1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trennkost Ursula Summ

Diskutiere Trennkost Ursula Summ im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ich möchte mich vorstellen mein Name ist Ursula. Ich war schon mal hier und habe es nicht geschafft mit Trennkost weiter zu machen. Nun...

  1. Ursula1948

    Ursula1948 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte mich vorstellen mein Name ist Ursula.
    Ich war schon mal hier und habe es nicht geschafft mit Trennkost weiter zu machen.
    Nun fange ich zum 2.mal an und ich hoffe das ich jetzt endlich durchhalte jedenfalls ist der Wille da.
    Vielleicht finde ich nette Leute die mir Unterstützen.

    Liebe Grüße Ursula:smile:
     
    #1 Ursula1948, 29.06.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trennkost Ursula Summ. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    [​IMG] liebe Ursula1948

    auf das du es dieses Mal schaffst... Trennkost habe ich vor Ewigkeiten auch einmal gemacht,
    aber ich konnte es halt auch nicht auf Dauer praktizieren
    jetzt mache ich eine Ernährungsumstellung mit Esspausen, damit komme ich besser zurecht....
    Restriktiven sind einfach nichts für mich
     
Thema:

Trennkost Ursula Summ

Die Seite wird geladen...

Trennkost Ursula Summ - Ähnliche Themen

  1. Trennkost nach Ursula Summ

    Trennkost nach Ursula Summ: (^) Hallo, ich bin neu hier und möchte möglichst viiiiel an Gewicht los werden. Ich habe bereits ein Mal mit Trennkost fast 20kg abgenommen. Aber...
  2. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  3. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  4. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  5. Bin NEU hier und möchte mit Trennkost abnehmen

    Bin NEU hier und möchte mit Trennkost abnehmen: Hallo alle zusammen, ich habe am 10. April mit Trennkost angefangen. Am Anfang war alles super hatte ein tolles Kilo abgenommen, aber das habe ich...