1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Treffpunkt für alle die nicht Schlafen können!

Diskutiere Treffpunkt für alle die nicht Schlafen können! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo erst mal, ich kenne viele menschen die Nächte sich um die Ohren schlagen da Sie nicht Schlafen können, ich wollte hier ein Treffpunkt für...

  1. Pons

    Pons Guest

    Hallo erst mal,
    ich kenne viele menschen die Nächte sich um die Ohren schlagen da Sie nicht Schlafen können, ich wollte hier ein Treffpunkt für diejenigen unter euch machen die Schlaflos durch die Netwelt ziehen und sich ev. Unterhalten wollten.

    Hier mal 3 Themen die mich beschäfftigen zumindest, und wie geht es euch:confused:

    Kannst Du gerade auch nicht Schafen.....?

    Was Beschäfftigt Dich?

    Bist Du auch Solo und es fehlt der Partner zum Einschlafen nebenan?


    Bin gespannt auf Antworten und sage heute schon Dankeschön..

    LG Pons....der sich nun Sleepless in Seattle ansieht
     
  2. Anzeige

  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Pons,

    ich kann eigentlich gut schlafen. Mein Hauptproblem ist, daß ich immer zu spät ins Bett gehe. Bin oft zu lange am PC.

    Was mich gerade beschäftigt ist, wie kann ich meine angelegten Dateien und eingescannten Bilder noch optimieren. Irgendetwas habe ich am PC ja immer zu tun.

    Nein, ich bin nicht solo. Aber zum Einschlafen würde mir auch keiner fehlen. Außerdem wäre es furchtbar, wenn ich einen Partner hätte, der schnarchen würde. Tut er zum Glück aber nicht!
    Und wenn du kuscheln meinst, ich bin meistens sehr müde wenn ich zu Bett gehe und kuscheln hält ja nur vom Schlafen ab, also als Einschlafhilfe kann ich das auch nicht gebrauchen. ;)
     
    #2 Zauberfee, 27.09.2008
  4. Pons

    Pons Guest

    Nabend Zauberfee,
    glückwunsch das Du niemand brauchst und versorgt bist....ich wäre auch versorg wenn mein kleiner Hund noch leben würde..ne richtige Kuschelratte (ShiTzu..Pelzfeutel hihi) allerding eine sabbertante war Sie vor dem Herrn.

    Ich habe leider immer das Problem das ich sehr früh beginnen muß mit meiner Arbeit und einfach zu wennig schlaf bekomme, klar dagegen kann man was tun:D Autogenes Training oder etwas Hypnose durch Paul Mckenna..doch auch das verhalf mir wennig zur Ruhephase.....ok gebe ja zu es liegt am Job und an meiner vergangen beziehung doch es ist vergangenheit seit langem (so und genug Priv.).

    Klar jeder mensch tickt anders, der eine wie schon gesagt muß Früh raus und andere je nach Job eben halt erst Spät:D und selbst am WE durch mein Hobby (Fotografie) habe ich viel nebenarbeit und von etwas muß man ja leben nicht...

    Dir noch eine lange und erfüllte Nacht;)

    Ich schwinge mich dann wieder vor meinen TV und geniese mein Film über 2 menschen die nicht Schlafen können und weit weg Wohnen und sich am schluß verlieben und ein Paar werden..tja Hollywood...im Realen so eine Liebe:confused:
     
  5. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich bin auch ein Nachtmensch und schlafe selten vor ein oder zwei Uhr. Morgens bin ich auch schon meisst vor acht Uhr wach, manchmal soagr noch früher, aber da versuch ich dann immer nochmal einzuschlafen.
    Entweder sitz ich nachts noch vorm PC oder ich schau TV,- Dienstag is immer toll, da wird spät nochmal Dr. House und Monk wiederholt. Zur ersten Sendezeit um 21.15 schaffe ich es nämlich nie.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #4 Merle2007, 27.09.2008
  6. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ach Gott seid Ihr Nachtkrappen!:D
    23:00 oder 23:30H aber dann wirds allerhöchste Zeit fürs Betty; nur am WE darfs auch länger sein;:D
    Wenn mich nicht irgendwas abhält awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_1557_1.gif ) .......sonst schlaf ich auch sofort ein; denn um 6:00 h läutet der Wecker und aus der Traum, Wort wörtlich;
    Zur Zeit lege ich mir um 20:00 h immer ein Wärmefläschchen ins Bett, oh ist das dann Kuschelig wenn man reinschlüpft;
     
    #5 Mucki, 27.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Pons,
    wenn du eine für dich interessante Frau triffst, bzw kennenlernst worüber sprichst du mit ihr?
    In allen Sachen die du schreibst, lese ich die Einsamkeit, den Frust, das Mitleid, die Lust,....
    Damit hast du bei einer neuen Eroberung bestimmt keine guten Karten. Man kann nur einen anderen Menschen lieben wenn man sich selber liebt. Denke positiv, geh mit einem Lächeln durch Leben, überlege welche Wünsche du deiner neuen Partnerin erfüllen kannst und nicht was du dir wünschst.
    Als ich mit meinem Partner das letzte mal richtig Zoff hatte (kommt bestimmt überall mal vor!), hatte ich ihm im Affekt einen Satz an den Kopf geschmissen, der nicht mehr aus meinen (aus seinen schon) Gedanken geht.
    Du wolltest mein Prinz auf einem weißen Pferd sein? Im Moment bist du nicht mal das Pferd!
    Ist vielleicht hart, aber manchmal wahr!
     
  8. Pons

    Pons Guest

    Hallo All@,
    also ich habe letzte Nacht auch nichts geschlafen.....Grund Umzugsvorbereitung....

    so nur kurz....muß...weiter machen und komme später wieder

    LG am Sonntag:D
     
  9. Pons

    Pons Guest

    Also hier die Antwort:

    Ich rede mit Frau z.B über Mode, über Wellness, über Malerei, über das Fotografieren, über das Leben allgemein, übers gemeinsame Lästern wenn man im Strassencafe sitzt, über Filme, über Musik, über Reisen, über ein bestimmtes Buch, über, über also Allgemeinbildung....Tja was könnte man noch alles Reden.....

    Über was ich nie Rede: Sport allgemein (da ich es niemals brauch), Politik (ups ne Katastophe), Finanz, Aktion und Bankwelt, das Alter und sein gebrechlichkeiten...lach ich denke diese Themen sind das absolute No go und ich kann eh damit nicht viel damit anfangen....ausser Sie wäre eine Frau die sich genau dafür Interesiert....tja dann klappt es eben nicht!

    Mehr Priv. möchte ich nicht verraten....;)
     
  10. Anzeige

  11. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Angela Merkel ist schon Verheiratet awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_0454_1.gif
     
  12. Pons

    Pons Guest

    So ein Mst.....Doris...genau die wollte ich haben ich denke die ist Treu...:D mit sich selbst....und sie wird sicher Ihrem Manne klar machen warum Sie nie ins Bettchen kam.....Ohne Worte..... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_sd21_1.gif

    so dann geh ich mal a bissle TV....schauen....und wünsche allen ne lange Nacht und morgen gute ausschlafen bis es dann zur Arbeit wieder geht:D

    na denn awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_sd12_1.gif all€
     
Thema:

Treffpunkt für alle die nicht Schlafen können!

Die Seite wird geladen...

Treffpunkt für alle die nicht Schlafen können! - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...