1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trauben-Tag????

Diskutiere Trauben-Tag???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Hallo an Alle :-) Heute hab ich mal in anderen Foren Probe gelesen, was es bei ihnen noch so an neuen Tipps gibt. So.. und um nun aufs...

  1. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hallo an Alle :-)
    Heute hab ich mal in anderen Foren Probe gelesen, was es bei ihnen noch so an
    neuen Tipps gibt. So.. und um nun aufs Thema zu kommen: Dort hat jemand erzählt,
    dass er Schlank im Schlaf macht und dabei sehr erfolgreich ist. Schön und gut ,
    aber sein Special ist einmal pro Monat einen Traubentag zu machen.
    Traubentag, das bedeutet für ihn, wie bei Schlank im Schlaf 3 mahlzeiten auch an diesem Tag,
    allerdings eben NUR TRAUBEN, und diese in Mengen.
    Sein Ergebnis: Abnahme an diesem Tag: mindestens 700 g!!
    ohne Sport, ohne Tricks nur mit Trauben..
    und natürlich OHNE EINHALTEN DER REGELN, oder?
    mal abgesehen davon, dass es sehr einseitig und eher nicht gesund ist,
    morgens und mittags- Trauben ok. aber abends? doch eher Tabu oder? :confused:

    was haltet ihr nun davon?
    kombinierbar mit Schlank im Schlaf?
    Hab ich recht damit, dass Trauben abends nicht ok sind?

    Liebe Grüße,
    Jassi :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trauben-Tag????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Jassi,
    du hast Recht. Abends sollte man keine Trauben essen ist zu viel Fruchtzucker in den Früchten.
    Aber meine persönliche Meinug ist,ich würde nicht den ganzen Tag nur Trauben ist doch einseitig
    und bestimmt nicht gesund.
    LG Martina
     
    #2 Martinka, 14.10.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Entwässert bestimmt gut:D
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 14.10.2009
  5. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich sehs auch so. würde mich auch als essensgeniesser auch nciht zufrieden stellen bzw fast shcon unglücklich machen ;-)
    und auch wenn trauben lecker sind.. auf die entwässerung kann ich verzichten ;-)
     
  6. Trinity

    Trinity Guest

    Machen kann man fast alles, aber das hat nix mit SIS zu tun!!
    Ok, fettfreier Tag!! Wems schmeckt!

    Ich hab die Erfahrung gemacht daß jede Sünde erst 2 Tage später zu spüren ist. :confused:
    Am Morgen danach denkt man "ach ist ja noch mal gut gegangen" :D
    und am nächsten Tag ist das Echo da!!!:mad:
     
    #5 Trinity, 14.10.2009
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich find es nicht so schlimm, da es ja nur für einen tag pro monat ist. aber ob das wirklich was bringt? da hast dein einen tag 700 g weniger und dann wieder drauf, weil du am nächsten tag wieder dich nach dem SiSprinzip ernährst. ich hab es natrülich noch nicht ausprobiert, ist nur meine meinung. ist doch immer so, man ißt einen tag weniger und freut sich und den nächsten tag ist man normal und alles wieder drauf. ausserdem stellt sich mir die frage: hält man das echt aus nur trauben zu essen? da braucht man echt diziplin!
     
    #6 Blonde Hexe, 15.10.2009
  8. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    naja ich denk schon, dass mans aushalten kann. wenn man dementsprechend viel essen kann ;-)
    und ausserdem sind Trauben echt lecker! :-)
     
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich hab da mal was gemacht wo ich Vormittags nur Obst gegessen habe, Trauben waren allerdings nur in kleinen Mengen erlaubt:rolleyes:. Ich habe dann ständig auf die Uhr geschielt wann es denn endlich 12 Uhr ist:rolleyes:
    Bis jetzt habe ich auch nur 2 Birnen gegessen werde aber schnell mal was kochen:D
    Nein ich mache kein Schlank im Schlaf:p
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 15.10.2009
  11. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Eine echte Abnahme ist das nicht. Ein KG Körperfett hat etwa 7.000 kcal. Und zur Abnahme muss man die einsparen. Bei 700 g wären das 4.900 kcal. Und Trauben haben auch kräftig Nährwert. Also ist es allenfalls ein Verlust an Flüssigkeit.

    Wenn ich auf nüchternen Magen Trauben esse, werde ich 2 Tage später vermutlich sogar 2 KG weniger wiegen. Warum? Nun, ich vertrage das Zeug auf nüchternen Magen nicht. Wenn ich trotzdem Traum zum Frühstück esse, dann gibt es einen tierischen Durchfall. Danach ist der Darm leer und ich fühle mich schlecht. Außerdem kostet das viel zu viel Zeit auf dem Thron.

    Gruß
    Thobie
     
Thema:

Trauben-Tag????