1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trennkost sinnlos?!?

Diskutiere Trennkost sinnlos?!? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oliver das ist eine ganz einfache Rechnung ich habe im Dezember-Januar 103 kg gehabt, jetzt habe ich 93 kg. Für mich sind das 10 kg. Der Ticker...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Oliver das ist eine ganz einfache Rechnung ich habe im Dezember-Januar 103 kg gehabt,
    jetzt habe ich 93 kg. Für mich sind das 10 kg.

    Der Ticker ist nicht, nicht sagend, sonder zeigt das an worauf es ankommt. Am Dienstag werde ich wieder in Essen zur Messung sein.

    LG Christian
     
    #21 Phoenix121078, 15.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trennkost sinnlos?!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ok, verstehe, aber warum hast du dann bei Maximumgewicht die 95,9kg vom 20.05. stehen und nicht die 103 KG Startgewicht vom Dezember bzw. Januar?
     
    #22 OliverO, 16.08.2010
  4. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Mm, vielleicht hat er den Ticker erst mit dem Gewicht angelegt?
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    er dokumentiert in seinem ticker immer nur die letzt messphase. so einfach ist das.
    dadurch wird auch die grüne soll-linie aussagekräftiger.
     
    #24 FrankTheTank, 16.08.2010
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    aha, alles klar.
     
    #25 OliverO, 16.08.2010
  7. Anzeige

  8. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Der Ticker, das ist auch meine Schwachstelle. Das Dingen funktioniert schon ganz lange Zeit nicht mehr. Und ich habe keine Lust, mich darum zu kümmern. Vielleicht sollte ich ihn einfach aus der Signatur entfernen.

    Gruß
    Thobie
     
  9. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Der Ticker zeigt nur die letzten 3 Monaten an. Die Zeit davor wird augeblendet.
     
    #27 alterschwede, 16.08.2010
Thema:

Trennkost sinnlos?!?

Die Seite wird geladen...

Trennkost sinnlos?!? - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ursula Summ

    Trennkost Ursula Summ: Hallo ich möchte mich vorstellen mein Name ist Ursula. Ich war schon mal hier und habe es nicht geschafft mit Trennkost weiter zu machen. Nun...
  2. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  3. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  4. Bin NEU hier und möchte mit Trennkost abnehmen

    Bin NEU hier und möchte mit Trennkost abnehmen: Hallo alle zusammen, ich habe am 10. April mit Trennkost angefangen. Am Anfang war alles super hatte ein tolles Kilo abgenommen, aber das habe ich...
  5. SIS, Almased, Trennkost irgendwas muss doch dauerhaft gehen...

    SIS, Almased, Trennkost irgendwas muss doch dauerhaft gehen...: Guten Abend @ all, fast mein ganzes Leben kämpfe ich gegen all die leckeren Dinge an, bzw. das Übergewicht was anschließend daraus...