1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tolerierte Produkte

Diskutiere Tolerierte Produkte im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Dukaner,:p ich bin heute meinen ersten Tag in P2 und fange mit PP an. Wie sieht es da mit den tolerierten Produkten aus? Darf ich die...

  1. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Hallo liebe Dukaner,:p
    ich bin heute meinen ersten Tag in P2 und fange mit PP an. Wie sieht es da mit den tolerierten Produkten aus? Darf ich die auch an PP essen oder nur an PG Tagen?? Wie sind eure Erfahrungen??;)
    Vielen Dank im Voraus
    und lieben Gruß das Teufelsweib:devil:
     
    #1 Teufelsweib1985, 26.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tolerierte Produkte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo Teufelsweib :):p,
    Hab mal auf der Dukanwebseite gesurft und folgendes gefunden, damit Du es "aus des Meisters Mund" hörst bzw liest::rolleyes:

    Tolerierte Lebensmittel: "Es handelt sich um Nahrungsmittel, die Ihren täglichen Speiseplan bereichern können.
    Sie enthalten etwas mehr Zucker oder Fett, als die erlaubten Lebensmittel, aber der Verzehr von maximal 2 Portionen pro Tag beeinflusst Ihre Abnahme nicht negativ.
    Aber Vorsicht: sie sind erst ab der Aufbauphase erlaubt und an den puren Protein-Donnerstagen verboten (Stabilisierung, Erhaltung)."

    Also: An PP Tagen nicht, an PG Tagen schon. AAAAAAAber: nicht jeder verträgt die Tolis bzw nimmt damit weiter ab, sondern manche nehme davon auch wieder zu - also habe ich sie als absolute Ausnahme ab und zu mit in meinen Speiseplan aufgenommen - der ist ja bei Dukan ohnehin recht reichhaltig, da kann man schon auf so einiges an Tolisverzichten....

    LG und viel Erfolg!
     
    #2 mausundelefant, 26.03.2014
    VeganDukan gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Teufelsweiberl :joyful: (ein entzückender nick in Kombi mit dem Avatar (y))

    Ich hab mal streng nach Buch gearbeitet - und die Toliliste zusammengefasst aus 1. Auflage von Dukan

    Toleranzprodukte Liste Dukan ab P2 (max. 2 Port. am Tag) | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    ...bin schon vor vielen Jahren auf Dukan getroffen (mein Fehler war - nach der P2 aufzuhören....)
    Möchte mich da der Meinung von mausundelefant voll anschließen....wirklich auf den Körper hören! Ich muss den Süßstoff weglassen....da geh ich auf wie ein Germteig (damit ist wieder mal Ösianien nicht zu verleugnen.....)

    ....und ganz viel Erfolg wünsch ich Dir (y)(y)(y)(y)
     
    #3 ChaCha62, 27.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Okay super danke ihr lieben ;) werde denn mal meinen Körper und vorallem meine Waage fragen wieviel und was ich davon essen kann an PG Tagen (y)

    Wünsche euch ganz viel Motivitation noch ;);)
     
    #4 Teufelsweib1985, 27.03.2014
  6. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Verbesserung Motivation (nochnichtsoganzwachbin):dead:
     
    #5 Teufelsweib1985, 27.03.2014
  7. Anzeige

  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...bei den Tollis ist wieviel mit 2 begrenzt :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
     
    #6 ChaCha62, 27.03.2014
  9. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Bei den Tolis ist genau angegeben wieviel Du darftst;)
    Dir wurde von der Dukan-Seite von mausundelefant bereits ein guter Text eingefügt.

    Viel Erfolg und viel Spaß mit der dukanischen Ernährung
     
    #7 Dukanhexe, 29.03.2014
Thema:

Tolerierte Produkte

Die Seite wird geladen...

Tolerierte Produkte - Ähnliche Themen

  1. Frohe Ei-nachten !!... und gibt es eine Liste mit tolerierten Produkten?

    Frohe Ei-nachten !!... und gibt es eine Liste mit tolerierten Produkten?: Gibt es eigentlich eine Liste mit den tolerierten Produkten ?? und wer weiß ,ob Frau das Salatdressing ohne Öl z.B. von Kü..e auch nehmen darf ?...
  2. Tolerierte Produkte

    Tolerierte Produkte: Guten Abend zusammen, ich beschäftige mich immer noch mit all den leckeren Rezepten die hier zu finden sind. Was mich aber total verwirrt sind...
  3. Liste der tolerierten Produkte - WICHTIG!!!

    Liste der tolerierten Produkte - WICHTIG!!!: Hier gibt es die List der tolerierten Produkte! Nicht alle Sachen sind unbegrenzt erlaubt und man sollte bei Dukan darauf achten... Extras...
  4. tolerierte Lebensmittel in Phase zwei

    tolerierte Lebensmittel in Phase zwei: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und lese seit ein paar Tagen ganz interessiert eure Beiträge! Das ist sehr hilfreich alles, danke! :) Ich...
  5. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...