1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tony Rocky Horror nimmt viel ab

Diskutiere Tony Rocky Horror nimmt viel ab im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Seit einer Woche habe ich meine Ernährung umgestellt und Freitags ist mein Wiegetag. Ich ziehe es vor mich nur einmal die Woche zu wiegen alles...

  1. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Seit einer Woche habe ich meine Ernährung umgestellt und Freitags ist mein Wiegetag. Ich ziehe es vor mich nur einmal die Woche zu wiegen alles andere frustriert doch nur wenn man mal zwei Tag zunimmt.

    Ich werde hier wöchentlich also meine Ergebnisse veröffentlichn um auch selber einen Überblick zu haben wie das Ganze verlaufen ist.

    Momentan mache ich eine etwas angepasste Schlank im Schlaf Diät.

    Morgens einen Drink Almased . Das geht schnell und macht auch sehr satt. Mittags dann was normales.

    Gestern z.B. zwei Karbonaden mit einen Haufen Zwiebeln drauf :lecker:

    Am Abend das Eiweiß meist im Form von Pute.

    Gestern zwei große Stücke Putenbrust mit etwas Currysoße.


    Kommen wir also zum ersten Ergebnis nach einer Woche "Diät"

    Ihr seht es schon am Ticker aber ich habe

    in einer Woche 3 Kilogramm abgenommen :freu:

    Tja, ohne Sport nur durch die Umstellung der Ernährung purzeln die Pfunde. So soll das sein. Mit den 5 Stunden Pause komme ich auch zurecht. Dadurch das ich keine Unmengen an Zero Cola mehr in mich rein schütte habe ich auch keine Hungerattacken mehr.

    Schauen wir mal wie es in der nächsten Woche läuft. Klar, am Anfang nimmt man immer sehr viel mehr ab. Mein Ziel 500 Gramm die Woche zu verlieren will ich aber im Auge behalten.

    Ach übrigens: Ich habe diese Woche auch mal eine halbe Flasche guten Rotwein getrunken. Man muss sich ja auch mal was gönnen :D
     
    #1 Tony Rocky Horror, 08.01.2010
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jessas, da gibt aber einer mal richtig Gas.

    Glückwunsch zu diesem Superergebnis !

    Scheinst ja mit SIS genau das Richtige für dich gefunden zu haben.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na dann Glückwunsch zu dem tollen Start und weiter so! ;)
     
Thema:

Tony Rocky Horror nimmt viel ab

Die Seite wird geladen...

Tony Rocky Horror nimmt viel ab - Ähnliche Themen

  1. Die Rocky Maus

    Die Rocky Maus: Was Käse doch für eine Energie hat(muscle) http://www.youtube.com/watch?v=VaKeeRLSL5o
  2. Rockys Anfänger Tagebuch, mit Anfänger Erfahrung ;)

    Rockys Anfänger Tagebuch, mit Anfänger Erfahrung ;): So heute ist es soweit, ich fange mein erstes und hoffentlich letztes Diät- Tagebuch an. Ich bin 18 Jahre jung und 95 KG schwer bei meinen 1,75...