1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tomaten

Diskutiere Tomaten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Stimme es, dass ROHE Tomaten neutral sind und GEKOCHTE Tomaten (auch aus der Dose) Eiweiß ist? Dann würde ich abends mit einem rohen...

  1. kisi

    kisi Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Stimme es, dass ROHE Tomaten neutral sind und GEKOCHTE Tomaten (auch aus der Dose) Eiweiß ist?

    Dann würde ich abends mit einem rohen Tomatensalat doch gar kein Eiweiß zu mir nehmen ? Hab ich grad einen Denkfehler? Stehe im Moment au`m Schlauch :cool::eek:

    LG
    kisi

    PS. Mich verwirrt aus anderen Trennkost-Diäten das Wort Neutral!

    Vielleicht kann mir das mal einer erklären???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tomaten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Kisi,

    erstmal ein herzliches Hallo von mir und schön das Du hierher gefunden hast.:D

    So, als erstes mußt Du lernen SiS zu denken. Lass einfach diese TK-Diäten aus dem Kopf, verbanne Sie einfach in die Toilette.
    Sorry, SiS ist eine reine Ernährungsumstellung und hat nichts mit Trennkost-Diäten zutun.
    Neutral, wie Du es so schön gesagt hast, gibt es hier nicht.
    Es geht bei den Tomaten nicht um das Eiweiss, sondern dass das meinste an Gemüse und Salate keine Kohlehydrate enthalten dürfen abends.
    Klar, gewisse Sorten haben schon KH, aber in so einer geringen Menge, die den Körper abends, bzw. nachts, wenn man schläft, nichts aus macht.

    Darum auch Schlank im Schlaf, KH sind abends einfach Gift für den Körper, darum auch keine Nudeln, Kartoffeln, Reis, Mais usw. Stärke enthält KH.
    Dieses Denken solltest Du ganz schnell annehmen, ist halt besser.

    Ich hoffe, ich konnte Dir schon ein wenig helfen und wenn Du noch mehr Fragen hast, immer hier rein damit, damit wir sie gemeinsam lösen können.

    LG
    Bärbel:p
     
    #2 Bärbel, 13.02.2008
  4. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Tomaten sind abends erlaubt.
    Roh so wie gekocht (z.B. passierte Tomaten), aber darauf achten, wenn du welche aus der Dose nimmst das die ohne Zucker o.ä. sind. Dann ist die KH Zahl zu hoch.
    Die KH im Gemüse (bis auf einige Ausnahmen z.B. Hülsenfrüchte, gekochte Möhren, Kürbis,...) zählen nicht. Was Abends verboten ist sind Stärke KH (Nudeln, Zucker, Kartoffeln, Reis,...), weil die anders verstoffwechselt werden.
     
    #3 der-kleine-stern, 13.02.2008
Thema:

Tomaten

Die Seite wird geladen...

Tomaten - Ähnliche Themen

  1. Rührei mit Hüttenkäse auf Tomaten-Mozzarella - lekka!!!!!!!

    Rührei mit Hüttenkäse auf Tomaten-Mozzarella - lekka!!!!!!!: Hallöle, hab mir vorgestern Abend etwas leckeres gemacht, was ich Euch nicht vorenthalten möchte... Also: Tomaten in dicke Scheiben schneiden...
  2. Bruschetta mit schinken, tomaten und basilikum

    Bruschetta mit schinken, tomaten und basilikum: Bruschetta mit Schinken, Tomaten und Basilikum (4 Pers) 1 Fladenbrot 200 g passierte Tomaten 250 g italienischen Schinken 300 g...
  3. Warmer Tomatensalat mit Knoblauch und Basilikum

    Warmer Tomatensalat mit Knoblauch und Basilikum: WARMER TOMATENSALAT MIT KNOBLAUCH UND BASILIKUM (4 Pers.) 1 kg Kirschtomaten --- > waschen, halbieren Puderzucker Knoblauch nach...
  4. Tomatensalat

    Tomatensalat: Dreierlei Tomatensalat 1.) mit Rucola und Parmesan Rucola ---> waschen 2-3 Tomaten ---> grob würfeln oder in Scheiben 1 Bd. Frühlingszwiebel...
  5. Phase 1 - Tomatenpürees

    Phase 1 - Tomatenpürees: Hallo Zusammen, ich habe heute meinen 2. Tag der Dukan Diät. ......und mir fällt es echt schwer, auf Brot und Gemüse zu verzichten :-(...