1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

Diskutiere Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mensch, Zuckerfee, Glückwunsch. Es ist sicherlich ein herrliches Gefühl endlich sein Wunschgewicht geschafft zu haben. Genieße dieses Glücksgefühl...

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Mensch, Zuckerfee, Glückwunsch. Es ist sicherlich ein herrliches Gefühl endlich sein Wunschgewicht geschafft zu haben. Genieße dieses Glücksgefühl und verbringe schöne Osterfeiertage.(inlove)

    LG Kayjan
     
    #31 Abnehmen Gast 70216, 07.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    liebe lizzy,

    sorry, dass ich dir auf die Füße getreten bin, das wollte ich nicht! ich hab mich blöd ausgedrückt. ich finde natürlich nicht, dass du gemein bist!

    Wieder gut? :S
     
    #32 Abnehmen Gast 76882, 07.04.2012
  4. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Hmmm...der Kuchen war echt gut :P aber mir war danach etwas schlecht,bin so was Süßes wohl nicht mehr gewohnt (giggle)
     
    #33 Zuckerfee, 07.04.2012
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Zuckerfee,

    es tut mir leid, dass es dir nicht so gut ging, aber dein Körper protestiert jetzt, wie es natürlich ist, gegen stark denaturalisiertes Essen. Das ist doch ein Fortschritt! Damit hast du nun wieder das "Bauchgefühl", was dich vor großen Esssünden bewahren kann. Ich bewundere immer wieder die Leistungsfähigkeit unseres Körpers. In welch kurzer Zeit er sich letztendlich umstellen kann auf die Ernährungsgewohnheiten.
    Ich wünsche dir weiterhin erfolgreiches Halten in der Stabilisierung.(y)
     
    #34 Abnehmen Gast 70216, 08.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Ja das zeigt mir das ich es jetzt selbst in der Hand habe wieder richtig essen zu lernen,und vor allem auch das wenn ich mir mal was gönne wie z.B. ein Stück Kuchen lerne es richtig zu genießen, vorher war Essen in dem Sinne kein Genuss weil ich alles wahllos in mich "gestopft" habe...bewusstes Essen mit Genuss...:)

    Und obwohl mir danach im ersten Moment etwas unwohl war war es doch echt wahnsinnig lecker..eine Geschmacksexplosion :D...früher wäre mir das nicht aufgefallen...und die Waage war auch lieb zu mir,keien Zunahme(nochmal Glück gehabt ;))
     
    #35 Zuckerfee, 08.04.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das wäre allerdings ein Wunschtraum nach jeder Diät, dass der Körper rebelliert und sich nach kurzer Zeit umstellt. In Wirklichkeit ist es doch so, dass er sich NICHT gegen naturalisiertes Essen wehrt und sich deswegen oft der Jojo einstellt.

    Ernährungsgewohnheiten können nur auf längere Sicht umgestellt werden und ich denke nicht, dass man am Ende der Reduktion schon das "Bauchgefühl" hat, das Einen vor Esssünden bewahren kann.

    Was man fest stellen kann ist, dass der Körper nach der langen Zeit nicht mehr diese Mengen verträgt wie vorher ... achtet man aber nicht bewusst darauf, kehrt diese Gewohnheit sehr schnell zurück.

    Dieses "Bewusste" kann man erst in der Stabilitätsphase "einüben", die "Anleitung" dafür in der Reduktionsphase kennen lernen.
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 08.04.2012
  8. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ich gratuliere euch allen zu euren super Abnahmen und wünsche euch das ihr euer Gewicht haltet!!! (clap)

    Wenn ich mal erst so weit wäre!*seufz*



    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #37 Abnehmen Gast 78849, 08.04.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    In Wirklichkeit ist es doch so, dass er sich NICHT gegen naturalisiertes Essen wehrt und sich deswegen oft der Jojo einstellt.

    Es muss natürlich
    denaturaliertes heißen, aber das ist egal!!!
     
    #38 Abnehmen Gast 75359, 08.04.2012
  10. Anzeige

  11. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Vielen Dank für dein Kompliment :D
    Aber ich sehe du bist ja auch bald soweit und hast ja auch schon gut abgenommen Respekt in einem Monat 11 Kilo is ja auch net schlecht (y)
     
    #39 Zuckerfee, 08.04.2012
  12. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Danke Zuckerfee!
    Nur ist der kleine feine Unterschid das ich dann immer noch Übergewicht habe wenn ich bei menem
    gewünschten Gewicht angekommen bin. Ich habe mir kein größeres Ziel gesteckt, weil ich mit 85kg
    gut leben kann, sicher werde ich dann immer noch prall und gut genährt sein aber ich passe dann
    wieder locker in Hosen Größe 42 und das sieht bei meiner Größe dann auch ok aus.

    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #40 Abnehmen Gast 78849, 08.04.2012
Thema:

Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

Die Seite wird geladen...

Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3 - Ähnliche Themen

  1. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallöchen, ich hatte mich schon im Vorstellungs-Forum vorgestellt, da ich mich aber nur für das KzF interessiere möchte ich mich hier nochmal...
  2. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallo, ich bin Mandy, 35 Jahre jung, Mama von drei kleinen Mäusen :dummy1: und wohne im schönen Land Brandenburg. :cat: Vor meinen...
  3. traumgewicht erreicht..was dann?

    traumgewicht erreicht..was dann?: irgendwo habe ich eben den satz gelesen : SIS ist keine diät sondern einen ernährungsumstellung ohne jojo-effekt." was heisst das genau? ich...
  4. SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!

    SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!: Halli Hallo meine Lieben! Nun mal ein Aufruf! Alle die sich gerne in einer Gruppe zusammen schließen möchten und Schlank-im-Schlaf nach Dr....
  5. Nun geht's los zum Traumgewicht!

    Nun geht's los zum Traumgewicht!: Hallo liebe Mitabnehmer :) Ich habe mich nun endlich dazu überwinden können den, Kilos den Kampf anzusagen. Erstmal ein wenig zu mir... Ich bin...