1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tolerierte Produkte

Diskutiere Tolerierte Produkte im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke fur die schnelle antwort.. Was ich noch fragen wollte ist, wieviel milch darf man am tag geniessen? İst die menge begrenzt? Darf ich...

  1. mine85

    mine85 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke fur die schnelle antwort..
    Was ich noch fragen wollte ist, wieviel milch darf man am tag geniessen? İst die menge begrenzt? Darf ich vanillenpuding mit 0,15% fett und splenda weiterhin taeglich geniessen oder nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tolerierte Produkte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    maximal 250ml Milch oder Buttermilch von insgesamt 800g erlaubten Milchprodukten. (laut Dukanbuch)
     
  4. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Echt? Ups... da sollte ich wohl mal etwas an Milch sparen. Nehm locker täglich die doppelte Menge für Frühstück und Kaffee.
     
    #63 holdesschaf, 31.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Entspann dich, mir gehts ebenso. :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Na dann trinke ich wenigstens abends keinen Kaffee mit Milch. Es sei denn wir gehen aus. Dann kann man ja mal ne Ausnahme machen. Buttermilch trink ich dafür ja gar nicht;)
     
    #65 holdesschaf, 31.05.2013
  7. mine85

    mine85 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh gott 250ml sind viel zu wenig :(( dann darf ich ya keinen grossen starbucks latte mit 0% fett und haselnuss aroma ohne zucker mehr trinken :(
    oder wenn ich dies trinke dann erstens klein! Dann aber kein pudding mehr:( das ist aber blod

    ps: bei mir im buch steht 1kg milch produkte.. Das ist aber auch blod, dass jede ausgabe andere mengen und LM angibt oder? Steht auch nichts von begrenzung der milch drinn
     
  8. Kateblacky

    Kateblacky Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Die Milchfrage ist wirklich interessant. Ich habe auch schon recht oft überlegt, weil so mal zwischendurch isst/ trinkt man ja Joghurt, Buttermilch, ein bisschen Hüttenkäse, Harzer Käs, dann natürlich wurde Kaffee mit Milch noch nicht erwähnt! So kommt auf einen Tag so richtig viel an Milchprodukten zusammen.
    Ich wollte mir gerade Dukan Waffeln machen, da steht auch sofort, Magermilchpulwer. Ist das auch Milchprodukt? Ist da KH mit drin? Und überhaupt, wo bekommt man das? Ich habe bei mir in E-Center nicht gefunden . Und wo kriegt man entfetteten Kakao?

    Zurück zum Zwischendurch essen. Ich greife oft zum Katerschinken bzw. Bündelfleisch, aber auch damit nehme ich viel zu viel Salz zu mir.
    Was gibt es denn zum zwischendurch? Bei dem man nicht kochen/Backen anfangen muss? Brauche wirklich gute Ideen.

    ich habe schon irgendwo die Frage mit Kutteln gestellt! Darf man das? bitte Antwortet!

    Danke kateblacky
     
    #67 Kateblacky, 31.05.2013
  9. Kateblacky

    Kateblacky Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Also, nochmal beim Zwischendurch: Bündnerfleisch und Katenschinken. Ich hoffe, jetzt bleib alles so, wie ich schreiben will. Mann, dieser Sprachprogramm!!! Ist natürlich wieder mit rot unterstrichen!
    aber ihr versteht's ja?
     
    #68 Kateblacky, 31.05.2013
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Kate,

    es hat Dich immerhin auf unsere Seite der Verschreiberlinge gebracht. Gucke mal:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/lustiges/16906-fuer-schoene-verschreiberlinge.html
     
    #69 Tauchbine, 31.05.2013
  12. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Also ganz ehrlich...ich mach mir da gar nicht so einen Kopf drum. Manchmal trinke ich 600 ml Milch am Tag. Macht gar nix. Ich denke es ist wie mit allem...nicht verrückt machen und alles auf die Goldwaage legen.
    Ob nun ein paar KH mehr oder weniger machen den Kohl nicht fett..und was viel wichtiger ist, einen selber nicht. Es geht doch viel mehr darum, keine schlechten KH zu sich zu nehmen. Ganz KH-frei kann man sich eh nicht ernähren und soll/darf man auch nicht.
    @Kate
    Auch mit dem Salz...wer sagt Dir denn, dass Du viel zu viel Salz zu Dir nimmst??? Mach doch einfach so, wie Du Dich wohlfühlst...und ehrlich, es funktioniert doch, also machst Du doch alles richtig ;)
    Ohne backen fallen mir für zwischendurch nur noch gekochte Eier, Gürkchen, Putenwurst oder Würstchen (ViVA Vital) ein
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Tolerierte Produkte

Die Seite wird geladen...

Tolerierte Produkte - Ähnliche Themen

  1. Tolerierte Produkte

    Tolerierte Produkte: Hallo liebe Dukaner,:p ich bin heute meinen ersten Tag in P2 und fange mit PP an. Wie sieht es da mit den tolerierten Produkten aus? Darf ich die...
  2. Frohe Ei-nachten !!... und gibt es eine Liste mit tolerierten Produkten?

    Frohe Ei-nachten !!... und gibt es eine Liste mit tolerierten Produkten?: Gibt es eigentlich eine Liste mit den tolerierten Produkten ?? und wer weiß ,ob Frau das Salatdressing ohne Öl z.B. von Kü..e auch nehmen darf ?...
  3. Liste der tolerierten Produkte - WICHTIG!!!

    Liste der tolerierten Produkte - WICHTIG!!!: Hier gibt es die List der tolerierten Produkte! Nicht alle Sachen sind unbegrenzt erlaubt und man sollte bei Dukan darauf achten... Extras...
  4. tolerierte Lebensmittel in Phase zwei

    tolerierte Lebensmittel in Phase zwei: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und lese seit ein paar Tagen ganz interessiert eure Beiträge! Das ist sehr hilfreich alles, danke! :) Ich...
  5. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...