1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Totaler Neuling bei der Trennkost

Diskutiere Totaler Neuling bei der Trennkost im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...

  1. Har-monie

    Har-monie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir vorgenommen mit Trennkost ca. 10kg abzunehmen mehr wäre noch schöner.Ich hoffe das ich im Forum auf meine Fragen Antworten finden werde
     
    #1 Har-monie, 25.07.2016
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    upload_2016-7-25_21-0-34.png von meiner Seite. Viel Vergnügen beim durchstöbern des supertollen Forums. Hier bekommst du Geduld, Motivation, Anregungen und und und.

    Fühl die Wohl und sollte es Fragen geben, einfach stellen, es gibt hier meistens jemand, der weiter weis.

    Liebe Grüße
    Schwarzwaldmädl
     
    #2 Schwarzwaldmädl, 25.07.2016
  4. Har-monie

    Har-monie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme
     
    #3 Har-monie, 25.07.2016
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    52m6yif.gif im Forum und viel Erfolg beim Abnehmen!
     
    #4 FrauEigensinn, 27.07.2016
  6. Anzeige

Thema:

Totaler Neuling bei der Trennkost

Die Seite wird geladen...

Totaler Neuling bei der Trennkost - Ähnliche Themen

  1. Totaler Stopp!! Wieso??

    Totaler Stopp!! Wieso??: Hallo Ihr lieben, vielleicht hat mir da jemand eine Atwort drauf... Ich habe ab dem 9.4 mit der Turbo Phase angefangen, bis zum 19.4. also 10...
  2. Totaler Frust! Es macht nicht mehr "Klick"

    Totaler Frust! Es macht nicht mehr "Klick": Hallo an alle im Forum, :) Keine Ahnung warum es bei mir so schief läuft im Moment. Als wäre ich ein totaler Anfänger... Am Anfang total...
  3. Totaler LM Tag

    Totaler LM Tag: Hallo zusammen habe heute einen totalen LM Tag. Könnte heute alles was mir in die Nähe kommt essen. Versuche schon den ganzenfrühen Nachmittag...
  4. Totaler Frusttag

    Totaler Frusttag: Hallo zusammen heute geht es mir richtige schei.... Hatte heute wieder ein Essen aber nur für 20 Personen aber das geht jetzt mit dem...
  5. Totaler Stillstand, mache ich was falsch??

    Totaler Stillstand, mache ich was falsch??: Hallo zusammen, ich habe inzwischen nach einem recht erfolgreichen Start nun einen absoluten Stillstand. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob...