1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tolle DVD mit Bauchübungen umsonst..

Diskutiere Tolle DVD mit Bauchübungen umsonst.. im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich weis nicht ob ich diese Werbung machen darf, aber an der aktuellen Ausgabe von Shape hängt diese Woche eine super DVD für...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich weis nicht ob ich diese Werbung machen darf, aber an der aktuellen Ausgabe von Shape hängt diese Woche eine super DVD für Fettverbrennung und Bauchübungen.
    Da ich diese Übungen aus dem Pilatesunterricht kenne kann ich behaupten das sie echt gut sind.

    Für alle die Sport nicht im Studio machen sondern zu Hause....
    Und quasi umsonst.:D

    LG Sandra
     
    #1 sandra220970, 19.07.2009
  2. Anzeige

  3. linkinlady

    linkinlady Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke, mal schauen. Habe schon 2 DVD's mit Bauchübungen die es ganz schön in sich haben und die packe ich mit besten Willen nicht, weil die super schwer sind.
     
    #2 linkinlady, 19.07.2009
  4. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Dann müßte das etwas für Dich sein, die bei Pilates sind die Übungen nicht das schwierige, der Effekt kommt dadurch das Du Dein Zenntrum (den Bauch und Po bilden) feste einziehst während der Übungen und dann tut sich enorm was.
    Außerdem sind auf der DVD 2 Programme a` ca 20 Minuten also gut in den Alltag zu integrieren.
    VIel Erfolg damit.
    LG Sandra
     
    #3 sandra220970, 19.07.2009
  5. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Shape

    Hallo Sandra,

    sorry, ist "Shape" eine Zeitschrift? Mir sagt der Name nur suboptimal viel etwas ;-)

    Simone
     
  6. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Kein Problem !!
    Shape ist eine kleine handliche Frauen-Fitness-Zeitung die einmal im Monat kommt und echt tolle Inhtungenhalte hat. Gibts überall wo es Zeitungen gibt.:p

    LG Sandra
     
    #5 sandra220970, 19.07.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Tipp, vielleicht krieg ich die noch irgendwo... klingt nämlich wirklich interessant!
    hab dein Beitrag leider grad erst gelesen...
     
    #6 Mrs.Pitt, 25.07.2009
  8. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo,
    da die Zeitung nur einmal im Monat rauskommt, dürfte es nicht schwierig werden noch eine zu bekommen.

    Schönes WE sandra
     
    #7 sandra220970, 25.07.2009
  9. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    #8 Julchen7, 12.08.2009
  10. Anzeige

  11. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    #9 Julchen7, 12.08.2009
  12. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Auch gut, aber nicht vergleichbar mit der CD... sieht eher aus wie Morgengymnastik beim NDR:D
     
    #10 sandra220970, 12.08.2009
Thema:

Tolle DVD mit Bauchübungen umsonst..

Die Seite wird geladen...

Tolle DVD mit Bauchübungen umsonst.. - Ähnliche Themen

  1. Tolle Gewichtsabnahme - ohne Hungern - aber Gicht!!!

    Tolle Gewichtsabnahme - ohne Hungern - aber Gicht!!!: Bin Mitte Oktober 60 geworden und habe festgestellt, dass ich mein Leben radikal verändern muss, wenn ich nicht den nächsten oder übernächsten...
  2. Link mit tollen Ideen und Rezepten ohne KH!

    Link mit tollen Ideen und Rezepten ohne KH!: Hallo, ich bin letztens auf eine Seite gestoßen die ich sehr interessant finde. Die Seite ist von einer Frau die sich hauptsächlich ohne KH...
  3. Lactose und Fructoseintolleranz

    Lactose und Fructoseintolleranz: Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch auch diese beiden Sachen? Ich möchte Euch von meiner Erfahrung berichten. Vor ein paar Monaten habe ich...
  4. Alle 5kg gibts was tolles....

    Alle 5kg gibts was tolles....: Hallo Ihr Lieben, nun mache ich mich auch mal daran, ein Tagebuch zu beginnen. Ich muss ehrlich sagen, manchmal bin ich wirklich schreibfaul,...
  5. Toller Song!!!

    Toller Song!!!: Hey Leute, "Luxuslärm" hat nen tollen Song raus gebracht... :):):) Er heißt "Mehr Gewicht"...