1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Total verwirrt! Bitte Hilfe!

Diskutiere Total verwirrt! Bitte Hilfe! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also, ich habe vor mit der SiS Diät zu starten, habe mich zu genüge im Inet informiert und schmökere auch im Buch und im Kochbuch. Allerdings...

  1. Knaeckebrot

    Knaeckebrot Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe vor mit der SiS Diät zu starten, habe mich zu genüge im Inet informiert und schmökere auch im Buch und im Kochbuch. Allerdings sehe ich momentan nur Zahlen, KH und Eiweiß in meinem Kopf herumschwirren. Geschnallt habe ich so gut wie gar nichts. Außer, dass ich wohl 75 g Kohlenhydrate essen kann/darf/soll.

    Mein BMI liegt bei 27.7

    Angenommen, ich möchte morgens 3 Scheiben Brot essen. 2 mit Nutella und eins mit Marmelade, Margarine würde auch noch drauf kommen. Wäre das in Ordnung? Und woher weiß ich, dass es in Ordnung ist. Gibt es eine Art Tabelle, an der ich alle Nährwerte ablesen kann? Wieviel Fett darf ich essen? Mittags darf ich alles essen? Egal was?

    Und Abends - ich mag wirklich Abends nicht auch noch warm essen. Welche Alternativen gibt es für mich? Ich esse keinen Fisch und Fleisch auch sehr selten. Wenn überhaupt, dann esse ich Hähnchen.

    Ich versteh wirklich kaum etwas :(

    Vllt. kann mir jemand helfen, dieses ganze WirrWarr zu ordnen, sodass ich bald mit SiS anfangen kann.

    Es grüßt,

    das Knaeckebrot.
     
    #1 Knaeckebrot, 22.12.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Total verwirrt! Bitte Hilfe!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Knäckebrot,du darfst 60 Gramm Fett essen am Tag,die kannst du dir selber einteilen,wäre natürlich gut wenn du Abends am wenigsten Fett essen würdest. Am Abend mach ich mir meistens nur einen Eiweißshake,oder esse Käse, Putenfleisch.gek. Schinken usw. ich habe auch keine Lust am Abend noch zu kochen. Für mich war das am anfang auch alles schwer zu verstehen,ich mach da meine eigenen Regeln,ich halte mich nur am Abend an Sis es gibt keine Kh. mehr und das hilft mir sehr gut. Ich hoffe ddas ich dir ein wenig helfen konnte. Ich habe nie ein Buch von SiS gehabt,und auch nichts abgewogen,als der Druck mit der ganzen wiegerei weg war klappts auch mit dem abnehmen
     
    #2 Morgenrot, 22.12.2010
  4. Knaeckebrot

    Knaeckebrot Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Also das heißt, dass du morgens und mittags einfach isst, worauf du Lust hast?
     
    #3 Knaeckebrot, 23.12.2010
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Mittags kannst du eh essen was du möchtest. Morgens sollten es dann KH sein und abends wie Morgenrot beschreibt halt eben EW.
     
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Genau so ist es,morgens esse ich Kh. Mittags Mischkost,Abends Eiweiß.
     
    #5 Morgenrot, 23.12.2010
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    wirklich alles oder im Rahmen der kh und Fett?????;)
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 24.12.2010
  9. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Ich sehe es auch nicht ganz so streng. Morgens Kh Mittags woaruf ich Hunger habe und abends nur EW.
    Das wichitgste sind die 5 Std Pausen. jedenfalls für mich.
     
    #7 delphin65, 27.12.2010
Thema:

Total verwirrt! Bitte Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Total verwirrt! Bitte Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin total verwirrt...

    Ich bin total verwirrt...: Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich verwirrt, habe mich nun entschieden WW zu versuchen, nachdem das mit SIS nicht so meins war. Würde es gerne in...
  2. Neues Buch -die Hormonformel- und jetzt total verwirrt

    Neues Buch -die Hormonformel- und jetzt total verwirrt: Hallo ihr Lieben!!! :hallo: Ich habe mich heute mal mit dem neuen Buch vom Pape beschäftigt. Der Test ergab bei mir ziemlich eindeutig (ca 90%...
  3. Neu hier und total motiviert

    Neu hier und total motiviert: Hallo zusammen, ich heiße Stephi und bin 32 Jahre alt. Ich bin 3fach Mutti und habe ein paar Kilo zu viel. Ich hab von meiner Mom von dem Kzf...
  4. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  5. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...