1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tolerierte Produkte

Diskutiere Tolerierte Produkte im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo nochmal, zu den Goji Beeren. Dukan empfiehlt sie als natürliche Vitamin Quelle. Obst können sie keinesfalls ersetzen. Mein Mann macht für...

  1. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    Hallo nochmal,
    zu den Goji Beeren. Dukan empfiehlt sie als natürliche Vitamin Quelle. Obst können sie keinesfalls ersetzen. Mein Mann macht für uns immer Haferkleie Plätzchen mit Eiweiß und Stevia flüssig Süße, da hat er mal oben zur Zierde Beeren draufgetan , aber die werden dann ganz hart, schmeckt nicht.
    @Kitkatgirl: Du hast in kurzer Zeit 9 kg abgenommen , das find ich ganz toll.Bei mir geht es jetzt auch ganz zäh voran. Ich glaube das ist normal, wenn es eine Zeit mehr steht. Laut Dukan Berech-
    nung müßte ich mein Gewicht schon Mitte Januar erreicht haben. Ich denke das ist bei jedem individuell verschieden, leider bei mir auch. Ich bin ja schon am 5.11.12 gestartet und hab jetzt 9,9kg geschafft. Aber ich mach weiter, auch wenn es mir im Moment echt schwer fällt. Wir schaffen das oder?
    lg Restilie
     
    #51 Restilie, 19.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tolerierte Produkte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hmmm....ich glaub dann sind diese Beeren nicht wirklich was für mich und ich verzichte in Anbetracht des Preises lieber darauf...

    @Restilie Du hast Dein Ziel doch schon so gut wie erreicht (clap) Total Klasse...ich hab ja das gleiche Ziel...bin aber noch weit entfernt davon. Ok, bin aber auch gerade erst 15 Tage dabei....

    @KitKat
    Machst Du Sport? Manchmal hilft das ja dem Stoffwechsel nochmal einen Kick zu geben....

    LG
    Nicole
     
  4. Marianne23

    Marianne23 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    @ Restilie: Das ist doch mal super! 9,9 kg -eine wirklich tolle Leistung. Ich möchte einfach so viel abnehmen, dass ich ungefähr wieder so aussehe wie auf dem Profilbild. Leider habe ich über Weihnachten und den Winter 5-6 kg zugenommen.

    Ich habe ehrlich gesagt noch nie was von der Goji-Beere gehört und habe daher mal ein bisschen dazu recherchiert. Klingt echt ganz spannend, was die Beere alles so kann.

    Quelle: goji-beere.de

    Hast Du schon die anderen Sachen probiert wie Drinks damit oder Gemüsesuppe? Leider ist der Versuch mit dem Müsli ja nicht gelungen. Fänds eigentlich ganz nett als Obst-Ergänzung.

    Liebe Grüße
     
    #53 Marianne23, 22.02.2013
  5. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Marianne 23,
    auch ich hatte zuvor noch nichts von der Goji Beere gehört. Dukan empfiehlt sie als Vitaminlieferant in den Phasen 1 und 2 , in der man keine Früchte essen darf.
    Ich gebe die Beeren morgens in meinen Joghurt-Körnige-Quark-Teller.
    170g Joghurt 0,2%
    100g Körnigen 0,4%
    60g Quark 0,2% Exquisa schmeckt am besten
    2 El Haferkleie
    23 Tr Stevia flüssig
    40 Goji Beeren
    ich liebe dieses Frühstück, hab dann oft bis um 13 Uhr keinen Huger, und meine Haferkleieportion wird darin fast unbemerkt integriert.
    Mein Mann isst sie gerne auch am Abend oft noch als Snack.
    Ansonsten hab ich damit noch nichts gemacht , außer als Deko auf die Haferkleie Kekse und da sind sie hart geworden und verbrannt.
    Wieviel willst Du abnehmen? Nur 5-6 kg?
    Wünsche Dir ganz viel Erfolg mit der Dukan Diät
    lg Restilie:)
     
    #54 Restilie, 23.02.2013
  6. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    @ Nicole.

    Ich wollte mich ja noch mal melden, wenn Die goji-Beeren da sind. Sind gestern angekommen.
    hab direkt mal die roten Dinger im trockenen Zustand probiert. Ich find sie lecker. Kann mir gut vorstellen, die als Knabberersatz zu nehmen. Heute morgen hab ich sie in einen Joghurts gerührt. Schmeckt mir auch gut. Sie werden dann weich und geben dem Ganzen einen auch Fruchtjoghurt.

    Aber, Geschmäcker sind halt verschieden.

