1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Traum-Outfits und schönes Styling nach der Abnahme?

Diskutiere Traum-Outfits und schönes Styling nach der Abnahme? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; sechs? wow! wenn du größe 39 trägst, zieh ich sofort bei dir ein...*gg

  1. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    sechs? wow! wenn du größe 39 trägst, zieh ich sofort bei dir ein...*gg
     
    #11 Abnehmen Gast 85728, 31.01.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    ich zieh sofort bei dir ein! *gg
     
    #12 Abnehmen Gast 85728, 31.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    *hüstel* Ein bisschen müßten wir dann vorne wohl die Spitze ausstopfen... ;) Größe 41 - und davon etwa 80 Paar nenn ich mein Eigen. :D

    Ich versuch mal, ob ich auch ein Foto von einigen meiner Babys einstellen kann hier... Kann ja nich so schwer sein! ;)

    Schuhe 006.jpg

    Das Bildchen ist aber schon bissl älter - die Schuhe hab ich aber alle noch! :) Liebevoll gepflegt... Heute ist aber auch viel Farbe dabei, gelb, royalblau, rosa etc. - halt immer passend zu den Klamotten, die ich trage... Dazu dann noch der passende Schal und die passenden Ohrringe. :D Ja, ich hab da so nen kleinen Tick...
     
    #13 darling2001, 01.02.2013
  5. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Dieser Schuhschrank wäre mein Alptraum. :o Wenn ich den schon sehe, sehe ich mich im Krankenhaus mit 2 gebrochenen Füßen.
     
    #14 Abnehmen Gast 61618, 02.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Apropo Klamotten nach der Abnahme. Ich träume davon,

    -mich endlich wieder in einen Bikini trauen zu können,
    -Shirts tragen zu können, ohne Schwabbelarme,
    -Stoffhosen zu tragen, die meinen Cellulite-Po nicht unvorteilhaft in Szene setzen,
    -einen Rock zu tragen, ohne darauf angesprochen zu werden, ob ich Wasser in den Waden hätte,
    -die Größenschilder in meinen Jacken nicht verstecken zu müssen.
    -auch mal die Bluse in die Hose stecken zu können.
    -ein Kleid zu tragen, bei dem keine Rettungsringe zu sehen sind,
    -auf etwas engere Jeans umsteigen zu können.
    -kleinere Unterhosen an die Wäscheleine hängen zu können, ohne das der Nachbar denkt, das bei mir ein Elefant wohnt,
    -Stiefel kaufen zu können, ohne nach dem extra weiten Schaft fragen zu müssen.

    Eigentlich ganz banale Sachen...:D
     
    #15 Abnehmen Gast 61618, 02.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  7. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    @ tako: Die Devise heißt dann - üben, üben, üben!! :) High Heels sind einfach nur SEXY, und die Männer stehen tatsächlich total drauf... :)

    Übrigens, wenn ich mir Deinen Ticker so anschaue, dann bist Du Deinem Traum ja schon ein großes Stück nähergekommen, toll! Is gar nicht mehr weit weg... :) Weiter so, find ich suuuuper! :)
     
    #16 darling2001, 02.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Ach Tako, von Stiefeln ohne Weitschaft träume ich auch. Da hab ich noch zwei wunderschöne Paare, die mal furchtbar teuer waren und grade nicht mehr passen...

    Und endlich mal wieder was mit Spaghettiträgern anziehen können, ohne das die dicken Oberarme rumschwabbeln und sich vorne eine Fettbeule zwischen Brust und Armansatz rausdrückt...
    Ich habe soooo hübsche Kleider mit Spaghettiträgern, die ich den letzten anderthalb Jahren nur noch mit was drunter oder drüber anziehen konnte, weil ich mich sonst so überaus gruselig fand...
     
    #17 Pollyanna, 02.02.2013
  9. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    @darling2001: Für solche Schuhe habe ich nicht die passenden Bänder dazu. Leider. Ich knick ja schon mit Birkenstock-Schuhen um. Du kannst dir ja vorstellen, was dann bei einem 14cm-Cent-Absatz passieren würde. AUTSCH!!!

    Ich gebe dir aber recht, dass solche Schuhe sexy sind. Und das Männer darauf stehen. Ich zieh solche Schuhe dann halt nur in der Waagrechten an, da kann nix passieren :D

    Meinem Traum ein großer Stück näher gekommen bin ich mit Sicherheit, aber mein Körper ist definitiv noch nicht in der Form, um meinen Traum leben zu können. Da wartet noch harte Arbeit auf mich, aber ich bin bereit für diesen Kampf (muscle) :D
     
    #18 Abnehmen Gast 61618, 02.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    ich knick und stolper auch eher in schlappen als auf absätzen... ;-)))
     
    #19 Abnehmen Gast 85728, 02.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    tako, immerhin bist du schon fast bei der Hälfte - und du hast das gleiche Ziel wie ich! Sei stolz drauf, das du schon wieder U80 bist! Wenn ich mir überlege, wie lange es bis dahin bei mir noch braucht...

    Dein Problem mit den Bändern kenne ich. Meine sind zu lang und ich knicke daher auch gern mal um. Daher trage ich meine (im Vergleich relativ flachen) Absatzschuhe am liebsten mit Riemchen an der Ferse oder etwas geschlossenere Modelle... Wenn ich irgendwie mit dem Fuß rausrutschen könnte und umknicken, hab ich immer Bammel vor, weil das so verdammt weh tut.
    Aber durch mein Fitnesstraining stärke ich grade auch meine Fußmuskulatur, das gibt schon mehr Halt und ich hoffe, wenn ich abgenommen habe mit weniger Gewicht und mehr Übung auch mal etwas höhere Schuhe anziehen zu können.

    Ich würde gerne mal wieder kürzere Kleider tragen und so ein Absatz macht natürlich noch schönere Beine
     
    #20 Pollyanna, 02.02.2013
Thema:

Traum-Outfits und schönes Styling nach der Abnahme?

Die Seite wird geladen...

Traum-Outfits und schönes Styling nach der Abnahme? - Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  2. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende: Euch allen wünsche ich ein sehr sonniges und schönes Wochenende. Macht das Beste daraus :)
  3. ostern ostern was esst ihr schönes

    ostern ostern was esst ihr schönes: hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).
  4. für Euch alle ein schönes Wochenende

    für Euch alle ein schönes Wochenende: [ATTACH] Wochenende GB Pics und liebe Grüße Malene
  5. Hier mal was schönes zum gucken , Schwalben zu Besuch

    Hier mal was schönes zum gucken , Schwalben zu Besuch: Hallo zusammen , hier mal ein kleines Album , was diese Woche durch Zufall bei uns auf dem Balkon abgespielt hat :p Schwalben sind doch...