1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Treibst du nebenbei Sport um abzunehmen?

Diskutiere Treibst du nebenbei Sport um abzunehmen? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Heute mal eine neue Umfrage zum Thema abnehmen und Sport. Ich bin auf eure Antworten gespant.

?

Treibst du nebenbei Sport um abzunehmen?

  1. Ja, ich gehe regelmäßig Laufen, Schwimmen und/oder ins Fitnessstudio.

    14 Stimme(n)
    58,3%
  2. Ja, ich mache Gymnastik oder Yoga.

    3 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ja, ich mache anderen Sport

    5 Stimme(n)
    20,8%
  4. Nein, ich bin leider zu faul.

    4 Stimme(n)
    16,7%
  5. Ich finde, dass bringt nichts.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Heute mal eine neue Umfrage zum Thema abnehmen und Sport.

    Ich bin auf eure Antworten gespant.
     
    #1 Matthias, 21.11.2013
  2. Anzeige

  3. Sumisu

    Sumisu Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    56
    In meinem fall heißt es eher, ich treibe Sport und nehme nebenbei auch noch ab ;)

    Zumindest, wenn ich nicht Grade gehandicapt bin :(
     
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich würde gerne mehr sporteln, aber mir fehlt die Zeit.

    Neuerdings mache ich EMS, das geht schnell (20 min.) und diese kurze Einheit hat den gleichen Effekt wie 2 h Krafttraining.
    Ansonsten gehe ich mittags in der Pause meist spazieren, und versuche am Wochenende endlich mal wieder zum Fitnessstudio zu fahren. Haus- und Gartenarbeit zahle ich jetzt mal nicht, danach tun einen eh nur die Knochen weh.
    Das ist es (leider) schon.
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    1. alle 14 Tage YOGA im Yoga-Kurs, aber täglich Yoga zuhause

    2. wetterabhängig TAUCHEN - im Sommer mehr im Winter halt weniger

    3. wetterabhängig WALKEN - ich versuche 25 km die Woche, klappt aber nicht immer

    4. wetterabhängig FAHRRADFAHREN

    5. zwischenzeitlich zuhause auf die HANTELBANK
     
    #4 Tauchbine, 21.11.2013
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hab durch gesundheitliche Einschränkungen mal länger pausieren müssen.

    Jetzt versuche ich mich gerade wieder für`s wandern zu qualifizeren, trainiere auf meinem Crosstrainer und schon längere Zeit mache zu Hause Kraftübungen und anderes für Bauch, Beine, Rücken und den Allerwertesten und das regelmäßig.
    Im Joggen hab ich mich probiert, es glich aber eher einer Schneckenpost mit angezogener Handbremse, auch nach einigen Wochen und das gehen macht einfach mehr Spaß. Ich schleppe aber keine Stöcke mit mir rum, die hab ich immer nur in den Bergen benutzt.
     
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Yoga abends zu Haus nach DVD. Danach kann ich unwahrscheinlich gut schlafen. Nordic Walking durch die Wirtschaftswege, von denen haben wir hier genug.
     
  8. Kooiker

    Kooiker Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    179
    Ich trainiere 2- 3 Mal die Woche in einem Rehasportzentrum. Es ist eine Mischung aus Gymnastik und Krafttraining. Ansonsten benutze ich mein Ergometer und die Wii.
     
    #7 Kooiker, 25.11.2013
  9. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Ich gehe drei mal die Woche ins Fitnessstudio. Einmal mache ich Krafttraining, und zweimal BOP( BauchOberschenkelPo) Außerdem gehe ich 3-4 mal die Woche in der Mittagspause mit einer Kollegin 40 Min.walken.
     
    #8 Oleanderfee, 25.11.2013
  10. Anzeige

  11. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Ich mache Ballettworkouts und arbeite mit Wii Fit Plus..bald möchte ich mit Joggen anfangen :)
     
    #9 MaybeEllie, 19.05.2014
  12. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Seit diesem Jahr mache ich konsequent 3 Workouts im Fitnessstudio pro Woche.
     
    #10 skinnypete, 20.05.2014
Thema:

Treibst du nebenbei Sport um abzunehmen?

Die Seite wird geladen...

Treibst du nebenbei Sport um abzunehmen? - Ähnliche Themen

  1. Wie oft treibst du in der Woche Sport?

    Wie oft treibst du in der Woche Sport?: Mit Sport lässt es sich schneller abnehmen. Daran gibt es sicherlich keinen Zweifel. Natürlich hat es auch andere Vorzüge betreffend der...
  2. Nebenbei-Diät

    Nebenbei-Diät: hat da schon jemand erfahrung damit? habe heute das buch bekommen. muß ich mir noh mehr durchlesen, aber es sieht schon mal ganz gut aus und das...
  3. Nebenbei - Diät

    Nebenbei - Diät: Gleich im K1 Magazin geht es um die sogenannte Nebenbei - Diät. Das Motto hier: Schlank werden für Zwischendurch Die Diät ist von der Stiftung...
  4. Ein neuer Tag bricht an!und eine frage nebenbei

    Ein neuer Tag bricht an!und eine frage nebenbei: So nach dem ich heut morgen Nur noch 76,1 KG aufzuweisen habe ( von 76,8) muß ich sagen " ALLES GUT" wenns so weiter geht super. Hab nicht...
  5. Nebenbei Geld verdienen...

    Nebenbei Geld verdienen...: Hallo zusammen, wer von Euch hat neben dem Hauptberuf noch einen Nebenjob oder verdient sich was dazu. Ich habe mir überlegt unser...