1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trauringe

Diskutiere Trauringe im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo! Ich habe gestern nen Schock bekommen! 2 Ringe mit Brilli in 585 Gold 1000 Euro???? :wand: Ich habe noch die Ringe hier von meiner...

  1. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Ich habe gestern nen Schock bekommen!

    2 Ringe mit Brilli in 585 Gold 1000 Euro???? :wand:

    Ich habe noch die Ringe hier von meiner Oma die wären gerademal 90 Euro wert laut Goldpreis!

    Und zu den 333 Goldringen meinte der Juwelier die können anlaufen.

    Im Internet gibts schon Ringe für die Hälfte...

    Kennst sich jemand aus?

    Hilfeee :eek:
     
    #1 Muschelsucherin, 20.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trauringe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Wir haben uns Freundschaftsringe online bestellt bei traumringe24.de
    In Gelbgold und auch 585, für mich mit einem Steinchen drin. Würde ich persönlich immer wieder machen. Die Gravur haben sie auch gleich erledigt und die Ringe kamen in einer tollen Schatulle.
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 20.08.2010
  4. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ja auf der Seite war ich auch schon, Preise sind ok!
    Aber ich würde die Ringe trotzdem vorher erstmal probieren wollen.
     
    #3 Muschelsucherin, 20.08.2010
  5. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Da weder mein Mann noch ich vorhatten, einen Ring zu tragen, wollten wir erst keine kaufen. Unsere Eltern waren darüber so entsetzt, dass wir doch welche gekauft haben. Ganz einfache Goldreifen. Damals keine 200,- DM.
    Wir haben uns die Ringe bei der Trauung angesteckt und nie wieder ausgezogen.
    Unsere Ringe glänzen immer noch, obwohl wir sie nicht pflegen. Ich denke, der Preis ist unwichtig. Die Symbolik dahinter macht alles aus!
    Liebe Grüße
    Katta
     
  6. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Ja, der Ring sollte vor allem bequem sein und schlicht...

    nur gibt es weit und breit keine schlichten Ringe :(!

    Alles mit Muster oder x Farben! :wand:

    Und dabei sah der so schlicht aus den ich mir angeguckt hatte...das der Preis bei raus kam konnte ich nicht ahnen :(
     
    #5 Muschelsucherin, 20.08.2010
Thema:

Trauringe