1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trainingspartner in Augsburg gesucht!

Diskutiere Trainingspartner in Augsburg gesucht! im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo :) Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Augsburg. Bis jetzt habe ich ungefähr 30 kg abgenommen. Ich spiele Volleyball, Tennis, geh gerne...

  1. Tulipe

    Tulipe Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Augsburg. Bis jetzt habe ich ungefähr 30 kg abgenommen. Ich spiele Volleyball, Tennis, geh gerne Radeln und Joggen.
    Ich suche jemanden aus meiner Umgebung zum gemeinsamen motivieren, sporteln oder anderen Sachen.


    Also wer Lust hat bitte melden :)

    Lg Tulipe
     
  2. Anzeige

Thema:

Trainingspartner in Augsburg gesucht!

Die Seite wird geladen...

Trainingspartner in Augsburg gesucht! - Ähnliche Themen

  1. hallo aus augsburg

    hallo aus augsburg: auf Euch gestoßen bin ich über meine google-suche nach "xucker" - und siehe da: auch einige von Euch beschäftigen sich mit diesem produkt :) als...
  2. Augsburg und Umgebung - suche Mitstreiter - auch Mitsportler

    Augsburg und Umgebung - suche Mitstreiter - auch Mitsportler: Hallo Abnehmwillige, ich bin seit einer Woche hier und möchte mit Dukan mein Gewicht wieder so weit in den Griff bekommen, dass ich mich...
  3. Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?

    Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?: Hallo, da ich nicht der rein virtuelle Kommunikationstyp bin, suche ich DukanerInnen aus Augsburg oder Umgebung. Gerne möchte ich mich auch mal...