1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Traumkörper

Diskutiere Traumkörper im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich finde es immer witzig, wenn die Wetterfrösche erzählen, wie das Wetter WAR. DAS weiß ich auch, dazu brauche ich keine Fachleute. Bei uns war...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich finde es immer witzig, wenn die Wetterfrösche erzählen, wie das Wetter WAR. DAS weiß ich auch, dazu brauche ich keine Fachleute.

    Bei uns war das Wetter gestern wieder ein Traum, heute erholt sich die Sonne. Soll sie ruhig machen, wenn sie dann morgen wieder voll da ist und den Sommer über bleibt!

    Ich wünsche dir einen schönen Rest-Dienstag! (f)
     
    #41 Abnehmen Gast 75359, 16.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Traumkörper. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Ja Lizzy, ganz meine Meinung. Man hat es ja selbst erlebt, da brauchen sie es einem nicht nochmal zu zeigen bzw. zu erzählen! Aber irgendwie müssen sie wohl die Sendezeit vollkriegen???? Ach, egal, ich bin schon froh, wenn die Vorhersage wenigstens ansatzweise stimmt.
    Heute war das Wetter hier ganz passabel, es hat nicht geregnet und ab und an war auch die Sonne kurzzeitig zu sehen (zumindest aus meinem Bürofenster). Gut, als ich mit dem Rad zum Sport gefahren bin, schien sie schon nicht mehr und es sah stark nach Regen aus. Aber ich hatte Glück und es kam kein Tropfen herunter. Wir hatten heute 18 °C Höchsttemperatur, das war ganz angenehm! Wenn es morgen genauso ist, dann bin ich zufrieden. Denn morgen nachmittag ist Nordic Walking angesagt!!!
     
  4. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Meine Güte, hat es heute hier gestürmt! So sehr, dass bei mir im Büro alles geklappert hat. Gestern hat es den ganzen Vormittag genieselt, es war grau in grau. Dann gegen Mittag klarte es mehr und mehr auf und schließlich schien die Sonne und es war richtig warm (20 °C). Herrliches Wetter zum walken, was ich ja auch nachmittags dann getan habe. Es tat so richtig gut, endlich mal wieder ohne dicke Jacke zu laufen. Heute, bei dem Sturm, hätte ich mich gar nicht in den Wald getraut. Da flog viel zu viel Geäst etc. herum. Also hab ich es mir nach Feierabend windgeschützt auf der Terrasse gemütlich gemacht und mir einen Latte Macchiato (natürlich ungesüßt) gegönnt. Lecker!
    :P
     
  5. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    (sun) Soooooo, jetzt hab' ich mal ein bißchen Sonne hier herein gelassen! Wurde aber auch Zeit. Und'n bißchen frischer Wind kann ja auch nicht schaden.

    Ich war ja auch schon ein paar Tage nicht mehr hier *seufz*, man hat ja auch ständig irgendwas anderes zu tun.

    Am letzten Freitag musste ich mich einer Szintigrafie und danach noch einer Sonografie der Schilddrüse unterziehen und hinterher war ich total am Boden. Der Nuklearmediziner hat mir in den schrecklichsten Farben ausgemalt, wie gefährlich meine Erkrankung wäre und was ich alles auf keinen Fall essen dürfe (keinesfalls jodhaltige Nahrungsmittel!Also auch kein Alma). Sowas hab' ich ja letztes Jahr schon einmal gehört. Dann hat sich das aber wieder gegeben und ich brauchte nichtmal mehr Tabletten einzunehmen. Jedenfalls war der NUK der Meinung, ich solle mich am besten sofort operieren lassen. Am liebsten hätte er sofort mit mir einen OP-Termin ausgemacht und verstand gar nicht, dass ich da erst nochmal drüber nachdenken will. Außerdem möchte mir eine zweite Meinung einholen. Das Problem ist nur, dass es hier im näheren Umkreis keinen niedergelassenen Facharzt für Schilddrüsenerkrankungen gibt. Die Endokrinologen haben sich alle auf die Bauchspeicheldrüse und Diabetes spezialisiert. Nur in den Krankenhäusern gibt es entsprechende Abteilungen. In so einer war ich ja - klar, dass die gerne operieren wollen, müssen sie doch die Betten vollkriegen! Mal ganz davon abgesehen, dass ich panische Angst vor der Operation habe, kann das doch soooo dramatisch und eilig gar nicht sein. Wenn ich in die radiologische Praxis gegangen wäre, die mein Hausarzt vorgeschlagen hat, hätte ich den Termin für die Aufnahme erst in 8 Wochen! Dann wüsste ich doch auch noch nichts von der "angeblichen" Schwere der Erkrankung.
    Mir geht es doch zur Zeit recht gut - ganz im Gegenteil zum letzten Jahr. Deshalb bin ich da auch eher noch zurückhaltend, was Operationen etc. angeht. Vor allem hat mein Arzt es bisher gar nicht für nötig befunden, eine Szintigrafie anfertigen zu lassen. Wenn ich nicht wenigstens auf der Sonografie bestanden hätte, wäre das ja auch nicht gemacht worden. Naja, morgen will ich mal den Krankenkassen-Infodienst anrufen, vielleicht können die Herrschaften mir bei der Suche nach einem niedergelassenen Facharzt behilflich sein.
     
