1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Treffen in Köln am 16.10. zum Brunchen

Diskutiere Treffen in Köln am 16.10. zum Brunchen im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ok ich werde so gegen 11 eintrudeln denke ich :-) freu mich schon auf euch! das wird sicher sehr lustig hihi

  1. Schneewittchen

    Schneewittchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    45
    ok ich werde so gegen 11 eintrudeln denke ich :-) freu mich schon auf euch! das wird sicher sehr lustig hihi
     
    #41 Schneewittchen, 15.10.2011
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Für mich dürft ihr ein KÖLSCH mittrinken. Puh, ich mag Kölsch sooooo gerne...

    Sabine
     
    #42 Tauchbine, 15.10.2011
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Oh Mann, das wird ja ein Besäufnis !

    Sekt auf alles, was zu feiern war, Kölsch für Bärbel und Bernd, Sekt auf Miri, Sekt von Brigitte für Miri und NOCH ein Kölsch - uiuiui - ich glaub, ich fahre doch mit dem Zug (rofl)
     
    #43 Phantomin, 15.10.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu, wie schon gechattet, werden wir um 10 Uhr am Kölner Bahnhof ankommen.
    Alles weitere ist dann mein Orientierungssinn (der nicht sehr ausgeprägt ist (tmi)).

    LG Nele
     
    #44 Nele123, 15.10.2011
  6. Bomber

    Bomber Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Wünsche Euch viel Spaß !!!!
    Bin mal gespannt was ihr berichtet. Das wird bestimmt lustig !
     
  7. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Ich wünsche Euch einen Riesenspaß! Laßt es Euch gutgehen und trinkt für mich - ähm - überleg - äh - eßt für mich ein Nutellabrot mit *g*

    Liebe Grüße! Bin in Gedanken bei Euch!


    Rumtreiberin
     
    #46 Abnehmen Gast 81359, 15.10.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Auf jeden Fall, liebe Rummi!

    Danke, dass du uns nicht noch mehr Alk aufdrückst! Das Nutellabrot übernehme ich! Oder meinst du uns alle ???
     
    #47 Phantomin, 15.10.2011
  9. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Och, von mir aus darf jeder eines für mich essen, wenn genug Nutella da ist *g*
     
    #48 Abnehmen Gast 81359, 15.10.2011
  10. Anzeige

  11. Schneewittchen

    Schneewittchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    45
    nutelllllaaaaaaa ich komme <3 juhuuuu
     
    #49 Schneewittchen, 16.10.2011
  12. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    #50 schigulla, 16.10.2011
Thema:

Treffen in Köln am 16.10. zum Brunchen

Die Seite wird geladen...

Treffen in Köln am 16.10. zum Brunchen - Ähnliche Themen

  1. Forumstreffen 2018

    Forumstreffen 2018: Hallo zusammen, wir möchten gern wieder ein Forumstreffen planen. Einige Randbedingungen sind bereits festgelegt. Der Termin steht bereits fest,...
  2. PLZ 4 Treffen im Bergischen Land

    Treffen im Bergischen Land: Hallo zusammen! Da es sich scheinbar noch nicht wirklich rumgesprochen hat, will ich auch hier mal laut herumposaunen, dass ein paar von uns sich...
  3. Forentreffen - irgendwo - irgendwann

    Forentreffen - irgendwo - irgendwann: Wir wollen uns persönlich kennenlernen? Dann lasst uns ein Forentreffen planen. :) Aus Erfahrung von früher weiß ich, dass Forentreffen für mehr...
  4. Nächtes Treffen bei Dr Pape

    Nächtes Treffen bei Dr Pape: Hallo ihr lieben! Ich möchte nächsten Dienstag zu Dr Pape fahren und würde gerne wissen ob dieser am 2.10.12 auch wirklich stattfindet??8-| Über...
  5. TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht

    TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht: Hallo zusammen, wohne im wunderschönen Dorf- Fuhlsbüttel- in Alsternähe, also gut zum laufen :-) Bin 58 Jahre alt, weiblich, (gefühlte 40 Jahre...