1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trennkost-Anfänger

Diskutiere Trennkost-Anfänger im Trennkost Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich versuche es jetzt auch mit Trennkost und es passt recht gut in mein Leben, nur auf Feierlichkeiten wird es schwierig. ;) Meine...

  1. tanjab

    tanjab Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich versuche es jetzt auch mit Trennkost und es passt recht gut in mein Leben, nur auf Feierlichkeiten wird es schwierig. ;)

    Meine Frage ist nun: Wie viel kann man eigentlich mit Trennkost abnehmen und wie lange dauert es. Bis Juli würde ich gerne mind. 5 Kilo runterhaben, ist das machbar oder völlig unrealistisch?

    Gruss Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trennkost-Anfänger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen, bis juli kannst du sicher 5 kilo abnehmen, kommt aber auch sicher auf dein bmi an. normalgewichtige haben es sicher viel schwerer als ein schwergewicht. ausserdem sollte man immer in einem normalbereich bewegen, ist meine meinung.

    viel erfolg.
     
    #2 Blonde Hexe, 05.05.2010
    1 Person gefällt das.
  4. tanjab

    tanjab Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    also mein BMI ist schon erhöht. Ich wiege bei 160 cm 74 kg. Ich müsste also eigentlich gute 15 kg abnehmen, gebe mich aber erst mal damit zufrieden, wenn ich wieder eine 6 vorne auf der Waage sehe.

    "Ich bin nicht dick, sondern nur klein" passt bei mir also auch recht gut.

    Gruss Tanja
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo

    Wollte auch mal meinen Senf dazu geben :D

    Es kommt immer auf die Person selber an aber es ist machbar das du die 5 kilo in der vorgegebenen Zeit schaffst.

    Möchtest du denn normale Trennkost machen oder sis?

    LG stella
     
    #4 Abnehmen Gast 13159, 05.05.2010
    1 Person gefällt das.
  6. tanjab

    tanjab Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Stella,

    wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung, was Schlank im Schlaf ist.
    Ich mache jetzt erstmal normale Trennkost, besuche auch schon ein Kursus beim Bildungswerk .

    Aber vielleicht kannst Du mir es ja trotzdem erklären?

    Gruss Tanja
     
    1 Person gefällt das.
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Tanja ,ein herzliches awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_1249930597_2.gif viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir.

    LG Christian
     
    #6 Phoenix121078, 05.05.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo tanja,

    nach wem hast du TK angfangen? Ursula Summ? . Ich kann dir gerne ein paar Tipps geben.
     
    #7 Schnucki, 12.05.2010
  9. tanjab

    tanjab Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Jana,

    ich mache seit 3 Wochen einen Kursus beim Bildungswerk mit. Dort wird nach Haysche getrennt.

    Ich bin sehr zufrieden, es geht zwar langsam voran, aber stetig. Wenn es mir bei gewissen Anlässen leichter fallen würde zu trennen, z. B. beim Grillen, dann würde es wahrscheinlich noch besser klappen.

    Gruss Tanja
     
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    grillen dürfte doch gar kein problem sein. ich finde sogar da gibts die besten alternativen.
     
    #9 Schnucki, 13.05.2010
  12. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo tanjab.....

    vor Jahren habe ich auch mal mit Trennkost recht gut abgenommen.
    Allerdings bekam ich nach Monaten Porbleme mit dem vielen Obst zum Frühstück. Mein Magen nimmt mir das heute noch übel,obwohl es wie gesagt schon Jahre her ist.
    Wie geht es Dir mit dem Obst,das ja recht viel Säure hat ? Säurearme Obstsorten ( zB Bananen und Trauben ) sind ja leider nur in homöopathischen Dosen erlaubt:)

    LG
    Bea
     
    #10 Abnehmen Gast 60202, 13.05.2010
    1 Person gefällt das.
Thema:

Trennkost-Anfänger