1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Träume werden Realität ... mit Almased?!

Diskutiere Träume werden Realität ... mit Almased?! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe mein Leben lang versucht Tagebuch zu schreiben, es aber immer wieder einschlafen lassen. Falls das hier überhaupt gelesen wird, ich werde...

  1. anna83

    anna83 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    11
    Ich habe mein Leben lang versucht Tagebuch zu schreiben, es aber immer wieder einschlafen lassen.
    Falls das hier überhaupt gelesen wird, ich werde scheußlich ehrlich sein und meine Abnehmerfahrungen genauestens schildern.

    Heute ist mein zweiter Alma Turbo Tag und noch fühle ich mich bestens und hoch motiviert.
    Wie das in einer Woche ausschaut wird sich zeigen.

    Ich denke, jeder in diesem Forum wird Erfahrungen mit Diäten gemacht haben.

    Ich bin dick seit ich denken kann und fett seit ca. 7 Monaten.
    Entweder ich ziehe jetzt die Notbremse oder ich werde bis ins Grab fett sein, das ist mir klar geworden.

    Endlich nicht mehr doof angeschaut werden, ernst genommen werden, Klamotten in "normalen" Größen kaufen zu können, sich gesund und fit fühlen, gerne ins Freibad gehen - das ist ein Traum und ich will ihn endlich Realität werden lassen.

    Kennt Ihr das auch, immer werden die zerbrechlichen Mäuschenfrauen bevorzugt oder geschützt weil sie ja so zart und hilflos sind.
    Ich bin gerne ein starker Charakter, stehe zu meiner Meinung und übernehme Verantwortung aber auch ich brauche mal Zuspruch.
    Die Dicken sind ja immer lustig, nett und haben bzw. machen keine Probleme!
    Fehlinformation!
    Seelische Probleme sind, laut vielen Studien, in 90% der Fälle von Übergewicht die Ursache.
    Keine Angst, das wird jetzt kein Seelenstrip allerdings steht fest:
    Frust = Fressen
    Anfeindungen = Fressen
    Probleme mit dem Gefühlsleben = Fressen
    Enttäuschungen = Fressen
    Langeweile = Fressen
    Misserfolge = Fressen

    Leider musste ich mir eingestehen, dass Essen mein bester Freund und gleichzeitig schlimmster Feind ist.
    Aus diesem Grund empfinde ich Almased als ein wahres Geschenk.
    Ich muss mich vorläufig nicht mit gesunden Gerichten herumschlagen, mich den Verführungen des Supermarktes oder der Restaurants aussetzen sondern habe ganz klare strikte Regeln was ich darf und was eben nicht.

    Liebe Leute, fast jeder Dicke weiß doch, wie richtige Ernährung geht, wir halten uns nur nicht dran.
    Ich habe mich in meinem Leben so oft und intensiv mit Ernährung beschäftigt, dass ich einen Ratgeber schreiben könnte und trotzdem
    griff ich zu Fast- und Junkfood.
    Disziplin ist mit Sicherheit eine der wichtigsten Säulen auf die eine Diät gründet und ohne konsequente Ernährungsumstellung kommt das böse JoJo aber ich denke, wenn am Anfang gleich Erfolge eintreten ist die Motivation viel größer auch wirklich durchzuhalten.
    Almased Turbo forever!!!
    Die lieben WWs und ihr Pointssystem sind mit Sicherheit gesund und machen Sinn, aber ich kam mir vor wie in einer Tretmühle.
    300 g in der Woche, 500 g in der nächsten und mit ganz viel Glück auch mal ein Kilo?
    Das ist mir nicht genug!
    Ja, Ihr habt Recht. Was in 29 Jahren angefressen wurde kann nicht in 3 Wochen weg sein, aber doch bitte in 5 Monaten und nicht 2 Jahren!
    Ich bewundere alle mit dieser Geduld.
    Also bei mirL
    Power für den Turbo!!!

