1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

toller ansporn!!

Diskutiere toller ansporn!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen ich habe mit schlank im schlaf schon mal 5kg abgenommen jetzte sollen weitere 7kg weg... wenn ich eure erfolge lese gibt mir...

  1. Kristina

    Kristina Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich habe mit schlank im schlaf schon mal 5kg abgenommen jetzte sollen weitere 7kg weg...
    wenn ich eure erfolge lese gibt mir das eine tolle motivation und ich weiss das ich diese unnötigen 7kg auch noch loswerde.:freu:
    Danke für eure tollen beiträge, tipps und und und

    super forum:D:lob:

    gruss kristina
     
    #1 Kristina, 15.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: toller ansporn!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shayana

    Shayana Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kristina,

    schön dass du nach deinem ersten Erfolg dich wieder dazu entschieden hast mit SiS weiter zu machen. :)
    Also ich schließe mich mal deiner Meinung an, dieses Forum ist mit Abstand das Beste! Hier wird einem wirklich geholfen, man muss nicht tagelang auf eine Antwort warten und die Leute sind einfach nur supernett! :lob:

    Macht weiter so, die Community mcht das Forum hier erst richtig wertvoll! :grat:
     
    #2 Shayana, 15.06.2010
    1 Person gefällt das.
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Kristina,herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Erfolg für Deine 7 "Kilochen";)
    da Du ja schon Erfahrung mit sis hast, wird der Einstieg leichter fallen! Solltest Du aber Hilfe brauchen,schrei ganz laut:cool:
    Wünsche dir viel Spaß hier bei uns und einen regen Austausch!
    l.G.Malene:flag:
     
  5. Kristina

    Kristina Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    das werde ich machen danke euch¨
    wie ich sehe möchtest du auch auf 60 kg annika das wäre auch mein wunschgewicht...58kg wären super spitze aber mit 60kg wäre ich schon zufrieden..
    jetzt gehts dann noch ein bisschen aufs trampolin...

    danke und euch einen schönen tag

    grüsse kristina
     
    #4 Kristina, 16.06.2010
  6. Shayana

    Shayana Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Hach, ein Trampolin hätt ich auch gerne, das macht Spaß! :)
     
    #5 Shayana, 16.06.2010
  7. Kristina

    Kristina Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ein trampolin ist spitze für die scheiss wetter tage...
    und mann / frau bekommt gute laune..
     
    #6 Kristina, 19.06.2010
  8. Anzeige

Thema:

toller ansporn!!

Die Seite wird geladen...

toller ansporn!! - Ähnliche Themen

  1. Lactose und Fructoseintolleranz

    Lactose und Fructoseintolleranz: Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch auch diese beiden Sachen? Ich möchte Euch von meiner Erfahrung berichten. Vor ein paar Monaten habe ich...
  2. Toller Song!!!

    Toller Song!!!: Hey Leute, "Luxuslärm" hat nen tollen Song raus gebracht... :):):) Er heißt "Mehr Gewicht"...
  3. Für mich ein toller Erfolg...

    Für mich ein toller Erfolg...: Hallo, würde gerne mal meine Freude mit euch teilen. Mache nun 11 Tage SIS und hab schon 2 Kilo runter! Ich kann es kaum fassen. Und das ganz...
  4. Abnehmen mit Fructose und Lactose Intolleranz

    Abnehmen mit Fructose und Lactose Intolleranz: Hallo an Alle, Habe jetzt schlank im Schlaf ausprobiert und lange mit meiner Ärztin drüber geredet und mit anderen Betroffenen. Leider ist das...
  5. Brauche Ansporn, suche Mitstreiter...

    Brauche Ansporn, suche Mitstreiter...: Hallo, in meiner Vorstellungsrunde hab ich ja schon erwähnt, dass ich seit dem 1.9. mit Alma durchstarte. Nur leider stellt sich bei mir derzeit...