1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Training für den Bauch

Diskutiere Training für den Bauch im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine lieben Mitstreiter, ich wollte einfach mal durch die Runde fragen welches Training ihr euch für euren Bauch so ausgesucht habt und...

  1. Doppelmami

    Doppelmami Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hallo meine lieben Mitstreiter,

    ich wollte einfach mal durch die Runde fragen welches Training ihr euch für euren Bauch so ausgesucht habt
    und was wirklich funktioniert? Im Moment trainiere ich auf einem Trimmrad und fahre darauf täglich meine
    halbe Stunde vor dem Abendessen.

    Durch meine zwei Schwangerschaften und mein Übergewicht ist mein Bauch sehr überstrapaziert worden und
    ich habe Angst nach einer Abnahme einfach nur einen Bauchlappen zurück zu behalten und dem möchte ich
    von Anfang an ein wenig entgegen wirken.

    Bin für jeden Tipp und Ratschlag offen und dankbar.

    Liebe Grüße

    Doppelmami :*
     
    #1 Doppelmami, 16.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training für den Bauch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birnibi

    Birnibi Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    12
    Hallo
    Ich mache Calanetics Bauchübungen...kleine gleichmässige Situps...sieht nicht spektakulär aus...aber wirkt..ich entdecke Muskeln die ich garnicht kannte...Muskeln die sich erfolgreich unter einer Speckschicht verstecken....Dazu nehme ich von Ultra Sports jeden Tag Ackerschachtelhalm Kapseln..für das Bindegewebe
    Ich hoffe das ich somit meinen Bauchhautüberschuß der beim weiteren abnehmen kommt so gut es geht entgegenwirke
    LG
     
    #2 Birnibi, 16.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Doppelmami

    Doppelmami Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank. Das werde ich auch probieren, google gleich
    mal nach den Kapseln und herzlichen Glückwunsch zu deinem bisherigen Erfolg! (f)

    Liebe Grüße

    Doppelmami
     
    #3 Doppelmami, 16.02.2012
  5. Birnibi

    Birnibi Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    12
    #4 Birnibi, 16.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich habe das Thema mal in der Bereich Sport verschoben.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Training für den Bauch

Die Seite wird geladen...

Training für den Bauch - Ähnliche Themen

  1. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...
  2. Shake Weight - Armtraining für die Frau

    Shake Weight - Armtraining für die Frau: Um die Arme bei Frauen zu trainieren gibt es jetzt ein tolles Gerät. Es ist ohne Batterien und ich denke einige Frauen haben auch ohne Gerät schon...
  3. Krafttraining mit der Power Plate

    Krafttraining mit der Power Plate: Da ich manchmal nicht so viel Zeit habe, stundenlang zu trainieren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, denselben Effekt in weniger Zeit zu...
  4. Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

    Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich: juhu ihr Lieben... wie ihr vielleicht wisst, war ich bis vor 6 Wochen nicht sooooo der begeisterte Kraftsportler:confused: aber nachdem ich in 6...
  5. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...