1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Totaler Stillstand, mache ich was falsch??

Diskutiere Totaler Stillstand, mache ich was falsch?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ Svava: Auf den ersten Blick liest es sich wirklich so, als sei das Frühstück etwas dürftig. Aber das Müsli hat 65g KH und der Pott is schon...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    sorry, dann habe ich dich falsch verstanden, dachte weil du schreibst Müsli hat 65 g Kh, dass du nur 65 Khs zu dir nimmst, exkl. Brötchen.
     
  2. Anzeige

  3. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Wiegst du dein fertiges Müsli oder die Flocken trocken? 200 g Flocken wären eine große Menge, 200 g fertiges Müsli ist nicht viel ....
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    oje, .... ich habe bis jetzt noch nie was gewogen habs eigentlich nur nach dem Grundprinzip gemacht, aber das würde vieleicht erklären warum ich die eine Woche zu und die andere wieder abnehme:o
     
    #13 Glasrosen, 17.10.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du bist gerade mal 2 Monate dabei und hast schon 11kg weg!

    Ich habe auch noch nie etwas abgewogen!

    Das man mal etwas mehr hat und dann auch wieder weniger hängt meiner Meinung nach an den hormonellen Schwankungen, die gerade Frauen betreffen!
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Das stört mich auch eigentlich nicht mehr da es sich ja nun schon eingependelt hat, diese woch habe ich wieder zugenommen und nächste sollte es wieder weniger sein (deshalb stelle ich meinen Ticker nur noch alle zwei Wochen:D) aber wenn es nächste wieder mehr ist mache ich mir sorgen:rolleyes:
     
    #15 Glasrosen, 17.10.2008
  7. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    ...und ansonsten ist ein stillstand auch mal normal und muss ausgehalten werden. Wenn du unter Stress stehst ist es z.B. auch schwieriger abzunehmen, weil die Stresshormonde dies blockieren. Es kann zig unrsachen haben, also warte einfach mal ab und beherzige die Tips der anderen... Ich denke, wenn mal 4-5 Wochen ncihts passiert ist das kein Beinbruch. Du hast ja auch vorher nciht konstant jede Woche 1kg zugenommen, oder?
     
    #16 patchwork81, 17.10.2008
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Eine gut Mischung ist es 2-3x die Morgens reichlich KH zu frühstücken und dann Mittags und Abends eine EW Mahlzeit einzunehmen.

    Wie gesagt,2-3x die Woche und das mal 2-3 Wochen lang.Dann sollte eigentlich wieder ordentlich was gehen.
     
  9. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hi Futzi,
    was bedeutet bei Dir denn totaler Stillstand?
    Ich hab mal Dein letztes Thema gelesen, dass es wieder runter geht mit dem Gewicht und das war vor einer Woche. Wie oft wiegst Du Dich denn? Wenn Du nun wieder eine Woche lang nichts abgenommen hast ist doch kein Untergang. Du hast in der kurzen Zeit schon so viel abenommen.
    Wenn ich bei mir so gucke, dann bin ich richtig neidisch!
    Einfach weitermachen wie bisher. Die Pfunde werden schon weiter purzeln.

    Grüßle
     
    #18 fruehchen, 17.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2008
  10. Anzeige

  11. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    An alle

    Also, das Müsli ist trocken gewogen 200g schwer. Aber soviel finde ich das gar nicht :-((

    Ja ich weiß, ich hab schon gut abgenommen. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig. Ich wollte eigentlich auch nur wissen, ob, und wenn, was ich evtl. falsch mache.

    Ich habe heute, wie eingangs geschrieben, mal ein bisschen gewogen und bin mit den etwa 120 KH gut hingekommen.

    Ich warte einfach mal ab und versuche, mich in Geduld zu üben :-))

    Ich danke Euch recht herzlich für all Eure Antworten. Ihr seid echt supi!


    LG
    Futzi
     
  12. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Hallo Futzi,

    du hast so schnell so viel abgenommen, da würde ich das alles nicht überbewerten.

    Bald flutscht und saust die Waage wieder wie sonst was!

    Also Kopf hoch und durchhalten schließlich wollen wir mit negativer Energie ja nicht den Körper beeinflussen ;)
     
    #20 Abnehmen Gast 89833, 17.10.2008
Thema:

Totaler Stillstand, mache ich was falsch??

Die Seite wird geladen...

Totaler Stillstand, mache ich was falsch?? - Ähnliche Themen

  1. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  2. Totaler Stopp!! Wieso??

    Totaler Stopp!! Wieso??: Hallo Ihr lieben, vielleicht hat mir da jemand eine Atwort drauf... Ich habe ab dem 9.4 mit der Turbo Phase angefangen, bis zum 19.4. also 10...
  3. Totaler Frust! Es macht nicht mehr "Klick"

    Totaler Frust! Es macht nicht mehr "Klick": Hallo an alle im Forum, :) Keine Ahnung warum es bei mir so schief läuft im Moment. Als wäre ich ein totaler Anfänger... Am Anfang total...
  4. Totaler LM Tag

    Totaler LM Tag: Hallo zusammen habe heute einen totalen LM Tag. Könnte heute alles was mir in die Nähe kommt essen. Versuche schon den ganzenfrühen Nachmittag...
  5. Totaler Frusttag

    Totaler Frusttag: Hallo zusammen heute geht es mir richtige schei.... Hatte heute wieder ein Essen aber nur für 20 Personen aber das geht jetzt mit dem...