1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Traumgewicht? Ich komme!

Diskutiere Traumgewicht? Ich komme! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; find ich gut! Jetzt , kommt die Sonne auch hier raus! Endlich! Hab mir eben körnigen Frischkäse (light) mit Tomaten gemacht und ne kleine Scheibe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    find ich gut! Jetzt , kommt die Sonne auch hier raus! Endlich!
    Hab mir eben körnigen Frischkäse (light) mit Tomaten gemacht und ne kleine Scheibe Vollkornbrot dazu! yam yam..
     
    #11 xxbeautyxx, 20.05.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Traumgewicht? Ich komme!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    FrauEigensinn danke für die Info!
    Schön,dass du her gefunden hast! ;)
    Hätte mer Umleitungsschilder aufstellen müssen !! :LOL:
     
    #12 xxbeautyxx, 20.05.2014
    RomansPrinzessin, ich will und FrauEigensinn gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Heute Abend mach ich uns Käse-Tomaten-Omelett mit Gurkensalat! ;)
    Morgen gibts dann Hähnchenbrustfilet mit Tomaten und Mozzarella (diese Minikugeln) light überbacken und wahrscheinlich auch nen Salat dazu ;)
    Ich werde Fotos machen (hoffe ich denk dran! :LOL: )
    So gegen 3 oder 4 gehen wie bissl spazieren.
    Bei dem schönen Wetter! :)
    Und was noch dazu kommt: Zusätzliche Bewegung für mich. :)
     
    #13 xxbeautyxx, 20.05.2014
    ich will gefällt das.
  5. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Viel Erfolg, liebe Beauty. Das mit dem Wiegen ist so eine Sache. Ich finde es für mich gut, wenn ich mich regelmäßig wiege. In der Zeit, wo ich mich nicht gewogen habe, habe ich zugenommen. Wenn ich merke, dass ich abnehme, wiege ich mich gerne. Das ist eine Motivation. Wenn die Waage mehr zeigt, kann ich frühzeitig reagieren und etwas anders machen.

    Übrigens beauty, ich glaube, du hast diese FDH schon von Anfang an vorgehabt. Wir haben dich vielleicht ein wenig beeinflusst. Dies nur, damit du dich dabei gut fühlst. Denn das "Gut-Fühlen" ist das wichtigste bei einer Diät.
     
    #14 Lebensfreude, 20.05.2014
    ich will gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Danke Lebensfreude , mal schauen... :)
     
    #15 xxbeautyxx, 20.05.2014
    ich will gefällt das.
  7. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Dann wünsch ich dir auch viel Erfolg und auch Freude mit der neuen Essweise:) Hört sich ja gut an und supi, dass dein Mann dich unterstützt.
     
    #16 gingeri, 20.05.2014
    ich will und xxbeautyxx gefällt das.
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Danke gingeri! ;)
    ja, bin auch froh, dass er mich so toll unterstützt !!! Er weiß ja auch wie wichtig mir das ist! ;)

    Achso: Wisst ihr was bei dem Wetter auch gut ist?!
    Es gibts doch so Waldfruchtmischungen (erdbeeren,himbeeren,heidelbeeren usw..) Wenn ihr die auftaut & sie noch ganz leicht gefroren sind..
    da braucht ihr echt kein Eis! :D
     
    #17 xxbeautyxx, 20.05.2014
    RomansPrinzessin, ich will und Lebensfreude gefällt das.
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    #18 xxbeautyxx, 20.05.2014
  10. Anzeige

  11. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Was den Süßkram angeht, finde ich Gummibärchen besser als Schokolade, die haben weniger Kalorien (ja, mein typisches Denken :'D) und Gelatine ist gut für Haut und Haare. Man kann ja auch die Großpackungen kaufen mit den kleinen Tütchen drin ;)

    Was den Sport angeht, habe ich eine Frage: Was beinhaltet ein Satz Sit-ups zb? Also wie oft? Dreimal kommt mir so wenig vor in der Woche, obwohl ichs bis vor kurzem auch so gehalten habe ^^°

    Und das mit dem Wiegen ist für mich auch so ne Sache..es fällt mir schon schwer, nur jeden zweiten Tag zu wiegen, weil ich immer Angst habe, wieder zuzunehmen und es nicht zu merken, so blöd das klingt.

    Jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Erfolg mit der Ernährungsweise!
     
    #19 MaybeEllie, 20.05.2014
    ich will gefällt das.
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo MaybeEllie ,

    1. esse ich Gummibärchen nicht so gerne
    2. ist das kein Ersatz für dunkle Schoki für mich (wenn ich mal was esse, dann was, was mir auch wirklich schmeckt!!)
    3. wenig Fett aber viel Zucker
    4. Ich mag die Tüten wie gesagt nicht mehr.. egal ob groß oder klein! ;)

    Zu den Sit ups:

    1 Satz= 10 Wdh
    3 Sätze = 30 insgesamt
    d.h. 10x gerade Bauchmuskeln
    10 mal linke Seite, 10 x rechte Seite! ;)
    Das wird dann immer weiter gesteigert.
    Man muss bedenken, dass ich nicht grad sportlich war die ganze Zeit! :LOL:
    Um genau zu sein: UNSPORTLICH! :D
    Also: Ich finde es so perfekt!

    Danke, ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg! ;)
     
    #20 xxbeautyxx, 20.05.2014
    RomansPrinzessin, ich will und MaybeEllie gefällt das.
Thema:

Traumgewicht? Ich komme!

Die Seite wird geladen...

Traumgewicht? Ich komme! - Ähnliche Themen

  1. Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

    Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3: Hallo ihr Lieben! So langsam aber sicher habe ich mein erstes Ziel ,die 60kg-Marke, erreicht (rofl) Disziplin und Ehrgeiz haben sich also...
  2. SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!

    SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!: Halli Hallo meine Lieben! Nun mal ein Aufruf! Alle die sich gerne in einer Gruppe zusammen schließen möchten und Schlank-im-Schlaf nach Dr....
  3. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallöchen, ich hatte mich schon im Vorstellungs-Forum vorgestellt, da ich mich aber nur für das KzF interessiere möchte ich mich hier nochmal...
  4. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallo, ich bin Mandy, 35 Jahre jung, Mama von drei kleinen Mäusen :dummy1: und wohne im schönen Land Brandenburg. :cat: Vor meinen...
  5. traumgewicht erreicht..was dann?

    traumgewicht erreicht..was dann?: irgendwo habe ich eben den satz gelesen : SIS ist keine diät sondern einen ernährungsumstellung ohne jojo-effekt." was heisst das genau? ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.