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi

    Du kannst auch mal bei www.Jameda.de schauen das ist ein Portal für Ärzte in denenen Patienten diese auch bewerten können. Zweite Meinung ist immer gut. Habe ich vor meiner hand Op auch gemacht wobei ich echt unzufrieden bin zur zeit da ich finde es ist nicht besser nur anderes geworden ;(.
    Schönen Tag Dir morgen :)
     
    #45 Nurse74, 24.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Puuuuuhhhhhh, nochmal Glück gehabt! Hatte heute das "Zweite-Meinung-Gespräch" mit einem Chirurgen bzgl. meiner Schilddrüse. Der Mann ist mir sympathisch! Er hat sich alle Unterlagen genau angesehen, meinen Hals untersucht und dann gemeint, dass er mir zur Zeit nicht zu einer OP raten würde. Mir sind Felsbrocken vom Herzen gefallen, bei diesen Worten. Er sei derselben Meinung wie mein Hausarzt, dass zunächst einmal ein halbes bis dreiviertel Jahr abgewartet werden soll und ggfls. dann nochmals eine Sonografie gemacht werden soll. Je nachdem, wie das Ergebnis ausfalle, könne man dann nochmal besprechen, wie verfahren werden soll. So werde ich es auch halten.
    Mensch, ich war total angespannt die letzten Tage, konnte an nichts anderes mehr denken und habe mich selbst völlig fertig gemacht. Jetzt geht's mir wieder besser. War heute auch beim Sport und habe mich richtig verausgabt. Morgen ist ja Feiertag, da kann ich ausschlafen und hoffe, den Tag richtig genießen zu können.
     
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Das klingt doch Suppi (clap).
     
    #47 Nurse74, 01.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Man hat den Felsbrocken, der dir vom Herzen gefallen ist, gestern gehört. Ich habe mir schon überlegt, welch ein Krach das war, jetzt weiß ich es ... ;)

    Jetzt kannst du wieder aufatmen für einige Zeit. Mach dir aber trotzdem keine Gedanken, wenn eine OP sein müsste. Ich habe die auch hinter mir, schon lange und es gab keinerlei Komplikationen. Nach 2 Tagen war alles ok und es ging schon wieder gut.

    Ich wünsche dir einen erholsamen Feiertag. Lass es dir gut gehen! (f)
     
    #48 Abnehmen Gast 75359, 01.05.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    So, endlich Wochenende! Das Wetter ist zwar etwas durchwachsen, aber immerhin ist es nicht so kalt und die Sonne scheint wengistens manchmal. Eigentlich ist es das beste Wetter, um im Garten zu arbeiten, nicht zu kalt und nicht zu warm. Habe gestern und heute schon drin gewerkelt. Rasen gemäht, "totes" Holz abgeschnitten etc. Die Terrasse müsste dringend mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet werden, aber zuerst müssen ein paar "abgesackte" Platten gerichtet werden. Vielleicht gehen wir das mit vereinten Kräften morgen mal an...
    Ich wünsche jedenfalls Euch allen ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße swrc
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende. (f)
    Irgendwie wartet auch da immer eine Ladung Arbeit, aber das bekommst du schon hin.

    Vielen Dank für deine lieben Einträge in meinem Tagebuch!
     
    #50 Abnehmen Gast 75359, 04.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Traumkörper