1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Total übersäuert! Was kann ich (noch) dagegen tun?

Diskutiere Total übersäuert! Was kann ich (noch) dagegen tun? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe heute früh noch einmal 2 Messlöffel BasenCitrate Pur vor dem Frühstücks-Alma in mich hineingekippt und trinke den ganzen Nachmittag über...

  1. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Ich habe heute früh noch einmal 2 Messlöffel BasenCitrate Pur vor dem Frühstücks-Alma in mich hineingekippt und trinke den ganzen Nachmittag über grünen Tee und nun ist alles im grünen, ähhm blauen Bereich (für Interessierte befindet sich eine Grafik im Anhang). 8)
    D.h. die Werte sind im Augenblick voll in Ordnung.
    Laut mehrerer Quellen sollte der Teststreifen am frühen Morgen zw. 6,2 - 6,8 liegen. Besser 6,8.
    (Wenn man den Mittelstrahl nimmt, sollte der Wert eigentlich ziemlich brauchbar sein. (bandit) )
     

    Anhänge:

    #11 someone, 25.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2012
  2. Anzeige

  3. estelle82

    estelle82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Hallo ihr Lieben. Könnt ihr mich bitte mal aufklären. Was genau sind basen citrate? Muss man die nehmen? Und zu dem tipp mit dem spargel habe ich auch gleich eine Frage. Kann ich in der turbo phase auch ein "spargelsüppchen" zu mir nehmen? (Ich liebe spargel) oder erst in der Reduktionsphase???

    lg Estelle
     
    #12 estelle82, 04.06.2012
  4. Lujosi

    Lujosi Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mal eine bescheidene Frage. wie merkt man eigentlich das man übersäuert ist?? Ich nehm Almased jetzt seit dem 20. 5.
    nach einer Woche habe ich eine Drink-Mahlzeit ersetzt und sie durch Kohlenhydratarme kost ersetzt.
     
    #13 Lujosi, 04.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wir haben doch erst den 04.06. :o
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 04.06.2012
  6. Lujosi

    Lujosi Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Das muss wohl der fehlende Zucker sein(emo), ab 20.05.2012 hab ich angefangen.
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Was verstehst du denn genau unter "kohlenhydratarm" ?

    Die wichtigste Funktion der Kohlenhydrate ist die Versorgung unserer Zellen mit Energie. Außerdem dienen sie dem Aufbau von Bindegewebssubstanz, Zellmembranen, Enzymen, Hormonen. Fast alle natürlichen Nahrungsmittel enthalten Kohlenhydrate. Die einzigen ohne Kohlenhydrate sind vegetarische Öle.

    Wenigstens 55 % unserer täglichen Kalorienaufnahme sollten aus Kohlenhydraten stammen. Dabei ist allerdings eine angemessene Ausgeglichenheit zwischen Kalorienaufnahme und -verbrauch aufrecht zu erhalten.

    Deine Mahlzeit sollte eine Mischkost sowohl aus Eiweiß als auch aus Kohlenhydraten (in Form von Gemüse sein). Stärkehaltige Kohlenhydrate wie Kartoffeln, Nudeln und Reis solltest du vorerst weglassen. Später kannst du sie als Beilage aber auch essen - jedoch nicht abends.
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 04.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2012
  8. Anzeige

Thema:

Total übersäuert! Was kann ich (noch) dagegen tun?

Die Seite wird geladen...

Total übersäuert! Was kann ich (noch) dagegen tun? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und total motiviert

    Neu hier und total motiviert: Hallo zusammen, ich heiße Stephi und bin 32 Jahre alt. Ich bin 3fach Mutti und habe ein paar Kilo zu viel. Ich hab von meiner Mom von dem Kzf...
  2. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  3. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...
  4. Ooooops - total verrechnet

    Ooooops - total verrechnet: Jetzt hab ich mich mal auf FDDB angemeldet, eigentlich mehr spaßeshalber. Kein Wunder klappt das die Tage nicht mit dem Abnehmen. Obwohl ich heute...
  5. Total frustriert!!!

    Total frustriert!!!: Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema..... *vosichtigumguck*....(n) Also folgendes.... Ich mache seit ca 3 Wochen eine von mir selbst...