1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Traumkörper

Diskutiere Traumkörper im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja Nurse, da hast Du recht, auf gar keinen Fall will ich wieder zunehmen! Ich war auch nicht ganz weg, sondern habe mich in "fremden" Tagebüchern...

  1. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Ja Nurse, da hast Du recht, auf gar keinen Fall will ich wieder zunehmen! Ich war auch nicht ganz weg, sondern habe mich in "fremden" Tagebüchern 'rumgetrieben. Hatte allerdings auch die letzten Tage nicht soooo viel Zeit, da ich mich um meinen Vater kümmern musste, der an Alzheimer-Demenz und Parkinson leidet. Meine Mutter lag im Krankenhaus und ich habe mir Urlaub genommen, um für alles sorgen zu können. Abends war ich dann ziemlich geschafft und war nur noch kurz hier im Forum. Aber jetzt geht alles wieder seinen geregelten Gang und ich bin wieder regelmäßig hier! Ich brauche doch die Motivation von Dir und den anderen! Danke dafür!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Traumkörper. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Aber immer gerne :)
     
    #32 Nurse74, 10.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Doch, ich habe "meinen" Urlaub genommen - das mit dem Pflegeurlaub wusste ich noch gar nicht. Hat mich auch noch niemand drauf hingewiesen. Mein Papa hat Pflegestufe I. Wir wollten nur keine Kurzzeitpflege, weil man die ja nur 14 Tage im Jahr beanspruchen kann (soweit wir wissen). Und meine Mutter ja davon ausgegangen ist, dass sie nur kurz im Krankenhaus bleiben müsse. Sie war insgesamt 5 Tage drin und ich habe mir zwei Urlaubstage nehmen müssen, einen Tag habe ich mit Überstunden überbrücken können. Aber gut zu wissen, für ein evtl. nächstes Mal. Kannst Du mir sagen, wo ich den Pflegeurlaub beantragen muss - bei der Krankenkasse oder bei meinem Arbeitgeber? Ich habe ehrlich noch nie etwas davon gehört, dass es sowas gibt!
     
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    #34 Nurse74, 10.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Vielen Dank Nurse! Habe mir die Seite für evtl. zukünftige Fälle mal gespeichert. So, aber jetzt verabschiede ich mich ins Bett. Der Wecker klingelt um 05.20 Uhr, da wird es für mich Zeit!
    Also: Gute Nacht!
     
    1 Person gefällt das.
  7. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_04_wtage28_1.jpg
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Na, war ja nix mit Liegestuhl und ausgiebigem Sonnenbad!:( Dabei hatte ich mich sooooo darauf gefreut. Nur grauer Himmel und fieser Wind, fast den ganzen Tag. Aber immerhin, eine gute Stunde lang konnte ich die Sonne doch noch genießen *freu* und das habe ich auch getan!!! (sun)
     
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Echt schade, bei uns war super Wetter so ab 12 Uhr :)
    War bis um 19,30Uhr draußen.
    Schöne Woche
     
    #38 Nurse74, 14.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Danke Nurse, ich wünsche Dir auch eine schöne Woche! Vor allem: Lass es langsam angehen!!!
     
    1 Person gefällt das.
  12. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Soooooooo, den Montag hab ich schon mal geschafft - die Woche ist so gut wie 'rum;). Leider ist das Wetter nicht so, wie erhofft, aber für heute war's mir egal. Morgen soll es etwas besser (trockener) sein. Das trifft sich gut, dann kann ich mit dem Fahrrad zum Sport fahren. Aber erstmal abwarten...."unsere" Wetterfeen und Wetterfrösche gucken ja auch nur auss'm Fenster (so scheint es mir jedenfalls:D).
     
Thema:

Traumkörper