1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

traurig

Diskutiere traurig im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo , bin schon lange in einem forum das sich aus leuten von der tk ergeben hat, dort habe ich auch nur vom schreiben die leute gekannt so wie...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    bin schon lange in einem forum das sich aus leuten von der tk ergeben hat,
    dort habe ich auch nur vom schreiben die leute gekannt so wie hier,
    habe mich lange gewundert weil eine mitstreiterin so lange nicht geschrieben hat,nach langer zeit kam sie ins forum ,und sagte sie hat ein tumor im kopf der op wurde,dann lange nichts mehr gehört,da ich schon angst hatte es wäre schlimmer geworden habe ich eine genesungskarte geschrieben,sie meldet sich wieder ,der tumor ist gewachsen und man wollte wieder chemo machen,das letzte mal das ich von ihr gehört habe war der 2.2 o8 ,habe oft an sie gedacht,gestern nun bin ich wieder ins forum und dort lese ich von ihrer freundin
    das sie bestorben ist,ihr könnt euch sicher vorstellen wie es mir geht,es ist ja genau wie hier gewesen,man kennt sich ja nicht persönlich ,doch es nimmt mich sehr mit.
    resi:(
     
  2. schnucki

    schnucki Guest

    das tut mir echt leid. was soll man dazu schreiben. kann mir vorstellen wie es dir geht. dich mal feste in den arm nimmt.
     
    #2 schnucki, 13.07.2008
  3. pethey

    pethey Guest

    Resi, als Du Dich lange nicht gemeldet hattest, machten sich auch einige hier Gedanken.
    Vielleicht sollten wir überlegen, ob wir einer Person unseres Vetrauens unsere Mailadresse /Telefonnummer mitteilen, damit wir bei längerer Abwesenheit mal nachfragen können.
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Vielleicht kennt man einige Leute aus dem Forum sogar besser als Bekannte in der Umgebung. Durch die Anonymität braucht man sich nicht verstellen und kann sein wie man wirklich ist. Man brauch keine Rücksicht zu nehmen oder denken was die anderen wohl denken.
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es tut mir leid, dass du so traurig bist!
     
  6. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hallo resi
    so eine ähnliche situation hab ich derzeit auch habe neulich im fitnessstudio mal nach meinem personaltrainer holger gefragt da ich ihn schon seit januar nicht mehr gesehen hatte. natürlich hab ich mal wieder die kompletten falschen worte gewählt um zu fragen was mit ihm ist. die andere trainerin erzählte mir dann das er ein tag nach seinem geburtstag auf arbeit umgefallen sei und sie im krankenhaus festgestellt haben das er bauspeicheldrüsenkrebs hat. er hat chemo alles gemacht aber anstatt einer besserung hat sich alles nur verschlechtert. die ärtzte haben ihm jetzt noch 2 monate gegeben.

    er hat mich zu sis gebracht
     
    #6 Abnehmen Gast 74970, 13.07.2008
  7. Synapse

    Synapse Guest

    Liebe Resi...es ist immer schwer zu hören oder auch zu lesen, das ein lieb gewonnener Mensch nicht mehr unter uns weilt. Man kann einigermaßen die Tragik erahnen, wobei die Realität tausendfach schlimmer ist. Denn hinter jedem menschlichen Lebewesen steht eine gesamte Familie/Angehörige.
    Uns macht nicht der Tod solche Angst, sondern die eigentliche Hilflosigkeit, nicht helfen zu können. Oft ertappen wir uns dabei, für nur einen Augenblick Gott sein zu wollen, damit wir liebende Menschen vor einem Unglück bewahren können. Aber wir sind nicht Gott und somit bleibt uns nur die Möglichkeit, an den Verstorbenen zu denken und ihn/sie in unser Herz zu schließen.
    Und so liebe Resi, schließe deine Freundin in dein Herz ein ... sie wird nie wiederkommen, aber DU konntest sie einen Teil ihres Lebens begleiten.

