1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

Diskutiere Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja bei mir läufts ganz gut...bin immer so um die 60 kg,mal 500g mehr oder weniger ;) Morgens so um 8 gibts jetzt immer Müsli mit Sojamilch und...

  1. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Ja bei mir läufts ganz gut...bin immer so um die 60 kg,mal 500g mehr oder weniger ;)

    Morgens so um 8 gibts jetzt immer Müsli mit Sojamilch und ne Scheibe Vollkornbrot,das hält mich dann bis mittags locker satt,und so um halb zwei gibts Mittagessen,meist EW-haltig aber manchmal nach Lust auch mit KH (samstags gibts jetzt immer Vollkornbrötchen *jamjam* da freu ich mich dann die ganze Woche drauf,gleich gehts los *juhu* :D) und abends so gegen 7 den Alma mit ner Tasse Roibostee

    So war eben beim Frisör als Belohnung sozusagen ne neue Frisur mit neuen Strähnen und nachdem ich mir diesen Monat ganz viele neue Oberteile gekauft habe sind nächsten Monat die Hosen dran (in meinen alten versinke ich nämlich förmlich komplett,ich seh aus wie´n Clown(giggle))
     
    #61 Zuckerfee, 21.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Das hört sich wirklich fantastisch an, Zuckerfee. Ich hoffe, dass ich ab Mai auch in der Stabi bin. Weiterhin alles Gute für dich.
     
    #62 Abnehmen Gast 70216, 21.04.2012
  4. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144

    Nee Sojacreme kenn ich leider nicht halt nur normal Sojamilch ich hab aber mal so ne art Naturjoghurt bzw. Quark aus Soja gesehen vllt. is es ja sowas ähnliches?:?

    Ja wenn mein Freund net da ist koch ich mir auch nichts dann gibts Brote oder Rohkostplatte :D
     
    #63 Zuckerfee, 21.04.2012
  5. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    So da bin ich wieder (ja ich lebe noch! ;))
    Hab in den letzten Tagen das schöne Wetter genossen(wenn ich mal nicht arbeiten oder unterwegs war) und war nicht so oft online

    War letzte Woche auch etwas gefrustet..es war mal wieder soweit "Monatsende" und ich musste feststellen das der weibliche Körper in dieser Zeit besonders empfindlich auf Essen reagiert(auch auf gesundes ;))und war schon fast wieder bei 61kg, aber jetzt ist wieder alles gut,bin wieder bei 59,8kg,denke das ist also normal,war ja vorher auch nicht anders und werde in Zukunft dann vermehrt auf EW setzen...

    Hey Engel ich hab gesehen du bist nun auch in der Stabi herzlichen Glückwunsch wie läufts denn so bei dir?

    lg eure Fee :)
     
    #64 Zuckerfee, 01.05.2012
  6. Anzeige

Thema:

Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

Die Seite wird geladen...

Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3 - Ähnliche Themen

  1. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallöchen, ich hatte mich schon im Vorstellungs-Forum vorgestellt, da ich mich aber nur für das KzF interessiere möchte ich mich hier nochmal...
  2. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallo, ich bin Mandy, 35 Jahre jung, Mama von drei kleinen Mäusen :dummy1: und wohne im schönen Land Brandenburg. :cat: Vor meinen...
  3. traumgewicht erreicht..was dann?

    traumgewicht erreicht..was dann?: irgendwo habe ich eben den satz gelesen : SIS ist keine diät sondern einen ernährungsumstellung ohne jojo-effekt." was heisst das genau? ich...
  4. SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!

    SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!: Halli Hallo meine Lieben! Nun mal ein Aufruf! Alle die sich gerne in einer Gruppe zusammen schließen möchten und Schlank-im-Schlaf nach Dr....
  5. Nun geht's los zum Traumgewicht!

    Nun geht's los zum Traumgewicht!: Hallo liebe Mitabnehmer :) Ich habe mich nun endlich dazu überwinden können den, Kilos den Kampf anzusagen. Erstmal ein wenig zu mir... Ich bin...