1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Traumgewicht? Ich komme!

Diskutiere Traumgewicht? Ich komme! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das bekommste auch noch rum naddi :-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    das bekommste auch noch rum naddi :-)
     
    #131 ich will, 25.05.2014
    xxbeautyxx und RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Traumgewicht? Ich komme!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    jaaaaaaaa aber bin doch so gespannt auf die bücher :D
     
    #132 xxbeautyxx, 25.05.2014
    MaybeEllie und ich will gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ich hoffe, ihr hattet alle ein entspanntes Wochenende?! :)

    awww.linkpix.de_._data_media_17_1343917835.gif
    awww_linkpix_de_si_.png
     
    #133 xxbeautyxx, 25.05.2014
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen naddi :-D jaaaaaaa und suuuuuuuuuuuuuuper geschlafen- mit kurzen unterbrechnungen fast 12 std. jetzt bin ich erstmal beim wachwerden *lach
     
    #134 ich will, 26.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    12 Stunden schlafen???? wie machst du das denn?
     
    #135 meersalz, 26.05.2014
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    das schaffe ich auch nur wenn dirk frühschicht hat. dann gehen wir abends ca 21:15 gestern 21 uhr schlafen. dann steh ich um viertel vor vier kurz mit auf und mach frühstück und brotbox und lege mich gleich wieder hin ca 4:15 und dann schaff ich oft schlafen bis 9 oder 10 uhr, wahrscheinlich durch die unterbrechung. und diesmal war ja noch, dass ich letzte nacht so schlecht geschlafen habe. bin erst um 5 morgens eingeschlafen, weil mir die knochen so weh getan haben und da hatte ich ja nur 5,5 oder 6 std und die sehr unruhig
     
    #136 ich will, 26.05.2014
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich schaffe auch 11 Stunden...ohne Probleme :D
     
    #137 RomansPrinzessin, 26.05.2014
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    das war mal ein glyxgerechtes Frühstück! :)
    Haferflocken mit Milch & danach nen Apfel jetzt probier ich mal ne Essenspause von 4-5 Stunden... laut glyx muss man das zwar nicht,man kann dazwischen auch Gemüsesticks essen , wenn man gaaaaaaaanz viel Hunger bekommt, aber ideal sind wohl 3 Mahlzeiten... mal sehen, mach mir da aber keinen Stress!
    Ich ziehe ja meinen Traininingsplan "durch" aber wenn ich zusätzlich mal Zeit und Lust habe, sportel ich zusätzlich... Gleich werd ich ne Runde sit ups & Hometrainer machen. ;)

    ader_seniorenblog.de_wp_content_uploads_2014_02_Fotolia_1005060_XS.jpg
    ICH BIN ZU FETT! EINFACH ZU FETT! :(

    Ich WILL, dass die Bücher kommen!!!!!!!!!!!!

    Zum Glück waren wir gestern so schoen spazieren, heut ist ja wieder blödes Wetter!
    Heuuuuuuuute buchen wir aber unseren Urlaub! ;) *freu
    Wünsch euch nen schoenen Tag! :*
     
    #138 xxbeautyxx, 26.05.2014
    RomansPrinzessin und ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    nettes frühstück :-) sport fiel gestern für mich aus und ich denke heute auch. urlaub buchen hört sich toll an!!! dir auch einen tollen tag naddi :-*
     
    #139 ich will, 26.05.2014
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    danke Petra ;)
    Wieso was war los ?
    So, siehste, schon fertig gesportelt... auch wenns nicht lang war, ich weiß aber, dass ich bissl Sport gemacht hab! ;)
    5 Min Hometrainer( ja, nur :D ), 15 Sit ups gerade Bauchmuskeln, 15 schräge Bauchmuskeln links, 15 schräge Bauchmuskeln rechts, 15 Kniebeugen, 15 x (glaub mein Mann hat mir extra nur 2,5 Kg drauf gemacht) Hanteln links & 15x rechts.
    Das wars. :D
    IMMERHIN!
    Ich will nicht mehr dick sein!
    Heut Mittag (naja nach den 4-5 Stunden also 14 oder 15 Uhr, mal sehen ob und wies klappt) mach ich mir nen körnigen Frischkäse mit Tomaten und vielleicht nochmal nen Apfel oder Paprika dazu mal sehen. Je nachdem, bis ich satt bin :D Vielleicht auch irgendwas mit Schafskäse-..
     
    #140 xxbeautyxx, 26.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Traumgewicht? Ich komme!

Die Seite wird geladen...

Traumgewicht? Ich komme! - Ähnliche Themen

  1. Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

    Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3: Hallo ihr Lieben! So langsam aber sicher habe ich mein erstes Ziel ,die 60kg-Marke, erreicht (rofl) Disziplin und Ehrgeiz haben sich also...
  2. SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!

    SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!: Halli Hallo meine Lieben! Nun mal ein Aufruf! Alle die sich gerne in einer Gruppe zusammen schließen möchten und Schlank-im-Schlaf nach Dr....
  3. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallöchen, ich hatte mich schon im Vorstellungs-Forum vorgestellt, da ich mich aber nur für das KzF interessiere möchte ich mich hier nochmal...
  4. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallo, ich bin Mandy, 35 Jahre jung, Mama von drei kleinen Mäusen :dummy1: und wohne im schönen Land Brandenburg. :cat: Vor meinen...
  5. traumgewicht erreicht..was dann?

    traumgewicht erreicht..was dann?: irgendwo habe ich eben den satz gelesen : SIS ist keine diät sondern einen ernährungsumstellung ohne jojo-effekt." was heisst das genau? ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.