1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Treffpunkt für alle die nicht Schlafen können!

Diskutiere Treffpunkt für alle die nicht Schlafen können! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also ich bin ein Nachtschattengewächs und morgens kaum zu gebrauchen....aber das war schon immer so...deswegen schlafe ich nicht schlecht, nur der...

  1. zita

    zita Guest

    Also ich bin ein Nachtschattengewächs und morgens kaum zu gebrauchen....aber das war schon immer so...deswegen schlafe ich nicht schlecht, nur der Rhytmus ist eben leicht ein anderer....Schwierig wird es dann wenn ich beruflich dann doch mal früh raus muß..Morgenmuffel bleibt einfach Morgenmuffel....deshalb wagt man es auch wohl nicht so gerne mich morgens anzusprechen:D....aber nach einigen Litern Kaffee komme ich dann auch Morgens immer wieder in Schwung......

    lg
    zita
     
  2. Anzeige

  3. Pons

    Pons Guest

    Schmunzel zita, es geht mir genau so...wünsche Dir ne schönes langes WE awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1634_1.gif
     
  4. Pons

    Pons Guest

    Ich konnte gerade mal wieder nicht schlafen da mich zu viel bewegt...allen die gerade schlafen wünsche ich süße träume ...und ne gute erholung
     
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    *prust* wie meinst du das? Dir geht wohl ne menge durch den Kopf......das wird schon!;) dich mal *lieb drück*
     
  6. Pons

    Pons Guest

    Jau Mucki,
    mich bewegt sehr viel und ich hab zu viel zu erledigen und zu richten in meinem Leben...näheres will ich hier nicht eingehen da es zu Privat ist!

    Nur so viel es gibt viel zu tun....ich pack es an;)
     
  7. pethey

    pethey Guest

    Hallo Pons, friß es nicht in Dich hinein.
    Davon wird es nicht besser.
    Such Dir einen Freund/Freundin/Vertrauten.
    Darüber sprechen/schreiben hilft.
    Und such Dir jeden Morgen einen positiven "Aufhänger", wo Du am Abend sagen kannst: "Schön, das war ok" .
     
  8. Pons

    Pons Guest

    Das ist lieb von Dir und dickes Dankeschön.....

    lieb zu Dir winke und dir eine schöne Woche wünsche;)
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo pons,
    bis vor 1 jahr ging es mir wie dir ,habe mir sorgen gemacht über alles und jedem,aber ich habe daran gearbeitet und schlafe nun besser,
    daher weiss ich wenn einem sooooooviel im kopf spuckt KANN man auch nicht schlafen.aber es ist genau so wie pethey sagt,du muss mit jemanden reden ,in sich hineinfressen geht garn nicht.
    lg
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Falls du solchen Dingen gegenüber aufgeschlossen bist, kann ich dir die Bachblütentropfen "White Chestnut" empfehlen. Helfen gegen den nutzlosen Gedankenrödel in der Nacht (ist kein Schlafmittel).
     
  12. Pons

    Pons Guest

    Vielen Dank werde es mir überlegen und bei der Apotheke besorgen

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_10_nt7_1.gif

    lg
     
Thema:

Treffpunkt für alle die nicht Schlafen können!

Die Seite wird geladen...

Treffpunkt für alle die nicht Schlafen können! - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...