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Trennkostanfänger + Leistungssport

Diskutiere Trennkostanfänger + Leistungssport im Trennkost Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen Wir sind neu hier und würden es wahnsinnig gerne mal mit Trennkost probieren. Meine Kinder, 13+16Jahre, machen MTB, als Leistungssport...

  1. fralu

    fralu Mitglied

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    Hallöchen
    Wir sind neu hier und würden es wahnsinnig gerne mal mit Trennkost probieren.
    Meine Kinder, 13+16Jahre, machen MTB, als Leistungssport und brauchen natürlich KH.
    Leider, hat die ganze Familie, ein paar Kilos zuviel und im Radsport, ist das Gewicht leider sehr wichtig und mir, schadet es auch nicht, ein paar Pfunde zu verlieren.
    Meine Frage, gib es eine Buchempfehlung für Anfänger(Dummis) und Rezepte, die auch Schüler durchziehen können, wenn sie erst am Abend nach Hause kommen?
    Wir, wären für eure Unterstützung sehr dankbar.:*
     
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  3. fralu

    fralu Mitglied

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    Keine Vorschläge???;(
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

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    Hi,

    ich grüße Dich zwar ganz herzlich, aber weiterhelfen kann ich Dir leider nicht. Vielleicht wenn Du mal "trennkost für jugendliche" googelst???

    LG von der tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 14.09.2011
  5. Fini

    Fini Mitglied

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    Eigentlich geht es ja bei der Trennkost nur darum, EW und KH zu trennen. Trennkost dient nur als "Nebenwirkung" abzunehmen. Sie wurde eher dazu entwickelt, den Körper nicht mit allzu schweren Mischkosten negativ zu beeinflussen. Falls du/deine Familie einbisschen abnehmen wollt, ist die Trennkost eine gesunde Ernährungsumstellung, bei der ihr aber klug vorgehen müsst. z.B. sind Weizenbrot und Marmelade/Nutella nur KH, die ihr morgens essen könntet (Trennkost tauglich) jedoch für einen fettabbau nicht ratsam. Achtet darauf viel Gemüse und Obst in eure Mahlzeiten zu integrieren. Bei der Trennkost ist es auch ratsam, langsam damit anzufangen, d.h. erstmal mind. eine Mischkost (z.b. Mittags) beizubehalten. Schlank im Schlaf ist ja auch quasi Trennkost. Wenn ihr also morgens KH, mittags ne Mischkost und Abends EW isst, dann pzrzeln die Pfunde und die Kinder haben genug Energie für ihren Sport am Nachmittag durch die Mischkost am Mittag. Du solltest nur genau schauen, welche Lebensmittel KH oder EW sind. Bei der Trennkost wird Gemüse als neutrales Lebensmittel bezeichnet, dass kannst du immer, egal zu welcher Mahlzeit essen.
    Hoffe ich konnte dir helfen
    lg Fini
     
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