1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

traurig

Diskutiere traurig im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; mensch heidi, lass mich dich nochmals in den arm nehmen. darf da gar nicht an noldy denken. l.g. jana

  1. schnucki

    schnucki Guest

    mensch heidi, lass mich dich nochmals in den arm nehmen. darf da gar nicht an noldy denken.

    l.g.
    jana
     
    #11 schnucki, 14.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: traurig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hey leute gestern hab ich euch noch geschrieben das holger noch 2 monate zu leben hätte
    ich wurde heute geschockt als ich ins fitnessstudio fuhr denn dort stand ein bild von holger mit einem schwarzen band ...
    er war grad mal 25
     
    #12 Abnehmen Gast 74970, 14.07.2008
  4. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Au man, das Schicksal schlägt manchmal wirklich hart zu. Man findet da kaum Worte für.
     
    #13 Mauschtze, 14.07.2008
  5. Synapse

    Synapse Guest

    Nein...Worte kann man dazu auch nicht finden...denn egal was man schreibt oder sagt, ändert nichts mehr an dem Geschehenen.
    Es bleiben nur noch Fakten...Holger ist viel zu früh von dieser Welt gegangen und es ist ungerecht...
    Und ich rufe mir gerade eine Dokumentation ins Gedächtnis...der Beitrag hieß damals Sternenkinder. Das waren kleine Mädchen und Jungen die in der Knospe ihres Lebens diese Welt aus gesundheitlichen schwerwiegenden Gründen verließen und verlassen mußten.

    Hiermit sende ich dir einen stillen Gruß im Angedenken an Holger.
     
    #14 Synapse, 14.07.2008
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo irgendwas,
    das treibt mir wieder die tränen in die augen,ist doch sch......diese schreckliche krankheit,
    bin so froh das mein mann sie vor 6 jahren in anführunsstriche "besiegt" hat.
    das leben ist wie eine hühnerleiter......beschissen von oben bis unten.
    alles liebe
    resi
     
  7. Burmuckel

    Burmuckel Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Resi 25 und liebe irgendwas85, liebe andere Forumsfreunde!
    Es tut mir sehr, sehr leid für die traurigen Nachrichten, die ihr erhalten habt. Obwohl ich niemanden davon kenne, haben mich eure Beiträge auch sehr berührt. Und es wurde mir wiedermal sehr bewußt, wie schnell sich auch unser eigenes Leben ändern kann. Aber wie wichtig es auch deshalb ist, unsere Zeit mit unseren Familien und Freunden bewußt zu genießen.
    Ich stelle für mich manchmal fest, daß ich mich von Kleinigkeiten ärgern lasse, die es nicht wert sind. Manchmal bringen mich meine Kinder wirklich zur Weißglut (kennen sicher einige von euch), aber was wäre, wenn sie nicht schreien, toben, sich zanken könnten, weil sie schwer krank sind ...
    Versteht mich bitte nicht falsch, aber solch traurige Ereignisse bringen mich dann wieder runter. Gehts euch auch so?

    Liebe Grüße von
    Sylvia
     
    #16 Burmuckel, 17.07.2008
  8. Synapse

    Synapse Guest

    Tja..*seuftz...ich erhielt heute auch einen Anruf. Der ehemalige Schwiegerpapa meiner Schwester fiel auf dem Weg zum Arzt einfach um und verstarb. Noch vor 2 Jahren war er bei der Beerdigung meines Papilis vor Ort und nahm regen Anteil an unserer Familie. Wenn ich jetzt so nachdenke, das ER jetzt derjenige ist, von dem wir uns verabschieden, schnürt es mir die Kehle zu.
    Ich bin traurig...sehr traurig...:(
     
    #17 Synapse, 21.07.2008
  9. Anzeige

  10. resi25

    resi25 Guest

    hallo synapse,
    mensch das ist aber wirklich traurig,meine aufrichtige anteilnahme,
    ich muss auch gestehen ,das ich immer noch ins andere forum schaue,manchmal erwische ich mich dabei das ich einen beitrag von der verstorbenen kolligin suche.
    also synapse bitte nicht so traurig sein. du findest die richtigen worte dafür ,ich leider nicht.
    alles liebe
    resi
     
  11. schnucki

    schnucki Guest

    ohja, da hast du so recht. könnte auch immer heulen wenn mein kleiner krank ist und mit 40 Grad im bettchen liegt. da sag ich mir auch immer, würde er doch nur durch die wohnung rennen.

    ich habe schon einige schicksalsschläge hinter mir und erinnere mich oft daran, wenn ich mal richtig sauer bin. ich würde z.B. nie wieder das haus verlassen ohne tschüss zu sagen.....
     
    #19 schnucki, 22.07.2008
Thema:

traurig

Die Seite wird geladen...

traurig - Ähnliche Themen

  1. Ich bin soooo traurig!

    Ich bin soooo traurig!: 4 Tage Weight Watchers: 1. Tag Punkte genau eingehalten 2. Tag Gewicht gleich, naja... 3. Tag Gewicht gleich, hmmm... 4. Tag heute 200 g...
  2. Ich bin wieder dabei und total traurig

    Ich bin wieder dabei und total traurig: Ihr LIeben, einige von euch wissen, dass ich im Ausland gelebt habe und mit den Zutaten doch arge Problem hatt. Nun bin ich wiede rin Deutschland...
  3. ein bißchen traurig

    ein bißchen traurig: Ich hab 300 gr zugenommen.:eek: Sollte ich vielleicht doch Mittags und Abends nur Eiweiß essen? Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. LG die...
  4. Ein trauriger Anlass

    Ein trauriger Anlass: Da werden heute noch viele trauern...... [ATTACH]