1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Traumkörper

Diskutiere Traumkörper im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh je, du bist aber hart zu dir :). Du hast doch bestimmt auch was positives an Dir oder??? Findest du den nix toll an dir?

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Oh je, du bist aber hart zu dir :).
    Du hast doch bestimmt auch was positives an Dir oder??? Findest du den nix toll an dir?
     
    #11 Nurse74, 25.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Traumkörper. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Ach Nurse, natürlich finde ich auch einiges positiv an mir. Meine Augen z.B. finde ich schön, meine Füße und - was ich immer sage - mein größtes Kapital ist meine Stimme und die Fähigkeit zu reden;). Quasseln kann ich guuuuuuuuut und manchmal bin ich auch sehr überzeugend. Man kann mich übersehen aber niemals überhören:D! Ach, es gibt noch vieles, was mir an mir gut gefällt - nur eben nicht die Figur. Aber man kann nunmal nicht alles haben (mit viel Durchhaltevermögen aber vielleicht doch?!?!?)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich denke man kann alles schaffen - doch manchmal muss man seine Ziele korrigieren. Das hat für mich auch nichts damit zu tun das ich mir was schön rede sondern damit das man machmal eben erst auf den Weg etkennt das dass angepeilte Ziel nicht, oder so nicht, oder noch nicht erreichbar ist. Das ist in meinen Augen auch nicht schlimm nur Aufgeben geht nicht. Sag singst du?
     
    #13 Nurse74, 25.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Das sehe ich genauso. Ich will auch gar nicht aufgeben. Vielleicht brauche ich auch etwas länger als andere, aber was soll's?!?! Auch langsam kommt man ans Ziel.
    Ich singe gerne und laut, aber nur Zuhause (manchmal auch auf der Arbeit zur Belustigung der Kollegen) und zum Spaß. Früher (in meiner Jugend) habe ich mal kurzzeitig als Backgroundvokal in 'ner Band gesungen. Das war aber nur ein kurzes Vergnügen, hat aber Spaß gemacht. Naja, aber "Sängerin" bin und war ich nicht - wenn Du das meinst.
     
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Sag mal !ß!??!?!?!?!??!?!?!?!??!

    .............................. (gelöscht)

    Bei soviel Potential zur Selbstliebe rockst du doch wohl alles weg, was dir (gedanklich) noch als Hürde daher kommt ?!?!?!
    Übrigens hätte ich bei mir auch mit den Augen angefangen und hätte dann noch die Kraft meiner Stimme dazu geholt :D Sind wir etwa Geschwister im Geiste ???
     
    #15 Phantomin, 25.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo (geistige) Schwester!:D
     
    1 Person gefällt das.
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Singen ist unglaublich gut für das Selbstbewustsein. Ich habe eine Zeitlang im Chor gesungen doch leider hat meine Stimme mir im letzten Jahr ein paar Streiche gespielt so das ich es im Moment aufgegeben habe. (Hatte auch noch andere Gründe) Aber ich werde sicher wieder anfangen.
     
    #17 Nurse74, 26.03.2013
    1 Person gefällt das.
  9. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Boah, ich bin heute richtig geschafft. War heute nachmittag fast zwei Stunden mit meinem Schatz laufen (wir hatten tolles Sonnenwetter, aber a....kalt) und heute Abend bin ich dann mit dem Rad zum Sport gefahren. Habe mich dort ausgepowert und nun bin ich müde. Werde wohl gleich ins Bett "fallen".
     
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    (clap)(clap)(clap) Wow, straffes Programm. Da darfst du auch müde sein.
    Schlaf schön.
     
    #19 Nurse74, 26.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Oja, danke. Werde mich bemühen. Die Nacht ist ja kurz, um 05.15 Uhr klingelt mein Wecker schon wieder! Also, auch Dir eine gute Nacht!|-)
     
Thema:

Traumkörper