1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tomatenfrikas

Diskutiere Tomatenfrikas im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hab ich heute abend gemacht.Reicht für 2 Tage :D 1 KG Hack von Edeka 13% Fettanteil 1 Grosse Zwiebel 1 EL Dijon Senf 3 EL Tomatenmark 2...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Hab ich heute abend gemacht.Reicht für 2 Tage :D

    1 KG Hack von Edeka 13% Fettanteil
    1 Grosse Zwiebel
    1 EL Dijon Senf
    3 EL Tomatenmark
    2 Eier
    2 Knoblauchzehen
    Pfeffer,Salz,Chayennepfeffer,Paprika Edelsüss

    Alles solange vermischen, bis es nicht mehr zu feucht ist und eine homogene Masse ergibt.

    Frikas abdrehen und ab in die Grillpfanne damit.

    Legga !

    Gruß
    Bernd
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Leider nix für mich :( Aber ich könnte es mal mit Tofu probieren... Meinst du, das schmeckt? Hast wahrscheinlich noch kein Tofu gegessen oder?;)

    Ich probiere es mal. Danke!
     
    #2 LilyMunster, 30.05.2008
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Bin ja keine große Köchin, aber die mache ich glaube ich auch mal!
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Doch. Ich bin jemand der nicht sagt "ich mag das nicht" bevor ich es nicht probiert hab.Hab Tofu schon in verschiedenen Varianten versucht, auch geräuchert.Ist aber leider nicht mein Ding.....

    Gruß
    Bernd
     
  6. Alma

    Alma Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mmmm, das liest sich lecker. Merci für das Rezept, das werd ich die Woche direkt einmal ausprobieren.

    LIeben Gruss
    Alma
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    gabs gestern abend, wirklich lecker. ich hab in die mitte noch fetakäse reingedrückt. jamjam.
     
    #6 schnucki, 02.06.2008
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tomatenfrikas