    Ich erinnere mich, als meine Schwester (damals war sie 22 Jahre) den ganzen Körper voller Tumore hatte. Jedes Wochenende, wenn wir sie besuchten, fehlte immer eine Zimmerkameradin. Manchmal hatte ich schon vorher Angst, die Tür zu öffnen, weil ich nicht wußte, wen es die letzten Tage erwischt hatte. In den 2 Jahren Erkrankung meiner Schwester waren wir in vielen Krankenhäusern und lernten viele Menschen kennen, die sich tagtäglich mit dieser Erkrankung auseinandersetzen mußten. Ich weiß bis heute nicht, woher manche Patienten diese unheimliche Kraft des Überlebens hernehmen. Sie sind die Mutigsten der Mutigen.
    Und deine Freundin ist gestorben als eine mutige Kämpferin...da bin ich mir sicher.
    Liebe Resi...NICHTS wird dich trösten können...aber...ich halte mich seit dem Tod meines Vaters immer an diesen Spruch fest:

    "Hinter dem Regenbogen gibt es ein Wiedersehen"

    Und immer wenn ich einen Regenbogen erblicke am Himmel, schaue ich sehnsuchtsvoll dorthin und denke an all meine Lieben, die schon vorausgegangen sind.

    Hiermit sende ich dir einen stillen Gruß und hoffe, das es deiner Freundin dort oben im Himmel oder wo sonst auch immer (je nach Religion) gut geht.

    Weil Deine Augen so voll Trauer sind,
    Und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken,
    Laß mich Dich trösten, so wie man ein Kind
    in Schlaf einsingt, wenn letzte Sterne sanken.

    Die Sonne ruf ich an, das Meer, den Wind,
    Dir ihren hellsten Sonnentag zu schenken,
    den schönsten Traum auf Dich herabzusenken,
    weil Deine Nächte so voll Wolken sind.

    Und wenn Dein Mund ein neues Lied beginnt,
    Dann will ich Meer und Wind und Sonne danken,
    Weil Deine Augen so voll Trauer sind,
    Und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken...

    (Mascha Kaleko)
     
    #7 Synapse, 13.07.2008
  8. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt hab ich einen richtigen Kloß im Hals.
    Resi es tut mir leid. Mich würde das auch sehr mitnehmen. Synapse hat wunderbare Worte gefunden, jetzt bin ich den Tränen auch verdammt nah.
    Muss das erst mal sacken lassen...
     
    #8 Mauschtze, 14.07.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Ja, auf solche Nachrichten kann man immer gerne verzichten.......
     
  10. resi25

    resi25 Guest

    hallo ihr lieben,hallo synapse,
    ja auch ich habe tränen in den augen ,bei deinen lieben worten,ich war nicht ihre freundin,
    aber ihre freundin hat gesten in forum geschrieben, das die angie immer vom forum und von uns gesprochen hat,wenn ich daran denke ,das sie die gedanken auch in ihrer krankheit hatte,also an uns zu denken,dann .....ihr lieben wird mir recht mulmig .
    kann es immer noch nicht fassen ,sie war gerade 46jahre geworden.
    gruß
    resi
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1450_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1468_1.gif
     
Thema:

traurig

Die Seite wird geladen...

traurig - Ähnliche Themen

  1. Ich bin soooo traurig!

    Ich bin soooo traurig!: 4 Tage Weight Watchers: 1. Tag Punkte genau eingehalten 2. Tag Gewicht gleich, naja... 3. Tag Gewicht gleich, hmmm... 4. Tag heute 200 g...
  2. Ich bin wieder dabei und total traurig

    Ich bin wieder dabei und total traurig: Ihr LIeben, einige von euch wissen, dass ich im Ausland gelebt habe und mit den Zutaten doch arge Problem hatt. Nun bin ich wiede rin Deutschland...
  3. ein bißchen traurig

    ein bißchen traurig: Ich hab 300 gr zugenommen.:eek: Sollte ich vielleicht doch Mittags und Abends nur Eiweiß essen? Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. LG die...
  4. Ein trauriger Anlass

    Ein trauriger Anlass: Da werden heute noch viele trauern...... [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden