer90

    Summer90 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin ein totaler Wurstbrot Fan! Mir fällt es sehr schwer am Tag mal nur ein oder zwei Brote zu essen, Ich versuch dann Sport zu machen oder zu putzen um mich abzulenken,das hilft dann auch aber wenn ich garnicht wiederstehn kann gönn ich mir auch ne Scheibe,dann mach ich halt mehr Sport oder esse am nächsten Tag weniger. Ich mach aber auch einmal in zwei Wochen ein Schlemmertag (natürlich übertreibe ich es da nicht) dann kann ich selbst zu mir sagen "nein jetzt lässt du die finger vom brot,in paar Tagen ist ja schlemmer Tag" ;)
     
    #22 Summer90, 30.03.2013
  4. Carola78

    Carola78 Guest

    Ich hab mal in einer TV-Doku gesehen, wie Wurst hergestellt wird. Seitdem esse ich keine mehr.. das ist jetzt ca. ein Jahr her 8)
     
    #23 Carola78, 02.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Carola, ich hab mal gesehen, wie Weißwürste gemacht werden. Bäh. Gehört verboten!!! Solche Sachen darf man sich eigentlich gar nicht ansehen.

    Bei mir kommt seither hauptsächlich nur noch gekochter Schinken vom heimischen Metzger auf den Tisch.

    Ich bekomm immer schon Gänsehaut, wenn ich das ganze abgepackte Fleisch im Kühlregal im Supermarkt liegen sehe. Allein schon das Hackfleisch ist gruselig... :&

    Klar, es ist natürlich auch immer eine Preisfrage, viele können sich das Fleisch beim Metzger nicht leisten.

    Ich kaufe aber lieber seltener Fleisch und wenn ich eins kaufe, dann ein gutes Stück. Und da bin ich auch da bereit, etwas mehr zu zahlen.

    Naja, zu viele Gedanken darf man sich glaub nicht machen. Vom Pferdefleischskandal angefangen über Dioxin-Eier bis hin zum Biogemüse, welches mit hochgiftigen Kuper gespritzt wird, wo hört denn das Ganze auf?

    Wenn man sieht, in was für einem fortschrittlichen Land wir leben und wie unvernüftig wir aber mit Lebensmittel umgehen, dann bleibt mir nur eins zu sagen: Armes Deutschland!
     
    #24 Abnehmen Gast 61618, 02.04.2013
  6. Hexelein

    Hexelein Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke die Kunst liegt nicht daran, nicht ans Essen zu denken, sondern zu wissen, wo die Grenzen sind!
     
    #25 Hexelein, 30.05.2013
Thema:

Trick 17 - oder wie schaff ich es, nicht ans Essen zu denken.....

Die Seite wird geladen...

Trick 17 - oder wie schaff ich es, nicht ans Essen zu denken..... - Ähnliche Themen

  1. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  2. Tips und Tricks zum Abnehmen gesucht.....

    Tips und Tricks zum Abnehmen gesucht.....: Hallo per Zufall hier gelandet , freue mich über Anregungen und Tips , danke.
  3. Tipps und Tricks zum Durchhalten der Fastenphasen

    Tipps und Tricks zum Durchhalten der Fastenphasen: In Daniels Blog fragt Katrin nach einer kurzen Sammlung von Tipps, wie man die Fastenphase am besten durchhält. Wie wäre es wenn wir hier ein...
  4. Man kann das Hirn beim Essen austricksen....

    Man kann das Hirn beim Essen austricksen....: Mal paar Tipps die die Abnahme fördern können und nicht gesundheitsschädlich sind, für alle die keinen bestimmten Diätplan verfolgen oder sich...
  5. Patrick Heilmann Diät wer kennt die

    Patrick Heilmann Diät wer kennt die: Hallo ihr lieben Macht einer diese Diät . Grüße