1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

Diskutiere Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; lizzy, war ein spässchen, eine anspielung auf dein gefällt mir an fee. frei nach dem motto - schau, so macht man das richtig! hihi

  1. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    lizzy, war ein spässchen, eine anspielung auf dein gefällt mir an fee. frei nach dem motto - schau, so macht man das richtig! hihi
     
    #21 Abnehmen Gast 76882, 06.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Oh, Beanie ist schon da, wo ich gern hin will.....(y)
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 06.04.2012
  4. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    engel, du hast es doch auch fast!!! des eine geht doch schnell weg. ich greif auch noch eins an...
     
    #23 Abnehmen Gast 76882, 06.04.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich warte schon so lange auf die letzten Gramm, dass ich die 10 kg wenigstens voll habe. Die verschwinden ja auch einfach nicht.
     
    #24 Abnehmen Gast 71070, 06.04.2012
  6. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    mein letztes ging weg durch 4 tage am stück 2 stunden sporteln und brav reduktion halten. auf gehts, engel! bin heut auch missmutig 14km duch den regen gejoggt... und ich jogge nicht gern, machs halt, weils sein muss...
     
    #25 Abnehmen Gast 76882, 06.04.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es hat bis jetzt so prima bei mir geklappt. Die letzten Gramm verschwinden auch noch, dann hab ich erstmal 10 voll. Dann noch vielleicht 2 - dann reicht es. Dann lag ich mit meinem Ziel, bis zu meiner Geburtstags-Null alles geschafft zu haben, ja nicht so verkehrt.
     
    #26 Abnehmen Gast 71070, 06.04.2012
  8. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Zuckerfee,
    (h)lichen Glückwunsch zum Erreichen deines Wunschgewichts und deiner enormen Abnahme. Für das Halten deines Gewichts wünsche ich dir und allen anderen hier in diesem Thread natürlich viel Erfolg.
    Bei mir fehlen noch ein paar Kilos, aber die werde ich bis zum Sommer wohl auch noch geschafft haben, hoffe ich.;) Dann klinke ich mich hier gern mit ein und bleibe bis dahin stille Leserin.:x(giggle)

    LG Kayjan
     
    #27 Abnehmen Gast 70216, 07.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Juhu meine Waage hat heute morgen 59,6 kg angezeigt *freu* 8)...(rofl)

    Die letzten beiden Tage hab ich ein ganzes Kilo nochmal abgenommen...aber heute gibts ja Kuchen,also bleib ich in Gedanken erstmal bei den 60 kg ;)
     
    #28 Zuckerfee, 07.04.2012
  10. Anzeige

  11. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Ich geh gleich auch noch Sport machen (allein schon wegen der Kalorienbombeheute Nachmittag,dann ist das schlechte Gewissen wenigstens nicht ganz so groß :D)
    Aber wenn ich das Wetter hier so sehe (rain) ...na da bekommt man ja richtig Lust |(
     
    #29 Zuckerfee, 07.04.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Herzlichen Glückwunsch Zuckerfee,

    Du hast ja Dein Ziel bereits unterschritten. Komm gut über die Ostertage ;)
     
    #30 Abnehmen Gast 71070, 07.04.2012
Thema:

Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

Die Seite wird geladen...

Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3 - Ähnliche Themen

  1. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallöchen, ich hatte mich schon im Vorstellungs-Forum vorgestellt, da ich mich aber nur für das KzF interessiere möchte ich mich hier nochmal...
  2. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallo, ich bin Mandy, 35 Jahre jung, Mama von drei kleinen Mäusen :dummy1: und wohne im schönen Land Brandenburg. :cat: Vor meinen...
  3. traumgewicht erreicht..was dann?

    traumgewicht erreicht..was dann?: irgendwo habe ich eben den satz gelesen : SIS ist keine diät sondern einen ernährungsumstellung ohne jojo-effekt." was heisst das genau? ich...
  4. SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!

    SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!: Halli Hallo meine Lieben! Nun mal ein Aufruf! Alle die sich gerne in einer Gruppe zusammen schließen möchten und Schlank-im-Schlaf nach Dr....
  5. Nun geht's los zum Traumgewicht!

    Nun geht's los zum Traumgewicht!: Hallo liebe Mitabnehmer :) Ich habe mich nun endlich dazu überwinden können den, Kilos den Kampf anzusagen. Erstmal ein wenig zu mir... Ich bin...