    LG
    Meg
     
    #55 MegLetzterVersuch, 24.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    #56 MegLetzterVersuch, 24.02.2013
  8. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    Danke für den Link, ist sehr ausführlich erklärt , und stärkt mich auch weiter die Goji Beeren zu essen.
    Mein Mann und ich sind diesen Winter noch nicht krank gewesen, obwohl unsere Freunde und Familie eine starke Virusgrippe hatten. Evtl. ist unser Immunsystem durch die Beeren gestärkt worden.
    Hab in diesem Bericht gelesen was alles drin ist und das Kilo für 20 € läßt hält sich noch in Grenzen.
    LG Restilie
     
    #57 Restilie, 26.02.2013
  9. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Huhuuu,

    ich war heute im Asia-Laden und habe mich mal wieder mit Shiritaki-Nudeln eingedeckt. Dabei bin ich dann auch auf die Goji Beeren gestossen. Preis: 2,50 Euro für 200g. Schon ziemlich heftig, dachte aber ein Mal kann ich sie mir ja gönnen ;)
    Und was soll ich sagen?! Ich find sie auch total lecker!!! Habe sie erst so geknabbert und nach dem Sport in meine Quarkcreme gerührt- Perfekt! Werde mir also jetzt auch gleich mal 1 Kilo bestellen :D

    LG
    Nicole
     
  10. Anzeige

  11. mine85

    mine85 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin eine Dukanerin seit 03.05.2013 und habe 7 tage Angriffsphase gemacht.. Bin 1,68 m gross und anfangs wog ich 88,7kg und nach angriffsphase wog ich 84,9 seit 13.mai habe ich bloss 1,4kg abgenommen, das ganze geht ziemlich langsam voran. Machmal wiege ich 200gramm mehr mal weniger, das nervt mittlerweile. und seiy 24. mai geht nix mehr runter.

    İch nehme auch vanillenpudding von Dr. O.. den ohne zucker und da tu ich dann mein splenda-pulver hinein. Anfangs tat ich ihn mit 1,5fett milch mischen mittlerweile aber mit 0,15fett milch..
    und ich esse meist das ganze auf einmal auf :( und das fast jeden abend wenn heisshunger kommt.
    im puddingsinhalt steht maismehl+vanillearoma hört sich eigentlich tolerierbar an?

    son esse ich meist haenchen vom grillhendl oder mache sie mir selbst im ofen.. wenn ich draussen esse dann meistens rinderfilet mit gemüse oder haenchen mit gemüse..
    aber was mache ich denn falsch?
    haferkleie geniesse ich indem ich pfannkuchen mache meistens zum frühstück..

    bewegung? da mangelts etwas gehe nicht jeden tag spazieren :( habe momentan prüfungen und habe keine zeit für bewegungen..
    kann mir jemand bitte behilflich sein?..

    wünsche allen viel erfolg!

    Grüsse
     
  12. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Mine85,

    als erstes herzlich willkommen hier.
    Ich habe in 7 Tagen Angriffsphase 2 kg abgenommen und dann so zwischen 600 und 8oo gr pro Woche, auch mal noch weniger, das ist verschieden, die Ausdauer bringts.
    Lass dich also nicht entmutigen!!!!!!
    Habe im täglichen Wechsel von PP und PG gegessen.
    Was mir geholfen hat , waren z.B. Harzerkäse, Spiegeleier, Körniger, Hähnchenfleisch ohne Haut natürlich, viel trinken und auch Bewegung.
    Alles Speisen mit viel Eiweiß. Je mehr eiweißhaltige Speisen du isst desto mehr nimmst du ab.
    Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig Anregungen geben.
    LG Restilie
     
    #60 Restilie, 30.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Tolerierte Produkte

Die Seite wird geladen...

Tolerierte Produkte - Ähnliche Themen

  1. Tolerierte Produkte

    Tolerierte Produkte: Hallo liebe Dukaner,:p ich bin heute meinen ersten Tag in P2 und fange mit PP an. Wie sieht es da mit den tolerierten Produkten aus? Darf ich die...
  2. Frohe Ei-nachten !!... und gibt es eine Liste mit tolerierten Produkten?

    Frohe Ei-nachten !!... und gibt es eine Liste mit tolerierten Produkten?: Gibt es eigentlich eine Liste mit den tolerierten Produkten ?? und wer weiß ,ob Frau das Salatdressing ohne Öl z.B. von Kü..e auch nehmen darf ?...
  3. Liste der tolerierten Produkte - WICHTIG!!!

    Liste der tolerierten Produkte - WICHTIG!!!: Hier gibt es die List der tolerierten Produkte! Nicht alle Sachen sind unbegrenzt erlaubt und man sollte bei Dukan darauf achten... Extras...
  4. tolerierte Lebensmittel in Phase zwei

    tolerierte Lebensmittel in Phase zwei: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und lese seit ein paar Tagen ganz interessiert eure Beiträge! Das ist sehr hilfreich alles, danke! :) Ich...
  5. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...