1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Treffen in Köln am 16.10. zum Brunchen

Diskutiere Treffen in Köln am 16.10. zum Brunchen im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na dann mal viel Spaß in meiner alten Heimat, ich selbst war vor knapp 10 Jahren das letzte Mal "zu Hause" ;)

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann mal viel Spaß in meiner alten Heimat, ich selbst war vor knapp 10 Jahren das letzte Mal "zu Hause" ;)
     
    fraufratz gefällt das.
  2. Anzeige

  3. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Danke ;) Hast Du es denn weit? Wäre doch ein Anlass so nach 10 langen Jahren ;)
     
    #72 fraufratz, 24.11.2013
Thema:

Treffen in Köln am 16.10. zum Brunchen

Die Seite wird geladen...

Treffen in Köln am 16.10. zum Brunchen - Ähnliche Themen

  1. Forumstreffen 2018

    Forumstreffen 2018: Hallo zusammen, wir möchten gern wieder ein Forumstreffen planen. Einige Randbedingungen sind bereits festgelegt. Der Termin steht bereits fest,...
  2. PLZ 4 Treffen im Bergischen Land

    Treffen im Bergischen Land: Hallo zusammen! Da es sich scheinbar noch nicht wirklich rumgesprochen hat, will ich auch hier mal laut herumposaunen, dass ein paar von uns sich...
  3. Forentreffen - irgendwo - irgendwann

    Forentreffen - irgendwo - irgendwann: Wir wollen uns persönlich kennenlernen? Dann lasst uns ein Forentreffen planen. :) Aus Erfahrung von früher weiß ich, dass Forentreffen für mehr...
  4. Nächtes Treffen bei Dr Pape

    Nächtes Treffen bei Dr Pape: Hallo ihr lieben! Ich möchte nächsten Dienstag zu Dr Pape fahren und würde gerne wissen ob dieser am 2.10.12 auch wirklich stattfindet??8-| Über...
  5. TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht

    TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht: Hallo zusammen, wohne im wunderschönen Dorf- Fuhlsbüttel- in Alsternähe, also gut zum laufen :-) Bin 58 Jahre alt, weiblich, (gefühlte 40 Jahre...