1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Totalfasten/Saftfasten

Diskutiere Totalfasten/Saftfasten im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hab gerade mal gegooglet, Hiddensee ist sehr schön..:) Jaaa (schwelg) ist wirklich schön da. Auf welche Seite warst du? Hier habe ich nen Link....

  1. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Jaaa (schwelg) ist wirklich schön da. Auf welche Seite warst du? Hier habe ich nen Link. www.hiddensee.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Totalfasten/Saftfasten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    das Lied kenn ich auch *Lach*
     
  4. asia

    asia Guest

    Sind wir dann näher aneinander dran?
     
  5. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Ja, das geht ja nu gar nich.
    Ach was, wir werden schon nen Konsens finden. Toll finde ich doch, dass wir uns für das Frühjahr etwas vorgenommen haben. Jetzt schon freu...
    Wir machen es halt ganz einfach, wir treffen uns in der MITTE. Aber trotzdem, Hiddensee wäre eine Reise wert gewesen, glaubt es mir.
    LG - Doreen
     
  6. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Na klar, trag dich mal auf der Landkarte ein, dann kannste es sehen...
    aber so ca. 320 km von mir bis dir etwa 3Std Autofahrt:D
    zu Doreen zeigt es 588km an.
     
  7. asia

    asia Guest

    Nehmen wir doch die Luftlinie, das sind nur 280;)
     
  8. Anzeige

  9. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat noch wer Lust, bis jetzt sind es:
    asia, Doren, Mucki
     
  10. Pons

    Pons Guest

    Habe gefastet im Frühjahr und habe 2 wochen durchgehalten...stolz und freu da ja mein erstes mal...es ging mir klasse doch als ich wieder begann kamen viel heulanfälle zurück wo ich mein Kügelchen (Bauch) wieder wachsen sah...aber klar Fasten hat nicht mit Dauerhaften Gewichtsverlust zu tun....:D

    Man sollte manchmal einen Stammtisch gründen (zwecks Stimmung und viel gemeinsamen Lachen) und dann viel Reden und erfahren das es vielen genauso geht wie einem selbst...ist dann nicht ganz so Depri mässig.......und wenn man mal das derzeitige Wetter betrachtet uhhh ab in die Sauna und unter die Künstliche Sonne soll ja auch die Stimmung heben....aber ob man sich dann im Spiegel angenehmer sieht hmmm Kopf......schüttel

    So allen hier noch Traumhafte Unterhaltungen.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_sd12_1.gif
     
Thema:

Totalfasten/Saftfasten