1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Traumkörper

Diskutiere Traumkörper im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Laaaaaaannnnnges Wochenende!!!!8) Aber leider kein schönes Wetter vorhergesagt:(. Heute war es den ganzen Tag hier sonnig - bis ich Feierabend...

  1. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Laaaaaaannnnnges Wochenende!!!!8) Aber leider kein schönes Wetter vorhergesagt:(. Heute war es den ganzen Tag hier sonnig - bis ich Feierabend hatte. Wollte gerade mit dem Rad losfahren, da goß es wie aus Kübeln los und kriegte sich gar nicht wieder ein. Da war ich ziemlich gefrustet. Aber nun geht es wieder. Ich hoffe, morgen ist es wenigstens trocken, dann kann ich alles nachholen.

    Außerdem will ich noch ein bißchen im Garten weiterwerkeln, sind am Wochenende leidern noch nicht ganz fertig geworden. Das Wetter war einfach zu schön, um nur zu arbeiten. Da mussten wir auch ein bißchen einfach nur genießen......herrlich!(sun)

    Ich wünsche allen einen schönen Feiertag morgen!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Traumkörper. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    So, das Wochenende wäre geschafft! Jetzt nur noch eine Woche arbeiten und dann habe ich erstmal Urlaub! Darauf freue ich mich natürlich schon sehr. Vielleicht spielt das Wetter dann auch ein bißchen mit - dann ist alles perfekt. Mein Gewicht pendelt immer noch zwischen 85,7 und 86,9 KG herum. Heute so, morgen so. Warum das so ist, weiß ich nicht. Aber mein Körper verändert sich total. Viele Leute, die mich mal so'ne Woche nicht gesehen haben, meinen, ich hätte ja wohl schon wieder viel abgenommen (als ob man das in einer Woche schaffen könnte). Aber es geht mir ja "runter wie Öl". Ich merke ja selbst, wie meine Klamotten immer weiter werden und freue mich darüber "wie Bolle". Trotzdem würde ich auch auf der Waage gerne Fortschritte sehen. Naja, wird sicher irgendwann auch sichtbar sein.
    Aber jetzt wünsche ich allen erstmal einen schönen Wochenanfang.
     
    #52 swrc, 12.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn andere Leute dir eine Abnahme bescheinigen, ist das mehr Wert, als deine Waage dir anzeigt. Genieße das!

    Enorm, was du schon geschafft hast, der Rest geht auch noch weg.

    Ich wünsche dir eine angenehme Woche mit viel schrumpfenden Zentimetern! (f)
     
    #53 Abnehmen Gast 75359, 13.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Danke Lizzy! Heute hatte ich wieder so ein Erlebnis. Bei uns ist es heute recht kühl gewesen, also hatte ich einen Hosenanzug zur Arbeit angezogen. Hing an mir herunter, wie ein Sack. Die Hose mit dem Gürtel wie ein "Tanzröckchen" zusammengekräuselt, aber mit 'nem längeren Oberteil ging es. Meine Kollegin (heute nach einer Woche Urlaub zurück im Büro) sah mich, schüttelte den Kopf und meinte, ob ich den Anzug zum "reinwachsen" gekauft hätte. Ich musste lachen - genau das Gegenteil ist ja der Fall, ich bin "rausgeschrumpft":D. Solche Erlebnisse machen den Montag doch gleich erträglicher!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ein HERRLICHER Ausdruck. (giggle)

    Sei stolz auf dich!!!
     
    #55 Abnehmen Gast 75359, 14.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    hahaha-024.gif "Rausgeschrumpft" der ist echt gut hahaha-024.gif so hatte ich heute wenigestens was zu lachen.
    Danke
     
    #56 Nurse74, 14.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Uuuuuuuuuurrrrrrrrlllllllllaaaaaauuuuuuubbbbbbbb! Yippiiiiiiiiieeeeeehyeeeeeeaaaaahhhhh! 8)Boah, was bin ich froh! Zwei Wochen nicht ins Büro! Drei Tage noch häuslicher "Wahnsinn" und Montag geht's endlich an's erholen! Schöööööne Aussichten, auch wenn die Wettervorhersagen ja nicht gerade Sommer versprechen. Egal. Hauptsache 'raus und 'was anderes sehen! Ich freu' mich schon!
     
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    wo gehts den hin? Fährst du weg?
    Ich wünsche Dir auf jedenfalle eine schöne Zeit :)
     
    #58 Nurse74, 18.05.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Nurse, ja ich fahre weg. Am Montag geht es erstmal für 4 Tage in die Nähe von Cuxhaven und anschließend nach Hamburg. Dort dann auf's Schiff für 'ne Woche Nordlandtour. Ich freu' mich schon sehr, hab nur Angst, seekrank zu werden, wenn das Wetter schlecht und die Nordsee sehr unruhig ist. Aber da muss ich durch, hab' mich schon mit Reisetabletten eingedeckt. Ist ja nicht meine erste Schiffsreise. Zunächst freue ich mich aber einfach auf ein paar ruhige Tage an der Küste.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Oh Neid, das würde ich jetzt auch gerne machen :)
    Ich wünsche Dir viel Spaß ganz ruhige See und tolles Wetter.
    Bring uns Büdde,Büdde schöne Bilder mit :)
     
    #60 Nurse74, 18.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Traumkörper