1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Treffen in Köln am 16.10. zum Brunchen

Diskutiere Treffen in Köln am 16.10. zum Brunchen im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Juhuuuu - wenn auch spät, melde ich mich mal persönlich ;) Ich komme, überlege noch ob mit Bahn oder Auto...eigentlich lieber Bahn wegen der...

  1. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Juhuuuu - wenn auch spät, melde ich mich mal persönlich ;)

    Ich komme, überlege noch ob mit Bahn oder Auto...eigentlich lieber Bahn wegen der Sektchen *ggg* aber ich muss heute noch was arbeiten leider *grmpf*

    Ich hoffe, ich erkenne euch!!

    Bis gleich :D
     
    #51 fraufratz, 16.10.2011
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Der Tisch ist auf meinen Namen reserviert und schön, dass du kommst !

    Ich bin dann mal weg !

    Bis glei-heich !!!!!!!
     
    #52 Phantomin, 16.10.2011
  4. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    *voll genervt bin*

    Erst war ich viel zu spät weil kein Parkplatz gefunden und 3 Mal um den Block gefahren - dann merkte ich, ich im falschen Extrablatt...nämlich am Eigelstein.
    Dann bin ich weiter zum Altermarkt, mein Navi schickte mich immer wieder im Kreis und nach insgesamt 1 Stunde umher gurken hatte ich die Nase voll :((
    Ich war schlechtlaunig, dass ich entschied nach Hause zu fahren... Heute ist nicht mein Tag.
    Es tut mir so leid ihr Lieben! Beim nächsten Mal wird alles besser!!!

    So, jetzt muss ich mir erst mal ein Brötchen aufbacken *grummel*
     
    #53 fraufratz, 16.10.2011
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Neeeeeeeeee !
    Wat war dat schööööööööööööööön !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gerade sind wir zu Hause gelandet (19:30 Uhr) und mein Sohn kann den Ausspruch "Was war DAS ein schöner Tag" nicht mehr hören, obwohl er es selber auch als solchen empfunden hat! (ich glaube, in eine von euch hat er sich auch ein klitze-kleines bißchen verliebt ;))

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit euch und hoffe, dass das nicht das einzige Treffen war, was wir auf die Beine gestellt haben!

    Schade, dass meine Speicherkarte noch im Rechner steckte und ich deshalb keine Fotos machen konnte, aber das hole ich dann beim nächsten Mal nach!

    Köln bei diesem Traumwetter hat einen besonderen Reiz und mein Sohn und ich werden beim nächsten Traumwetter auf jeden Fall wieder nach Köln düsen !!!!!!

    Schade, Fraufratz, dass es nicht geklappt hat!

    Ich drücke euch herzlich und danke für den schönen Tag!

    LG Phantomin
     
    #54 Phantomin, 16.10.2011
    Morgenrot gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Da ist nichts hinzuzufügen, außer, dass ich es auch bemerkt habe.......(rofl).
    (Sind die Schuhe wieder trocken???)

    LG Nele
     
    #55 Nele123, 16.10.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Och ne, das ist ja super ärgerlich.
    Das nächste mal wird es besser!!!!!

    LG Nele
     
    #56 Nele123, 16.10.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das freut mich für euch,das ihr einen schönen Tag in Kölle hattet,ich habe viel an euer Treffen gedacht.
     
    #57 Morgenrot, 16.10.2011
  9. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    hihihi.....hat Tom gesabbert?????? :D

    Es war wirklich ein superschöner Tag....es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht und ich hoffe auf baldige Wiederholung.
    Auch meinem Micha hat es wirklich gut gefallen....auch wenn er nicht viel gesprochen hat. Aber das lag eindeutig an seiner Erkältung, die er scheinbar ausbrütet. Da ist er immer eher schweigsam.....aber er hat mir versichert, dass er sich auch sehr wohl gefühlt hat in eurer Gesellschaft.
     
    #58 Ruhesucherin, 16.10.2011
    Phantomin und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Phantomin,

    danke für den ersten Bericht.
    Hab mir die Fotos eben angeschaut und ihr seht alle super aus, zufrieden und Glücklich.
    Scheint wirklich ein perfekter Tag gewesen zu sein.
    Ist ja nicht schwer zu erraten, in wen er sich verguckt hat dein Sohnemann.

    Hab nele schon geschrieben, dass ich sie um ihre schlanken Beinchen beneide.
    Bei unserer blonden Märchentante würde man doch glatt noch mal in die Schule wollen. ;)

    Ich freu mich natürlich auf ausführlichere Berichte, gönn euch aber jetzt eure Ruhe.

    Schlaf gut und komm gut in die neue Woche.

    Liebe Grüße Limax
     
    #59 Limax, 16.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Schneewittchen

    Schneewittchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    45
    Oh gott das ist mir ja unangenehm *rot werd*!
    da fehlen mir die Worte:-) süß!
    Also ich fand den Tag wunder, wunderschön! Hätte nicht gedacht das es so toll wird. Ich meine klar man kennt sich son bisschen aber wir haben uns ja echt eigentlich unterhalten wie "alte" Hasen oder wie habt ihr das empfunden?
    Dann schick ich mal gute Besserungs Wünsche an den lieben Micha und gute Nacht an meinen kleinen Freund Tom^^
    Natürlich auch an Marvin! Ist doch klaro.... das foto muss ich mir mal anschaun!
    Also auf baldige Wiederholung ;-)
    Eure Märchentante ums mit Limax´s Worten zu sagen
    Gutsnächtle
     
    #60 Schneewittchen, 16.10.2011
    Phantomin und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Thema:

Treffen in Köln am 16.10. zum Brunchen

Die Seite wird geladen...

Treffen in Köln am 16.10. zum Brunchen - Ähnliche Themen

  1. Forumstreffen 2018

    Forumstreffen 2018: Hallo zusammen, wir möchten gern wieder ein Forumstreffen planen. Einige Randbedingungen sind bereits festgelegt. Der Termin steht bereits fest,...
  2. PLZ 4 Treffen im Bergischen Land

    Treffen im Bergischen Land: Hallo zusammen! Da es sich scheinbar noch nicht wirklich rumgesprochen hat, will ich auch hier mal laut herumposaunen, dass ein paar von uns sich...
  3. Forentreffen - irgendwo - irgendwann

    Forentreffen - irgendwo - irgendwann: Wir wollen uns persönlich kennenlernen? Dann lasst uns ein Forentreffen planen. :) Aus Erfahrung von früher weiß ich, dass Forentreffen für mehr...
  4. Nächtes Treffen bei Dr Pape

    Nächtes Treffen bei Dr Pape: Hallo ihr lieben! Ich möchte nächsten Dienstag zu Dr Pape fahren und würde gerne wissen ob dieser am 2.10.12 auch wirklich stattfindet??8-| Über...
  5. TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht

    TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht: Hallo zusammen, wohne im wunderschönen Dorf- Fuhlsbüttel- in Alsternähe, also gut zum laufen :-) Bin 58 Jahre alt, weiblich, (gefühlte 40 Jahre...