1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trennkost - darf man essen, so viel man will?

Diskutiere Trennkost - darf man essen, so viel man will? im Trennkost Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; zumal sich die grundregeln seit 2008 enorm verändert haben.

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    zumal sich die grundregeln seit 2008 enorm verändert haben.
     
    #11 Schnucki, 08.05.2012
  2. Anzeige

  3. sunny1911

    sunny1911 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    theoretisch kannst du so viel essen wie du kannst, solange du immer 3-4 mal mehr gemüse und salat als eiweiße oder kohlenhydrate isst...
     
    #12 sunny1911, 19.12.2012
  4. Buthich

    Buthich Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Nein, da stehst du nicht auf dem Schlauch. Wir machen im Büro alle Trennkost und das motiviert. So hatten wir heute mittag Kartoffelsalat und Brathühnchen. Den Salat habe ich gestern Abend gemacht und heute mitgenommen. Die Hühnchen haben wir fertig gegart gekauft. Ich mache immer die Haut ab (weil ich die nicht mag).Wir waren so satt (nach der Mahlzeit, dass das Arbeiten nicht wirklich angenehm war). Heute Abend gab es dafür nur einen Salat und davon ganz viel. Es kommt drauf an was und wann du isst. Von Salat kannst du essen soviel du willst. Du kannst auch eine Packung Wurst und Salat zum Frühstück verputzen. Kohlenhydrate gehören nicht zum Eiweiß. Mach dir grünen Salat und leg dir gekochte Eischeiben drauf. Eier und Spinat, oder einfach Eier und Gemüse deiner Wahl. Fleisch kannst du essen, aber ohne Kohlenhydrate. lass die Kartoffeln, Nudeln und reis weg.
     
    #13 Buthich, 11.12.2013
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Buthich, AnjaK war zuletzt im Oktober 2008 hier, ob sie das noch liest...

    Aber für Andere sicher interessant.
     
  6. anni84

    anni84 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich sollte man nur so viel essen, wie man braucht bzw. bis man halt satt, aber nicht überfressen ist. Dieses „essen so viel wie man will“ ist Nonsens, du hast ja quasi nur einen limitierten Kalorienbedarf - überschreitest du den, nimmst du zu, egal woher die Kalorien nun letzten Endes stammen. Ich denke mal, diese Formulierung soll so viel wie „du brauchst nicht hungern“ heißen. Denn wie gesagt, wenn dein Kalorienbedarf gedeckt ist, wird der Überschuss eingespeichtert - in Form von Fettpolstern.
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    anni84

    Die Fragende war zuletzt im Oktober 2008 hier.

    Und der letzte themenbezogene Kommentar war Dezember 2013

    Hier liest und schreibt keiner...
     
    #16 Tauchbine, 06.01.2015
  8. anni84

    anni84 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Oh, stimmt. Gilt das generell für das Forum oder nur für diesen Thread? Hoffe doch wohl letzteres. Hab aber eben nicht aufgepasst, sorry :-)
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    anni84
    Das kommt drauf an, .wo Du überall rumstöberst. Interessant ist es überall, nur das antworten lohnt halt nicht mehr immer überall. Sonst bist Du traurig, weil Dir nirgends jemand antwortet.

    LG aus der Partnerstadt
     
    #18 Tauchbine, 06.01.2015
  10. Anzeige

  11. anni84

    anni84 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tauchbiene, hast ja Recht. Hab halt nicht aufs Datum geschaut, aber auch egal. So lange das Forum nicht generell schon tod ist, kann man ja damit leben, gelle? Denke mal, dass ich auch den einen oder anderen Post und vor allem spannende Diskussionen hier finde :-)
     
  12. Alistar

    Alistar Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Alles was du zu viel ist, ist meistens schlecht leider :(
     
    #20 Alistar, 05.10.2015
Thema:

Trennkost - darf man essen, so viel man will?

Die Seite wird geladen...

Trennkost - darf man essen, so viel man will? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Trennkost Ursula Summ

    Trennkost Ursula Summ: Hallo ich möchte mich vorstellen mein Name ist Ursula. Ich war schon mal hier und habe es nicht geschafft mit Trennkost weiter zu machen. Nun...
  3. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  4. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  5. Bin NEU hier und möchte mit Trennkost abnehmen

    Bin NEU hier und möchte mit Trennkost abnehmen: Hallo alle zusammen, ich habe am 10. April mit Trennkost angefangen. Am Anfang war alles super hatte ein tolles Kilo abgenommen, aber das habe ich...