1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

Diskutiere Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Rosi, du schaffst das dann auch noch weiter ... wenn du das möchtest ...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Rosi, du schaffst das dann auch noch weiter ... wenn du das möchtest ...
     
    #41 Abnehmen Gast 75359, 08.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Das werde ich dann sehen Lizzy, wenn ich dann im Gesicht aussehe wie eine alte Aktentasche dann war es zu viel!;)
    Ich muss halt schauen das ich ein Gewicht habe was ich auch halten kann und dabei auch noch einigermaßen mein
    Aussehen behalte, schlank sein um jeden Preis möchte ich nicht, es muss schon alles passen!


    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #42 Abnehmen Gast 78849, 08.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    ROSSI ... alte Aktentasche ... welch ein Quatsch? Du wirst dich wie eine restaurierte Tasche fühlen. Glaub es mir!! In deinem Alter schon mal gar nicht!
     
    #43 Abnehmen Gast 75359, 08.04.2012
  5. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Lizzy ich weiß wie manche schlanke Frauen in meinem Alter aussehen und ich könnte mir gut vorstellen
    das ich mit meinem Idealgewicht von 65kg sicher nicht viel anders aussehe. Dann fresse ich lieber gegen
    meine Falten an!:D Nein jetzt mal im ernst, ich werde versuchen ein gesundes Mittelmaß zu finden, was
    ich auch halten kann.


    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #44 Abnehmen Gast 78849, 08.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du wirst da schaffen, da bin ich sicher! Du machst das schon richtig!
     
    #45 Abnehmen Gast 75359, 08.04.2012
  7. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Bei einer dauerhaften Ernährungsumstellung in Kombination mit viel Bewegung bleibt es ja auch nicht aus dass man ggf. nach Alma das zuerst gehaltene Gewicht ja auch nochmal weiter reduzieren kann...das bleibt dann ja auch wenn man das konsequent durchzieht nicht aus,also in der Hinsicht würde ich mir keine Sorgen machen :)
     
    #46 Zuckerfee, 08.04.2012
  8. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    So ihr lieben morgen gehts endlich los,hab mich die letzten Tage so zwischen 59,5 und 60kg eingependelt...bin mal gespannt ob ich das auch in Phase 3 so halten kann;)

    Hab mir für die ersten Tage jetzt mal Müsli und Sojamilch geholt(das wiege ich mir besser ab am Anfang um wieder ein Gefühl zu bekommen wieviel ich essen kann/darf),und teste danach mal herzhaftes Frühstück mit Vollkornbrot und vegetarischem Aufstrich(bin eigentlich eher der herzhafte Esser und wollte aufm Brot natürlich auch nicht direkt mit Nutella anfangen ;))

    So gehe jetzt ins Bett und "Schlafe mich mal Schlank" (giggle)

    lg eure Fee
     
    #47 Zuckerfee, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Hallo ihr Lieben..ich fühle mich irgendwie aufgebläht,bin wohl solche "Volumina" an Essen nicht mehr gewohnt (obwohl ich nur 100g Müsli mit Sojamilch und heute mittag Gemüse mit 2 kleinen Geflügelwiener gegessen hab)

    Is ungewohnt,ich fühl mich wie ne Tonne(giggle),ich hoffe das schlägt nicht so auf der Waage aus...ach was solls das pendelt sich im Lauf der nächsten Tage wohl ein:)
     
    #48 Zuckerfee, 10.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es ist doch klar, dass du dich heute wie eine kleine Tonne fühlst; dein Körper ist an 2 richtige Mahlzeiten nicht mehr so gewohnt.
    Selbst wenn die Waage nach oben gehen würde, dann musst du eben etwas experimentieren ... das ist der neue "Kick" in der Stabilität!

    Ich gehe aber davon aus, dass das nicht der Fall sein wird, du hast ja nicht geschlemmt oder gesündigt!
     
    #49 Abnehmen Gast 75359, 10.04.2012
  12. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Ja ich hab mir mein Müsli für die Arbeit morgen schon eingewogen...etwas weniger als heute weil ich gemerkt hab das das zuviel war

    Ja klar jetzt kommt der schwierigste(aber lustigerweise der interessanteste Teil (giggle)) der Ernährungsumstellung wo man ein bissle gucken und experimentieren muss was und wieviel man essen kann/darf ich freu mich irgendwie aber riesig drauf,bringt mehr "Schwung" in den Alltag :D
     
    #50 Zuckerfee, 10.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

Die Seite wird geladen...

Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3 - Ähnliche Themen

  1. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallöchen, ich hatte mich schon im Vorstellungs-Forum vorgestellt, da ich mich aber nur für das KzF interessiere möchte ich mich hier nochmal...
  2. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallo, ich bin Mandy, 35 Jahre jung, Mama von drei kleinen Mäusen :dummy1: und wohne im schönen Land Brandenburg. :cat: Vor meinen...
  3. traumgewicht erreicht..was dann?

    traumgewicht erreicht..was dann?: irgendwo habe ich eben den satz gelesen : SIS ist keine diät sondern einen ernährungsumstellung ohne jojo-effekt." was heisst das genau? ich...
  4. SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!

    SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!: Halli Hallo meine Lieben! Nun mal ein Aufruf! Alle die sich gerne in einer Gruppe zusammen schließen möchten und Schlank-im-Schlaf nach Dr....
  5. Nun geht's los zum Traumgewicht!

    Nun geht's los zum Traumgewicht!: Hallo liebe Mitabnehmer :) Ich habe mich nun endlich dazu überwinden können den, Kilos den Kampf anzusagen. Erstmal ein wenig zu mir... Ich bin...