1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

Diskutiere Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! So langsam aber sicher habe ich mein erstes Ziel ,die 60kg-Marke, erreicht (rofl) Disziplin und Ehrgeiz haben sich also...

  1. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Hallo ihr Lieben!


    So langsam aber sicher habe ich mein erstes Ziel ,die 60kg-Marke, erreicht (rofl)
    Disziplin und Ehrgeiz haben sich also ausgezahlt, bin natürlich super Stolz auf mich und vor allem da ich den Erfolg sehe auch dementsprechend sehr motiviert weiterzumachen,in diesem Sinne vielen Dank nochmal an alle hier für die Hilfe und die viele Motivation,ihr seid mir alle sehr ans (h)gewachsen :*

    Doch jetzt gehts ja erst richtig los, denn das nächste Ziel heißt: 60 kg halten!

    Und mir ist an einigen Tickern aufgefallen das auch andere in naher Zukunft die erste Hürde geschafft haben...und da es ja auch hier schon viele Threads zum Thema Turbo oder Redu gibt fand ich die Idee ganz nett auch einen eigenen zum Thema Stabilitätsphase zu eröffnen, wo man sich gegenseitig austauschen,helfen und motivieren oder einfach nur mal "quatschen" kann

    lg eure Fee (hi)
     
    #1 Zuckerfee, 04.04.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo Zuckerfee,
    ich gratuliere dir zu deinem Erfolg!
    Du schaffst das bestimmt zu halten! Bei deiner Konsequenz!
    Ich hoffe, dass ich auch bald zu dir stoßen werde um mein Gewicht zu halten.
    Jetzt heißt es noch ein bißchen kämpfen aber bis Juni hoffe ich es geschafft zu haben. (rofl)
     
    #2 magnolia, 04.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie schon mal geschrieben ... ich bin dann gerne bereit, meine 18-monatige Erfahrung hier mit einzubringen, wenn ihr das wünscht!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 04.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Mich trennen noch 200 g von den 10 kg, die ich schaffen wollte.
    Ich würde es schön finden, wenn wir uns weiterhin in der so genannten Stabilitätsphase unterstützen. Das tut bestimmt ganz gut.

    Ich hatte auch schon überlegt, ein neues Thema zu eröffnen. Aber es gab ja schon von Designa den Thread "Stabilitätsphase", dort hätte ich weitergeschrieben. Aber Dein Thema finde ich auch prima.

    Dann wollen wir mal die Seiten füllen.....
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 04.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung...ich denke mal nach Ostern ist es endlich soweit *freu*
     
    #5 Zuckerfee, 05.04.2012
  7. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo Zuckerfee!
    Ich finde es beachtenswert und ganz toll, dass du die 18 kg schon fast geschafft hast! Glückwunsch! (f)

    Mich trennen noch ein paar Kilo vom Wunschgewicht. Wenn ich dann soweit bin, werde ich mich hier auch mit beteiligen.
    Bis dahin erstmal viel Erfolg und weiterhin so tolles Durchhaltevermögen!

    Ganz viele Grüße
    Kaninchen
     
    #6 kaninchen, 05.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich glaube, dass es mir erst nach Ostern gelingen wird, die Minus-10-kg-Marke zu erreichen. Aber das ist auch in Ordnung so. Großes Festessen steht allerdings nicht an. Morgen gehe ich mit meiner Mutter Fisch essen (morgens Alma/abends Eiweiß), Samstag Alma-Mittag-Eiweiß, Sonntag Frühstück-Kaffeetrinken-Eiweiß, Montag Alma-Mittag mit Tochter-Eiweiß.

    Dazwischen werde ich versuchen, meine Walkingrunden zu drehen. Ich habe ja das Meiste geschafft. Die letzten Gramm purzeln dann auch noch, wenn sie auch etwas dauern.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 05.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Ja ein großes Festessen plane ich auch nicht ein möchte ja so schnell wie möglich loslegen, es gibt am WE bei uns eh meist Fisch,sind am Samstag auf nem Geburtstag vllt. mach ich dann statt Mittag auch Alma-Kaffetrinken-Alma (aber auch nur als einzige Ausnahme), ansonsten normal Alma-Mittag-Alma :)
     
    #8 Zuckerfee, 05.04.2012
  10. Anzeige

  11. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Hab natürlich auch mal direkt ne Frage zur Stabilitätsphase:

    Ich wollte mich nach Alma nach SiS ernähren,aber wie sieht es z.B. dann demnächst in Phase 3 aus? Kann ich zu anfangs jeweils zum Frühstück und zu Mittag 450kcal essen und abends den Alma nehmen und im Laufe der Zeit z.B. die Kalorien in Bezug auf meinen berechneten Gesamtumsatz(bzw. etwas darunter) anpassen?
    Und wie sieht das vor allem generell mit dem Frühstück aus? SiS sagt ja morgens nur KH, aber ich denke Nutella und Marmelade bzw. Obst sollte man doch noch nicht zu sich nehmen.Soll ich dann z.B. vegetarischen Aufstrich essen oder mich doch lieber erst nach Alma an SiS orientieren und erst mal normal und bewusst frühstücken

    Wie würdet ihr das machen?

    Ich hoffe das hab ich jetzt einigermaßen gut ausgedrückt das es jeder versteht und danke schonmal im Voraus für die Hilfe
     
    #9 Zuckerfee, 05.04.2012
Thema:

Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

Die Seite wird geladen...

Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3 - Ähnliche Themen

  1. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallöchen, ich hatte mich schon im Vorstellungs-Forum vorgestellt, da ich mich aber nur für das KzF interessiere möchte ich mich hier nochmal...
  2. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallo, ich bin Mandy, 35 Jahre jung, Mama von drei kleinen Mäusen :dummy1: und wohne im schönen Land Brandenburg. :cat: Vor meinen...
  3. traumgewicht erreicht..was dann?

    traumgewicht erreicht..was dann?: irgendwo habe ich eben den satz gelesen : SIS ist keine diät sondern einen ernährungsumstellung ohne jojo-effekt." was heisst das genau? ich...
  4. SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!

    SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!: Halli Hallo meine Lieben! Nun mal ein Aufruf! Alle die sich gerne in einer Gruppe zusammen schließen möchten und Schlank-im-Schlaf nach Dr....
  5. Nun geht's los zum Traumgewicht!

    Nun geht's los zum Traumgewicht!: Hallo liebe Mitabnehmer :) Ich habe mich nun endlich dazu überwinden können den, Kilos den Kampf anzusagen. Erstmal ein wenig zu mir... Ich bin...