1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Traumkörper

Diskutiere Traumkörper im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, noch einen Tag, dann ist laaaaaaaaaanges Wochenende!!!!!:) Ich freu' mich sehr darauf und werde es richtig ausnutzen!

  1. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    So, noch einen Tag, dann ist laaaaaaaaaanges Wochenende!!!!!:) Ich freu' mich sehr darauf und werde es richtig ausnutzen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Traumkörper. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_03_ostern2merli_1.jpg Liebe Grüße swrc
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dir auch frohe ..... (giggle)

    osterei.jpg
    Lass es dir gut gehen!
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 30.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Puuuuuuh, ich musste hier erstmal staubwischen und kräftig durchlüften. Wenn so ein paar Tage kein Fenster geöffnet wird, stinkt es ganz schön:)-
    Endlich sind diese Ostertage vorbei - haben mich ganz schön Kraft gekostet. Und ich habe *schäm* auch etwas über die Stränge geschlagen. Konnte mich irgendwie nicht beherrschen. Der Schweinehund, den ich schon besiegt glaubte, hat sich mit einer Wucht durchgesetzt, da war ich irgendwie machtlos. Ich bin immer noch ganz fertig deswegen. Ich habe doch tatsächlich am Ostersonntag einen ganzen 100 g-Schokoosterhasen vertilgt. Ratz-fatz war der weggegessen. Hinterher hatte ich Bauchschmerzen. Aber das hat mich nicht daran gehindert, gestern (meine Tochter hatte Geburtstag) Kuchen und Torte zu vertilgen. Auch danach hatte ich wieder Bauchschmerzen und mir war übel. Und ich habe mich sooo sehr über mich selbst geärgert, dass ich es immer noch nicht schaffe, hart zu bleiben. Dabei war ich schon so zuversichtlich, über den Berg zu sein.
    Gut, die Waage hat heute "nur" 200 g mehr gezeigt und ich war den ganzen Tag über eisern. War auch beim Sport und bin - trotz des eisigen Windes - mit dem Rad hin- und zurückgefahren. Ich will es doch packen! Trotzdem zweifele ich an mir, ob ich es auch zukünftig, das heißt, wenn ich irgendwann mein Wunschgewicht erreicht haben sollte, es dann auch halten kann. Solche "Ausrutscher" dürfen mir einfach nicht mehr passieren, denn sonst ist doch alles wieder "für die Katz" . Und ich war doch schon sooo stolz auf mich, dass ich das gut durchgehalten habe.
    Vielleicht sollte ich mir die "Arschtrittmaschine" von Flips mal ausleihen - schaden kann es auf keinen Fall!
     
    Nurse74 gefällt das.
  6. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    So, heute nachmittag war ich endlich auch mal wieder walken. Es war ja schön sonnig, aber der Wind war immer noch eisig. Teilweise war es richtig stürmisch. Ich war begeistert, dass meine Kondition doch noch nicht ganz futsch war und ich ohne Herz-Lungen-Maschine ausgekommen bin. Nee im Ernst, hat mir -trotz der Kälte- richtig Spaß gemacht. Und man glaubt gar nicht, wieviele Leute im Park herumlaufen - alle lechzen förmlich nach Sonne. Ich ja auch, nur ein paar Grad wärmer könnte es für mich langsam werden(sun).
    LG swrc
     
    1 Person gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Sonne - Jammer, die habe ich schon lange nicht mehr gesehen ;)

    Prima dein Programm kannst dich selbst loben!
     
    #26 Nurse74, 03.04.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Danke für deine Anfrage! Ich hab gerne angenommen.

    Na ja, du hast gesündigt, gewaltig sogar, aber ich glaube, das hattest du gebraucht.
    Jetzt ist es überstanden und du kannst wieder normal weiter machen.

    Wenn es dir beim Halten des Gewichtes passiert, kann man das leicht wieder ausbügeln. ich mache das dann mit einem Eiweißtag. Das klappt. Wichtig ist nur, dass du nicht mehrere Sündentage zusammen kommen lässt und das kann man nur überwachen, wenn man sich täglich wiegt!

    Kein Problem, die Maschine habe ich für dich auch bestellt!
    Hier, ich stell sie dir hin ...


    Arschtrittmaschine.jpg

    ... und dann noch eine zum Selber basteln! (giggle)
    Zusätzlich!

    Arschtritt.jpg
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 04.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Lizzy, vielen Dank für die Maschine und den Bausatz! Ich hoffe, ich muss sie nicht zum Einsatz kommen lassen. Bis jetzt bin ich ja eisern und rühre nichts ausser der Reihe an. Trinke nur brav meine Shakes und bleibe bei meiner Mahlzeit im 450 kcal-Rahmen. Die 200 g sind - zum Glück - wieder futsch, und ich glaube, jetzt kann es mit meiner Abnahme auch weitergehen (hoffe ich wenigstens).

    @nurse: Danke für's Lob!!!! Sowas kommt ja immer gut:)
     
  10. Anzeige

  11. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Meine Güte, irgendwie ist der Wurm drin. Jetzt habe ich gedacht, der Knoten wäre geplatzt, aber irgendwie will es momentan nicht so richtig klappen. Immerhin hatte ich heute morgen 100 g weniger auf der Waage - besser als gar nichts. Dafür musste ich mich jetzt wochenlang quälen. So geht das nicht weiter. Ich werde wohl doch die "Arschtrittmaschine" mal in Gang setzen, manchmal hilft eben nur brachiale Gewalt;).
     
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Da bist du ja wieder hab mich schon gewundet wo du abgeblieben bist.
    100 gr weniger ist nicht das was man sich wünscht doch viellllllllllllll besser als 100 gr. mehr oder????

    Du machst das schon (nod)
     
    #30 Nurse74, 10.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Traumkörper