    Ich fühle mich schon Heute, am zweiten Tag von und mit Almased, besser.
    Der Drink schmeckt ok, ich habe super geschlafen (werde währenddessen auch noch schöner) und war Heute Moren fast aufgeregt in den nächsten Almatag zu starten.
    Ich nehme zusätzlich Zink und Magnesium (beides Zucker, Gluten und Lactosefrei aus der Apotheke), trinke viel Wasser und Kräutertee und stelle mir vor wie mein Körper den ganzen Fastfood- Dreck, Salz, Fett und Zucker aus mir rausspült.

    Nein, Illusionen mache ich mir nicht. Die Abende sind lang und die Gelüste groß und die Wochenenden werden noch länger werden.
    Sport hilft!
    War Gestern endlich mal wieder im Fitnessstudio. Geräte und Stepper mussten reichen, da meine Kondition sehr unter den letzten 15 Kilo gelitten hat.
    Wen wundert es?
    97 Kilo bei 1,62 m Körpergröße! Hilfe ich bin ein Mops, aber der Mops hat sich immerhin bewegt.

    Meine Turbophase ist bis 08.08.2012 eingeplant (3 Wochen), ich bin so gespannt.

    Soviel zu Tag Nr. 2!

    Lasst uns durchhalten!

    Ich freue mich über jeden Tipp, Unterstützung und Motivation (gerne gebe ich diese auch an Euch weiter).

    Grüße

    Anna
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hallo Anna,

    was du schreibst, liest sich echt gut :)

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen - kann man wirklich gebrauchen!

    (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 86776, 18.07.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich beglückwünsche dich zu deiner Motivation und zu deinem Entschluss, den Kilos endlich den Kampf anzusagen.
    Es werden noch viele Versuchungen kommen in der folgenden Zeit, aber wenn es *klick* gemacht hat, kann man da schon widerstehen. Nur mit viel Disziplin kann man die ersten Wochen gut hinter sich bringen.

    Wichtig ist aber auch, dass du dir schon gegen Ende der Startphase Gedanken über die nächste Phase machst. Welche Lebensmittel sind geeignet, wann sollte man sie essen, wie viel davon sollte man zu sich nehmen. Auch nach Almased gilt, dass man die Ernährungsgewohnheiten umgestellt hat, sonst ist der Jojo vorprogrammiert.

    Hier sind einige erfahrene Almasedler, die die bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben! (f)
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 18.07.2012
  5. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    1.492
    Hallo Anna,

    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Ich kenne mich in Alma nicht aus ( ich mache Schlank im Schlaf ) , wünsche dir aber ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

    Du wirst dein Ziel erreichen !!!
     
    #4 Sonnenlicht111, 18.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey anna,
    du hast dir viele gedanken um dein vorhaben gemacht, dass zeigt, dass du es auch wirklich schaffen willst. (y)
    ich wünsch dir auch viel erfolg und durchhaltevermögen und freu mich von deinen erfolgen zu lesen.

    Viele Grüße :)
     
    #5 Abnehmen Gast 80781, 18.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.458
    Hallo Anna(hi)

    So, wie du schreibst, denke ich wirst du es sicher schaffen.
    Die Motivation kommt mit jedem verlorenen Gramm, du wirst sehen.
    ich halt dir die Daumen(y)

    Liebe Grüße Niesnuschel(f)
     
    #6 niesnuschel, 18.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Ah, hab ich dich doch gefunden! Hallo Anna! Hatte schon in einem anderen TB ja von dir gelesen! Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Ich komm immer mal zwischendurch schauen wie es dir so ergeht!
     
    #7 Abnehmen Gast 87699, 19.07.2012
  10. anna83

    anna83 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Ihr Lieben,

    so, neuester Stand der Almasituation:

    Leider muss ich erst Mal mein Anfangsdatum korrigieren.
    An meinem damals zweiten Almatag, Anfang Tagebuch, wurde ich beruflich ins schöne Italien geschickt und habe fast eine Woche normal gegessen.

