1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Très schick!

Diskutiere Très schick! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Frankreichs Modewelt hat nicht nur etwas für zierliche Französinnen zu bieten, sondern auch was für die Frau, die ein wenig mehr auf den Hüften...

  1. vivelafrance!

    vivelafrance! Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Frankreichs Modewelt hat nicht nur etwas für zierliche Französinnen zu bieten, sondern auch was für die Frau, die ein wenig mehr auf den Hüften (und sonstwo) hat. Die Marke nennt sich "Kokomarina", und ich bin schon mehrfach bei Frankreichurlauben in netten Boutiquen darauf gestoßen. Das Label ist besonders bekannt für die Verwendung von Leinenstoffen und interessanten Schnitten. Was einem im Urlaub entgegenkommt, da Leinen nachgibt und man sich den kulinarischen Hochgenüssen der "Grande Nation" hingeben kann. Gedarbt wird dann wieder zuhause! Ich habe mir jedenfalls schon diverse Teile von Kokomarina mitgebracht. Zusätzlich erinnere ich mich beim Tragen immer zurück an die Urlaube, was sich stimmungsförderlich auswirkt. Bien à vous, vlf!
     
    #1 vivelafrance!, 10.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Très schick!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    kannst du mal googlen und eine Seite finden auf der man solche Kleider sehen kann.
    Gruss Svava
     
  4. vivelafrance!

    vivelafrance! Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    www.kokomarina.fr
    Meilleures salutations. vlf
     
    #3 vivelafrance!, 13.03.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Danke für den Link, sind hübsche Kleider.

    Gruss Svava
     
  6. Anzeige

Thema:

Très schick!

Die Seite wird geladen...

Très schick! - Ähnliche Themen

  1. ** Zu viel STRESS vor Weihnachten**

    ** Zu viel STRESS vor Weihnachten**: Daran erkennst du , dass du vor Weihnachten zu viel Stress im Büro hattest Am Weihnachtsbaum hängen bemalte Ostereier;) Alles ist wie immer: Du...
  2. Stress-Esser

    Stress-Esser: Hallo, ich habe reichhaltige Erfahrung im Abnehmen ;). Bin 59 Jahre alt, weiblich, und falle nach erfolgreichen Diät-Perioden immer wieder in alte...
  3. Stress, Verdrängung, Frustration

    Stress, Verdrängung, Frustration: Hallo ihr! Ich habe mich hier vor längerem angemeldet. Irgendwie scheint es wie mit allen Dingen zu sein, wenn man es sich nicht dick und fett...
  4. stress und essen

    stress und essen: hallo ihr lieben, also... brauch mal eure hilfe! bei mir kommt grad einiges zusammen: seit ca einer woche gewichtsstillstand, totaler...
  5. Erfolg ohne Abwieg-Stress

    Erfolg ohne Abwieg-Stress: Hallo zusammen, ich bin ja nun zum zweiten mal hier (weil ich leider nach meiner letzten SIS Episode wieder brutal zugelegt habe). Damals hatte...