    Gestartet bin ich dann am 24.07. und tada, habe es schon eine Woche mit meinem lieben Freund dem Almadrink ausgehalten.

    Ich habe gute und schlechte Tage, keinen übermäßigen Hunger - aber die Gelüste sind leider noch nicht wirklich verschwunden.
    Ich habe Einladungen, meinen "alles essen könnenden" Partner, Supermarktverlockungen, Kreislaufprobleme und Stimmungsschwankungen überstanden.

    Jetzt kann es ja nur noch besser werden.

    Sport fällt mir nicht leichter oder schwerer als zuvor.
    Ich war jetzt jeden zweiten Tag im Fitnessstudio und habe Geräte + 30 Minuten Laufband gut schaffen können.

    Leider scheint der Körper aber von der ganzen Umstellung ziemlich in Mitleidenschaft gezogen zu sein, habe meine Tage ganze 1,5 Wochen zu früh.

    Meine Verdauung war schon immer schlecht, nach 5 Tagen ohne Toilette (diplomatische Ausdrucksweise ;)) habe ich dann abgeführt - keine schöne Nacht.

    Ich trinke so viel ich kann, Tee und Wasser -selbstverständlich ungesüßt - über 2,5 Liter schaffe ich aber meistens nicht.

    Ich werde mir Heute ein Basenpräparat besorgen, nehme zusätzlich Kalzium, Magnesium und Zink.
    Auch musste ich von Öl im Drik auf Fischölkapseln umsteigen und hoffe sie erfüllen das Ziel, denn mit Öl war ich vom Drink abgestoßen.

    14 Tage Turbo liegen noch vor mir, ich bin gewappnet und bereit.
    Nächste Woche wieder Geschäftsreise, das wir eine weitere Challange!
    Aber, wer schlank und vor allem gesund sein will muss auch ein wenig hart arbeiten.
    29 Jahre Fressen hab ich ja auch super geschafft ;).

    Ich habe jetzt in einer Woche 3 Kg abgenommen.
    Das ist ganz ok, hatte mir allerdings mehr erhofft. Was ich hier so für Erfolge gelesen habe, da bin ich ja echt schlecht.
    Aber, was will ich machen, der Körper ist keine Maschine und ich hoffe auf mehr Verlust in Woche 2!

    Freue mich sehr auf Eure Kommentare und Tipps!

    Auf eine herrliche zweite Woche und liebste Grüße an alle Abnehmenden

    Anna
     
Thema:

Träume werden Realität ... mit Almased?!

Die Seite wird geladen...

Träume werden Realität ... mit Almased?! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Können Träume wahr werden?

    Können Träume wahr werden?: Hallo ihr Lieben! :LOL: Heute morgen habe ich mit 88kg bei 1,69m dem immer schlimmer werdende Grauen ein Ende prophezeit! (y) Der erste Shake,...
  2. Traumtantes Träume werden Realität " Juhu"

    Traumtantes Träume werden Realität " Juhu": So, jetzt schreibe ich doch Tagebuch. Wer hätte das gedacht. Eigentlich dachte ich, dass ich nicht genug Zeit habe um regelmäßig hier meine...
  3. Kurzzeitfasten Einfach mal machen - könnte ja unglaublich werden!

    Einfach mal machen - könnte ja unglaublich werden!: Bevor ich es mir doch wieder anders überlege, starte ich mal direkt ein Tagebuch. Vorgestellt habe ich mir hier schon. Das Buch von Daniel Roth,...
  4. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  5. will auch dünner werden...

    will auch dünner werden...: hallo zusammen, bin durch einen zeitungsartikel auf diese ernährungsart aufmerksam geworden, hab dann mal gegoogelt - und hier bin ich :) liest...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden